Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL öffnet sich nicht.

Discussion on LoL öffnet sich nicht. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
LoL öffnet sich nicht.

Wenn das spiel in den Loading Screen kommen sollte öffnet sich einfach kein Fenster, aber das Icon in der Taskleiste bleibt.

Reinstallen schon versucht PC neugestartet LoL neuinstalliert.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 10/02/2013, 18:40   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Wenn das spiel in den Loading Screen kommen sollte öffnet sich einfach kein Fenster, aber das Icon in der Taskleiste bleibt.

Reinstallen schon versucht PC neugestartet LoL neuinstalliert.
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Hast du 3rd-Party-Software wie LoLReplay oder LoLPlus laufen? - Wenn ja, deaktiviere diese.
Versuch das mal.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 18:48   #3
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Versuch das mal.
Danke aber wie schauts jetzt mit replays aus ? D:
Sycs Honeyboy is offline  
Old 10/02/2013, 19:12   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Danke aber wie schauts jetzt mit replays aus ? D:
Vermutlich wird bald ein Update für LoLReplay kommen, bis dahin wirst du wohl ohne Replays leben müssen. Das offizielle Replay-System von Riot soll aber noch in der Preseason 4 kommen.
dacx is offline  
Old 10/02/2013, 19:19   #5
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Vermutlich wird bald ein Update für LoLReplay kommen, bis dahin wirst du wohl ohne Replays leben müssen. Das offizielle Replay-System von Riot soll aber noch in der Preseason 4 kommen.
Habe ich gerade auch schon dran gedacht.
Sycs Honeyboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CCC öffnet sich nicht, Spiele minimieren sich bei teilweise 24hz
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
EDIT: Habe das CCC inzwischen zum Laufen gebracht. Nun habe ich aber immernoch das Problem mit den 24Hz bei Prototype. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas im CCC (inzwischen version 12.8)einstellen? Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Catalyst Control Center (version 12.4). Es öffnet sich nicht und minimiert Spiele einfach mal so mittendrin. Außerdem wird Prototype 2 automatisch auf 24Hz gestellt, d.h. es kann nicht flüssig laufen. Ich hatte schon das neueste CCC drauf, jedoch...
WR öffnet sich nicht
12/22/2012 - WarRock - 2 Replies
Ich mach doppelklick auf WR und es öffnet sich garnichts mehr. <.< Achja, ich hab noch den gaaaanz alten WR-Ordner, also von Gamersfirst, wo sich WR nicht über die Homepage öffnet sondern so wie früher, wo man einfach ne .exe doppelklickt und dann das Fenster mit dem Game Start und so kommt. Aber daran kanns eig nich liegen, lief ja bis gestern noch einwandfrei..
CA öffnet sich nicht.
05/26/2012 - Combat Arms - 9 Replies
Hey zusammen, wenn ich Combat Arms öffnen will, dann geht das bis zum Black Cipher aber danach ändert sich wieder das Windows 7 Design zum normalen und CA öffnet sich nich. Das Problem besteht nun schon seit 4 Monaten. Kann mir bitte einer helfen? Der CA Support hat mir geschrieben, dass ich das Hackshield updaten soll. Habe ich gemacht geht aber immernoch nicht.
cf öffnet sich nicht
06/22/2011 - CrossFire - 1 Replies
also dass crossfire patcht ganz normal aber wo sich dass game öffnen müsste kommt gar nichts der prozess geht auch nicht auf.
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.