Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Support EUW

Discussion on League of Legends Support EUW within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
League of Legends Support EUW

So Leute dann frage ich euch mal ....
Wie lange hat es bei euch gedauert bist der EUW Support bei euch geantwortet hat ?
Bei mir ist es schon ein Tag her ...
Keine Ahnung ich kenne sowas eig nicht von Supporter .. Normal in all anderen (großen)Games kriegt man da eine Antwort innerhalb von 1-12 Std ... Esk ommt selten vor das es doch 24 Std dauert ...
Was sind so eure Erfahrungen mit den Support ?
Antilox12 is offline  
Old 09/30/2013, 21:05   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Es immer abhängig, ob du dem deutschen oder englischen Support schriebst und unter welche Kategorie deine Frage fällt.
Beim englischen Support hab ich wegen einem RP Problem noch nie länger als 5h warten müssen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Naja Kategorie war halt Account mäßig .. Und deutschen Support ....
Mein Acc wurde gestern ''gehackt'' wo die Server Offline waren .
Und ich vermute das er auch meine E-Mail Adresse geändert hat genau so wie das PW.
Ich hab die angeschrieben, gesagt was in den letzten paar Wochen passiert ist, sprich wieviel Einflusspunkte ich hatte , Zahlungsmethode mit welche ich immer bezahle ... Wieviel ich in letzten Wochen ausgegeben habe und für was + 2 Screens...


Oder lohnt es sich doch wirklich das gleiche zu schreiben aber zu Englishen Support mit gleichen Inhalt ?
Antilox12 is offline  
Old 09/30/2013, 21:33   #4
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Meisten ist es so, dass sie nach 2-3 Tagen Anworten. Aber unterschiedlich. Meistens dumme Antworten bis mangelhafte Aussagen.
Golden Trades is offline  
Old 09/30/2013, 21:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Na super .... Da freut man sich umso mehr auf die Antwort ...
Antilox12 is offline  
Old 09/30/2013, 21:37   #6

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ja lohnt sich.
Der deutsche Support ist : langsam, nicht wirklich nützlich, teilweise unfreundlich
Der englische Support ist : relativ schnell (jedoch nicht zuvergleichen mit sowas wie WoW), ziemlich hilfreich, zumindest die 4 Supporter mit denen ich bis jetzt zutun hatte

Also, wenn du jetzt dem englischen Support noch schreibst, hast du wahrscheinlich von denen ne Antwort bevor du die vom deutschen hast
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 21:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Danke für den Tipp Dann werde ich wohl mein Roman mal auf English schreiben müssen.. ^^
Antilox12 is offline  
Old 09/30/2013, 21:50   #8

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Deutscher Support ist meiner Meinung nach total langsam.
Und die Antworten sind echt so unfreundlich ausgedrückt, und einfach so patzig.
Hatte zwei unfreundliche und '' eine '' freundliche mit einer Ausführlichen netten Antwort.

Gruß,

.Valion'
Dean Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 21:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
So wie ich es verstehe muss man einfach bei Ticket schreiben einfach die Sprache auf English stellen ?
Antilox12 is offline  
Old 09/30/2013, 22:01   #10
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
schreib den englischen an

der deutsche besteht meinermeinung nach aus

"Hallo,

bla bla bla - Wir machen nichts - bla bla bla

Wenn du noch fragen hast,stell sie, irgendwer beantwortet sie dann in 2 wochen
(mit bla bla bla - Wen kümmerts - bla bla bla)

Danke dass du dich an den Support gemeldet hast,
Mit freundlichen Grüßen,
X-beliebiger Mitarbeiter aka. Mich kennt eh niemand"

hab denen auch geschrieben, weil ich nen Promo game durchn server lag hatte (der server ging ja neben gestern schonma in den letzten 1-2 wochen down, da wollte ich nen champ picken und hatte 35 sekunden lang die meldung "receiving data from server")

jedenfalls hab ich eine antwort bekommen, die in etwa wie oben aussah
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 22:02   #11


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Antilox12 View Post
So wie ich es verstehe muss man einfach bei Ticket schreiben einfach die Sprache auf English stellen ?
Richtig, damit erreichst du den englischen Support. Natürlich solltest du das Ticket dann auch englisch schreiben.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 22:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Also bei mir sieht das so aus :



Ich hoffe ich habe es richtig gemacht ?
Antilox12 is offline  
Old 09/30/2013, 22:12   #13

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Auser das es "Account was hacked" heißt, ist es richtig.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 22:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Vielen Danke für eure Hilfe Mal gucken wie schnell der Englische Support sich bei mir melden wird
Antilox12 is offline  
Old 09/30/2013, 23:15   #15

 
StiftieGG's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 427
Received Thanks: 170
Also zu mir war der Deutsche Support immer freundlich, vorallem hilfreich. .__.' Weiß garnicht was ihr alle habt.. Und warum die momentan so Brain Afk sind kann ich dir auch sagen.

"Hallo Kevin,

wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir deine Anfrage nicht zeitnah beantwortet haben. Im Augenblick sind wir dabei, unser Team zu vergrößern, was es uns ermöglichen wird, unseren Arbeitsrückstand aufzuholen. In Zukunft solltest du also sehr viel schneller Antworten erhalten.

Wir freuen uns zu sehen, dass das Problem gelöst worden ist. Bitte lass es uns wissen, falls es noch etwas gibt, was wir für dich tun können!

Mit freundlichen Grüßen,
chugun1993
Riot Games Player Support" ## Auf Deutsch, zuviele Support anfragen, zu wenig Supporter.
StiftieGG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Support {League of Legends} #2
11/17/2012 - League of Legends - 20 Replies
Hallo nochmal, Hatte ja gestern schon einen Thread offen, da er aber geclosed wurde und ich nun eine neue Frage habe möchte ich hier nochmal fragen. ALTER THREAD: So meine Frage nun lautet, kann ich gebannt werden, wenn ich gehackt wurde und ein anderer Typ auf meinem Account spielt?
League of Legends Support?
03/21/2012 - League of Legends - 4 Replies
Gibt es eigentlich einen Deutschen Support von League of Legends den man gegebenenfalls auch Telefonisch erreichen könnte ?



All times are GMT +1. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.