Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accounttransfer von EUW-Türkei, ein Tagebuch.

Discussion on Accounttransfer von EUW-Türkei, ein Tagebuch. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/30/2013, 19:05   #16
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Sieht nett aus werde vllt mal mitspielen wenn du lust hast
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 09/30/2013, 19:17   #17
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Klar, immer gerne. Sind aber meistens schon zu 2.

Suchen jedoch grade 2 Leute für nen 5on5 ranked team!
extr3m3e is offline  
Old 09/30/2013, 19:35   #18
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Könnte bestätigen dass es von Riot ist, aber nachdem es angeblich C&P ist und es möglicherweise nicht stimmt, was sie mir geschickt haben, denke ich nicht dass es nötig ist irgendwelche Screens hier reinzustellen.

Ich habe bis jetzt nur nachgefragt, wegen dem Wechsel. Sonst noch keine Erfahrung damit.

Lg.
Gracchus™ is offline  
Old 09/30/2013, 23:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 24
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
Das ist eine C&P Antwort des Riot Supports. Ich selbst bin von TR auf EUW zurück gewechselt und musste kein Placement Match spielen. Man kann den Riot Support echt nicht Ernst nehmen, da die:

1. Meistens nur automatisierte Antworten zuerst los schreiben, bevor sie es sich überhaupt durchlesen

und

2. Sie es meistens nicht kapieren was man will.

Außerdem ist es der Deutsche Support, da kann man nicht viel erwarten. Es können auch noch viele weitere Leute bestätigen, was ich hier schreibe.

Trotzdem danke für deine wertvolle und nette Kritik.
Jop kann ich nur zustimmen. Der Deutsch Support ist einfach nur schlecht. Mein Account ist letztens gehackt worden und habe in mein Ticket dazu die Informationen eingeben um ihn wieder zurückzuholen (ip, stadt usw.). Natürlich hat der Supporter nur die Überschrift (Account gehackt...) gelesen und hat mir eine Antwort geschrieben, dass ich genau diese Informationen zum Wiederherstellen des Accounts geschrieben, obwohl ich die schon im Ticket geschrieben habe :/
Vetschyable is offline  
Old 10/01/2013, 00:47   #20
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
sogar yassins werden auf türkei gold
das zeigt das niveau der spieler dort
'Helado is offline  
Old 10/01/2013, 18:14   #21
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Twitch Stream wieder Online!
extr3m3e is offline  
Old 10/01/2013, 18:34   #22
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by extr3m3e View Post
Twitch Stream wieder Online!
mach bitte q aa q aa q (aa)
da kriegt man ja krebs wenn man qqq trades sieht -.-
sLim' is offline  
Old 10/01/2013, 20:19   #23
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
mach bitte q aa q aa q (aa)
da kriegt man ja krebs wenn man qqq trades sieht -.-
Hahaha, okay Mylord!
Kann Riven halt nicht, jeder fängt mal klein an oder nicht?
Naja wie auch immer hatte nen miesen Spieltag, etliche AFKler, misslungene Riven spielversuche und einfach nur Trolls auf hohen türkischen Niveau.
Ich bin sowas von fertig für heute, fertiger gehts nicht mehr. Befinde mich immernoch in der 4. Division und hab heute ca. genau so viel verloren wie gewonnen. (Wenn nicht mehr verloren)

So haters gonna hate ich bin weg, bis dann!
extr3m3e is offline  
Old 10/02/2013, 09:59   #24
 
KickBox360's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 175
Received Thanks: 48
lass dir nichts von jemanden mit einem justin bieber avatar sagen
KickBox360 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/02/2013, 10:54   #25
 
Leyders's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 624
Received Thanks: 88
Viel Glück mit den Trolls da ;D
Leyders is offline  
Old 10/02/2013, 14:04   #26
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Leyders View Post
Viel Glück mit den Trolls da ;D
Meine güte, ich hoffe das wird bald besser! Die haben echt 0 taktisches Feingefühl!
extr3m3e is offline  
Old 10/02/2013, 14:08   #27
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
nette Idee.
Da bin ich ja schon am überlegen^^
SeLeKtRoSs is offline  
Old 10/02/2013, 15:08   #28
 
extr3m3e's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 44
Twitch Stream ist jetzt Online!
extr3m3e is offline  
Old 10/02/2013, 16:05   #29
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Ist ein guter Thread ^^
Sind die in der Türkei würklich so schlechte Spieler?
Weil wenn ja dann wechsle ich noch schnell rüber mache gold oder platin ^^
™KaitoKid™ is offline  
Old 10/02/2013, 16:37   #30

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Ist ein guter Thread ^^
Sind die in der Türkei würklich so schlechte Spieler?
Weil wenn ja dann wechsle ich noch schnell rüber mache gold oder platin ^^
Die meisten sind blutige Anfänger. Allerdings muss man selbst schon ein guter Spieler sein, weil du das Spiel carryen musst. Ich denke Bronze Silber Gold Spieler werden da teilweise noch Probleme haben.
.NecoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Accounttransfer [B]50k Gold
01/11/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Topic, biete 50k Gold auf Blackrock Horde. Möchte von Account X einen Char nach Account Y transen (Nachname nicht der selbe!)
WoW Accounttransfer
04/09/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo :) Ich habe vor, mir einen neuen WoW Char zuzulegen. Doch jetzt kommt natürlich die Frage: Wie kann ich einen Charakter von einem anderen (fremden) Account, auf meinen Account transferieren? Beim Battle.net steht ja, dass beide Accounts vom selben Nutzer erstellt worden sein müssen. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit, z.B. das alte WoW Europe etc. ? MfG JTBronkX
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
Accounttransfer
02/07/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, mein alter Account hatte die letzte Vermahnung, ich habe mir einen neuen gekauft und die MainChars auf diesen transferiert, habe ich jetzt wieder ne weiße Weste oder wie ist das? :) danke!
Bezüglich Accounttransfer..
08/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, hab ne frage wegen nen account transfer ( char von acc A nach acc B transfern ).. Also, muss man da unbedingt den selben namen drinn stehen haben? also wird das iwie überprüft ? Hoffe auf schnelle "Hilfe" (??)^^ bis denn



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.