Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[League of Legends] Film?

Discussion on [League of Legends] Film? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
AfroApple's Avatar
 
elite*gold: 2357
The Black Market: 521/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,337
Received Thanks: 210
Thumbs up [League of Legends] Film?

Hallo Beschwörer,
ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, aber Blizzard hat ja geplant in den nächsten Jahren einen Film über das berühmte Spiel "World of Warcraft" auch als "WoW" bekannt zu produzieren.

Dabei musste ich sofort an League of Legends denken. Was würdet ihr über einen richtigen Kinofilm von League of Legends halten?`Ich würde es einfach nur Klasse finden. Ich bin ein wahrer League of Legends fan und würde mich unheimlich über so einen Film freuen. Wie seht ihr das? Würdet ihr euer Geld dafür ausgeben? Denkt ihr Riot Games wäre dazu in der Lage?
Diskutiert in den Kommentaren.

MfG
Afroapple
AfroApple is offline  
Old 10/06/2013, 00:49   #2
 
Volight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 489
Received Thanks: 46
Keine schlechte Idee, würde definitiv die paar Euros für den Kino Besuch bezahlen :P
Volight is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2013, 00:50   #3
 
elite*gold: 125
Join Date: Dec 2010
Posts: 376
Received Thanks: 35
Mit dem twisted fate cinematic wurde ja schon ein Meilenstein gesetzt
/|\tari™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2013, 00:53   #4

 
AfroApple's Avatar
 
elite*gold: 2357
The Black Market: 521/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,337
Received Thanks: 210
Richtig. Aber ein richtiger Film ist natürlich tausendmal aufwendiger aber du hast definitiv Recht, das war ein Meilenstein.
AfroApple is offline  
Old 10/06/2013, 01:14   #5
 
enter12's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 27
Fände so Thema bezogene Dinge auch super zum Beispiel:

- Kampf um Frejord: Ashe will sich ja mit Sejuani anfreunden und sie lehnt das ab und nehmt es als Beleidigung an. Und Lissandra könnte dann auch irgendwie versuchen die gegeneinander aufzuspielen und so weiter. Würde sicher in einen epischen Kampf enden^^

- Denke auch das man eine Art Ingame Film machen könnte wo Nunu mit einen Cho'Gath um den Blue Buff kämpfen

Wäre eben nur enorm aufwendig, aber ich würde es begrüßen.
enter12 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 01:17   #6
 
Paradoxon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by enter12 View Post
Fände so Thema bezogene Dinge auch super zum Beispiel:

- Kampf um Frejord: Ashe will sich ja mit Sejuani anfreunden und sie lehnt das ab und nehmt es als Beleidigung an. Und Lissandra könnte dann auch irgendwie versuchen die gegeneinander aufzuspielen und so weiter. Würde sicher in einen epischen Kampf enden^^

- Denke auch das man eine Art Ingame Film machen könnte wo Nunu mit einen Cho'Gath um den Blue Buff kämpfen

Wäre eben nur enorm aufwendig, aber ich würde es begrüßen.
es sollte aber im cinematic style bleiben und keine real life action werden *würg*
Paradoxon1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 01:26   #7

 
AfroApple's Avatar
 
elite*gold: 2357
The Black Market: 521/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,337
Received Thanks: 210
Ja richtig.. allein schon eine gute Idee zu haben wie man einen League of Legends Film machen soll, wird schon aufwendig genug sein. Sollte meiner Meinung nach auch mit allen Champions vertreten sein. Und es sollte Gruppen geben (wie Demacia, Freljord und so weiter) die zusammen halten. Ich denke wenn ein Film davon rauskommen würde, wird es auch denke ich kein Real-Life Zeugs oder ähnliches
AfroApple is offline  
Old 10/06/2013, 09:39   #8
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Also ich habe vor für youtube Cinematics zu machen heißt wenn ich die Szenen so richtig schneiden kann werden es vllt 2h auf youtube = Kostenloser "Kinofilm"
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/06/2013, 10:12   #9

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Also ich habe vor für youtube Cinematics zu machen heißt wenn ich die Szenen so richtig schneiden kann werden es vllt 2h auf youtube = Kostenloser "Kinofilm"
Und ich bin der Weihnachtsmann.

_________


Wenn Riot so was machen würde, würde ich das auch Begrüßen nur bei dem Spiel LoL ist es ein wenig schwerer weil man keine "richtige" Story hat. Blizzard hat es da bei WoW um einiges leichter die Geschichte mit einer sinnvollen Story zu füllen.
Aeh' is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/06/2013, 10:30   #10

 
AfroApple's Avatar
 
elite*gold: 2357
The Black Market: 521/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,337
Received Thanks: 210
Ja du hast recht, es wäre aber nicht unmöglich.
Es wird ein League of Legends Film auch denke ich in den zukünftigen Jahren nicht geben. Aber es wäre auf jeden Fall richtig nice wenn die irgendwann einen machen würden
AfroApple is offline  
Old 10/06/2013, 15:28   #11
 
elite*gold: 117
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 25
Wäre echt mega geil !
Dragon18589 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 15:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
meiner meinung nach fehlt die geschichte, wow gibt es schon so lange und blizzard hat eine richtige story aufgebaut

mmorpgs habens da ja auch leichter da es ja die zahlreichen quests gibt
zu früh finde ich

wäre aber natürlich ziemlich nice
xExory is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 15:50   #13
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by AfroApple View Post
Ja du hast recht, es wäre aber nicht unmöglich.
Es wird ein League of Legends Film auch denke ich in den zukünftigen Jahren nicht geben. Aber es wäre auf jeden Fall richtig nice wenn die irgendwann einen machen würden
Gib bei youtube mal League of Legends Movie ein da findest du jemanden der macht Cinematics in länge von 5-15 Minuten wenn man die allein zusammenschneiden würde hätte man 3stunden.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/06/2013, 15:57   #14

 
AfroApple's Avatar
 
elite*gold: 2357
The Black Market: 521/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,337
Received Thanks: 210
Aber das ist kein richtiger Film, und auch nicht von Riot oder sonstige. Ich weiß es gibt schon genügend Cinematics manche gute manche schlechte. Aber ein richtiger Film ist was anderes
AfroApple is offline  
Old 10/06/2013, 16:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Gib bei youtube mal League of Legends Movie ein da findest du jemanden der macht Cinematics in länge von 5-15 Minuten wenn man die allein zusammenschneiden würde hätte man 3stunden.
das sind kleine kurz cinematics, ein richtiger film ist was komplett anderes und das feeling ist auch anders wenn man im kino sitzt und man weiß, man schaut einen league of legends film an
xExory is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.