Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wieso wir uns im Chit Chat besser benehmen sollten

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,316
Wieso wir uns im Chit Chat besser benehmen sollten

Hi,
der Chit-Chat wurde gestern geschlossen. Ich finde das war grundsätzlich eine ziemlich gute Maßnahme von Zorkas, und weil mir jetzt langweilig ist würde ich gerne mal erklären wieso wir unglaublich gemein zu Zorkas sind obwohl er eigentlich alles versucht um die Section hier so locker wie möglich zu führen.


Viele (ich eingeschlossen) spammen hin und wieder im Chit-Chat. Das ist total okay weil es ja auch "nur" ein Laberthread ist, aber gleichzeitig bringt das Eike in eine totale Zwickmühle. Er will nicht permanent extrem streng im Chit-Chat sein weil es ja wie gesagt "nur" der Chit-Chat ist, kann aber nicht wie jetzt weitermachen. Wir beleidigen uns ständig, klatschen uns gegenseitig unsere Elo ***** in die Gesichter und schließen neue User komplett aus... Alles in allem nicht gerade positiv für eine Community.

Wenn es aber so weiter geht wie jetzt wird der Chit Chat zu 100% streng sein und wie ein ganz normaler Thread behandelt werden, und dann hätte keiner von uns mehr Spaß, denn kleine Späßchen gehören nun mal dazu.

Ich hoffe das ihr sobald der Chit-Chat wieder eröffnet wird (wenn das überhaupt passiert) ein bisschen daran denkt wie scheiße ihr euch Eike gegenüber verhaltet und denkt ein bisschen drüber nach bevor ihr dumme Posts verfasst.

hdl eike



sonti is offline  
Thanks
23 Users
Old 09/28/2013, 12:26   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Klingt sehr erwachsen von dir.

Die Sache ist nur, dass es diverse Leute geben wird, die sich nicht daran halten werden. Ich kenne das auch von anderen Foren. Zur Not könnte man halt eine Art Intressengemeinschaft machen, in der man die Leute aufnimmt, mit denen man hauptsächlich im Chit-Chat redet.
Ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn der Chit-Chat vorerst zu bleibt. (habe zwar selber auch ab und zu Müll geschrieben, aber war allgemein in letzter Zeit zu viel)

Also einer der die Gruppe erstellt und aussucht, wer rein soll und wer nicht. So könnte man eine Art Chit-Chat haben.

Natürlich würde es mich freuen, wenn der Chit-Chat wieder eröffnet wird, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass das gut geht. Vielleicht die ersten paar Tage, dann ändert sich das aber wahrscheinlich wieder.

Trotzdem danke für so einen netten Post

Edit: Ihr könnt natürlich gerne anderer Meinung sein und mir das Gegenteil beweisen


Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435
Martin Luther Chazen - I have a dream

I have a dream that one day the Chit-Chat will accept everyboy. That the high elo players will help the low elo players and the low elo players love the high elo players and the high elo players have the wish to let the low elo become high elo! It can happen!

--

Ne ernsthaft. Wir sollten jede Kleinkriege beenden (so wie ich es mit Gatekeeper getan hab lol) und einfach mal hin und wieder so Normals machen z.B. und wenn jemand mal wirklich komplett aus der Reihe tanzt (sowas vllt. wie damals Haru), sollten wir uns nicht dazu äußern und ggf einfach ignoren (aber nach Möglichkeit nach ner Woche wieder freigeben - sonst ist nachher wieder jeder ignoret und das bringt auch nichts).

z.B. Ich hätte dich so oft was zu Shaco fragen wollen aber kp, da du so ne Abneigung gegen mich hast hab ich das doch nur selten (glaub 2x oder so) gemacht.

Chit-Chat muss wieder im Einklang mit sich selbst sein. Jeder User muss das Ying und der andere das Yang sein. Die spirituelle, positive Energie sollte aus allen Ecken & Kanten rauskommen.
Chit-Chat is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/28/2013, 13:01   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
jez wollte ich mal im chit chat fragen ob mir wer nen pbe acc leihen oder schenken kann und dann ist der closed ;( ^^

Ich hab garnicht mitbekommen warum der überhaupt geclosed wurde bin ab und zu drin aber anscheinend nich oft genug ^^

Na dann benehmt euch mal wieder!
und fangt keine kleinkinder streitereien an


HogarthHughes is offline  
Old 09/28/2013, 13:03   #5
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,872
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Chit-Chat View Post
Martin Luther Chazen - I have a dream

I have a dream that one day the Chit-Chat will accept everyboy. That the high elo players will help the low elo players and the low elo players love the high elo players and the high elo players have the wish to let the low elo become high elo! It can happen!

--

Ne ernsthaft. Wir sollten jede Kleinkriege beenden (so wie ich es mit Gatekeeper getan hab lol) und einfach mal hin und wieder so Normals machen z.B. und wenn jemand mal wirklich komplett aus der Reihe tanzt (sowas vllt. wie damals Haru), sollten wir uns nicht dazu äußern und ggf einfach ignoren (aber nach Möglichkeit nach ner Woche wieder freigeben - sonst ist nachher wieder jeder ignoret und das bringt auch nichts).

z.B. Ich hätte dich so oft was zu Shaco fragen wollen aber kp, da du so ne Abneigung gegen mich hast hab ich das doch nur selten (glaub 2x oder so) gemacht.

Chit-Chat muss wieder im Einklang mit sich selbst sein. Jeder User muss das Ying und der andere das Yang sein. Die spirituelle, positive Energie sollte aus allen Ecken & Kanten rauskommen.
An wen erinnerst du den mich .....

Ganz bestimmt nicht an Martin Luther King.
BackzterHD is offline  
Old 09/28/2013, 13:07   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,973
Received Thanks: 3,495
Ich entschuldige mich für meine Unannehmlichkeiten :_/
mosu' is offline  
Old 09/28/2013, 13:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 175
Received Thanks: 48
wer ist denn eike?
echter name von zorkas?
KickBox360 is offline  
Old 09/28/2013, 13:16   #8
second to none


 
elite*gold: 487
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,589
Received Thanks: 10,314
Quote:
Originally Posted by KickBox360 View Post
wer ist denn eike?
echter name von zorkas?
Ja.
dacx is offline  
Old 09/28/2013, 14:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wir beleidigen uns ständig, klatschen uns gegenseitig unsere Elo ***** in die Gesichter und schließen neue User komplett aus... Alles in allem nicht gerade positiv für eine Community.
Das ist das große Problem an dem Thread. Die Arroganz allgemein. Wenn jemand niedriger ist sollte er nicht als Lappen oder dergleichen dargestellt werden etc pp. Ich bediene mich dem Beispiel "Looneytunes" . Schreibt einen Post und er wird direkt fertig gemacht und das nur , weil er die Gamehacking Szene vertritt ( LEUTE das ist Elitepvpers , was erwartet ihr?). Aber das behinderteste ist ja echt , wenn Leute schreiben "20/bla/bla champ xy" ich meine wen juckts? Und dazu noch ihre scores hochladen. Ist ja alles schön und gut aber srsly who cares?
Paradoxon1 is offline  
Old 09/28/2013, 14:55   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,278
Received Thanks: 776
zorkas <3
eike hat wirklich gut gehandelt finde diesen thread auch supi
wie lang bleibt chat denn nun down?
sLim' is offline  
Old 09/28/2013, 15:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Paradoxon1 View Post
Das ist das große Problem an dem Thread. Die Arroganz allgemein. Wenn jemand niedriger ist sollte er nicht als Lappen oder dergleichen dargestellt werden etc pp. Ich bediene mich dem Beispiel "Looneytunes" . Schreibt einen Post und er wird direkt fertig gemacht und das nur , weil er die Gamehacking Szene vertritt ( LEUTE das ist Elitepvpers , was erwartet ihr?). Aber das behinderteste ist ja echt , wenn Leute schreiben "20/bla/bla champ xy" ich meine wen juckts? Und dazu noch ihre scores hochladen. Ist ja alles schön und gut aber srsly who cares?
Ich persönlich scheise ja aufs Elo anderer Leute, geht mich nichts an und bin mit meiner Division/Liga zufrieden.
Jedoch wenn irgendwelche Leute die aus Bronze V nicht rauskommen meinen müssen andere zu kritisieren oder (ich will keine Namen nennen) iwelche Leute labern sie sind Dia1 mit 1000 Smurfs und dann iwie auf Platin V festhängen, dann kotzt es einen schon ziemlich an und sie brauchen sich dann nicht wundern wenn sie als "Lappen" abgestempelt werden.
EpicNo0b is offline  
Old 09/28/2013, 15:09   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 494
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Paradoxon1 View Post
Das ist das große Problem an dem Thread. Die Arroganz allgemein. Wenn jemand niedriger ist sollte er nicht als Lappen oder dergleichen dargestellt werden etc pp. Ich bediene mich dem Beispiel "Looneytunes" . Schreibt einen Post und er wird direkt fertig gemacht und das nur , weil er die Gamehacking Szene vertritt ( LEUTE das ist Elitepvpers , was erwartet ihr?). Aber das behinderteste ist ja echt , wenn Leute schreiben "20/bla/bla champ xy" ich meine wen juckts? Und dazu noch ihre scores hochladen. Ist ja alles schön und gut aber srsly who cares?
Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ich selbst schreib/schrieb zwar nicht viel dort, aber hab doch öfter mal drübergelesen über den Thread. Ein großes Problem ist halt, dass die high-Elo Leute echt teilweise so arrogant sind. bronze = Noob unso. Man traut sich nicht mal wirklich als Neuling oder Low-Elo da was zu posten, da man dafür gleich zerrissen wird. Ich kanns verstehen das man ungerne was von Elo-Hell oder sowas liest, aber wieso kann man dann nicht immer konstruktive Kritik schreiben und muss gleich mit Begriffen wie "Retardness" oder "fgt" kommen? Als ob das geflame IG an jeder Ecke nicht schon ausreicht..
Endaris is offline  
Old 09/28/2013, 15:15   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,973
Received Thanks: 3,495
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ich selbst schreib/schrieb zwar nicht viel dort, aber hab doch öfter mal drübergelesen über den Thread. Ein großes Problem ist halt, dass die high-Elo Leute echt teilweise so arrogant sind. bronze = Noob unso. Man traut sich nicht mal wirklich als Neuling oder Low-Elo da was zu posten, da man dafür gleich zerrissen wird. Ich kanns verstehen das man ungerne was von Elo-Hell oder sowas liest, aber wieso kann man dann nicht immer konstruktive Kritik schreiben und muss gleich mit Begriffen wie "Retardness" oder "fgt" kommen? Als ob das geflame IG an jeder Ecke nicht schon ausreicht..
sry, ist aber halt so xdddddd
naja, jedem das seine.
mosu' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2013, 15:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
sry, ist aber halt so xdddddd
naja, jedem das seine.
Bronze ist halt Noob und? Muss man jeden gleich fertig machen weil er sich mal freut das er gewinnt?
Dragøn is offline  
Old 09/28/2013, 15:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Endaris View Post
Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ich selbst schreib/schrieb zwar nicht viel dort, aber hab doch öfter mal drübergelesen über den Thread. Ein großes Problem ist halt, dass die high-Elo Leute echt teilweise so arrogant sind. bronze = Noob unso. Man traut sich nicht mal wirklich als Neuling oder Low-Elo da was zu posten, da man dafür gleich zerrissen wird. Ich kanns verstehen das man ungerne was von Elo-Hell oder sowas liest, aber wieso kann man dann nicht immer konstruktive Kritik schreiben und muss gleich mit Begriffen wie "Retardness" oder "fgt" kommen? Als ob das geflame IG an jeder Ecke nicht schon ausreicht..
Es ist ja völlig okay wenn ein Bronze/Silver Spieler iwas schreibt... solangs halt nicht scheise ist wie "Ich bin krass und ihr alle scheise obwohl ich Bronze bin".
Wenn jemand nett nach Hilfe frägt oder halt iwas NORMAL schreibt dann antwortet man auch dementsprechend.
Genauso würde ich auch Leute Trusten die in ihrer Promo zu Silver V oder so sind denn kleinere Erfolge sind eh viel schöner als Dia oder so.
Jedoch sind 80% der Low-Elo Spieler hier halt noch viel arroganter als jeder Plat/Dia Gamer.
Klar gibts ausnahmen aber über die beschwert sich ja auch niemand oder ?


EpicNo0b is offline  
Closed Thread



« LoL Image/Picture/Bild-Dateien rippen? | 2 leute für 5er ranked »

Similar Threads
Spiele laufen nicht so wie sie sollten.Wieso?
07/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe einen Laptop mit einer ATI 4570 Mobility , 4GB RAM und Intel [email protected] (Ist ein 2 Kerner). Das Problem ist aber ,dass andere Leute mit den selben oder ähnlichen Specs Spiele viel besser zum laufen bekommen. Skyrim läuft in 1024x768 und allem auf low mit 15-20fps und bei anderen z.b. in 720p und low/mid mit 30fps! Skyrim PC gameplay ATi Mobility Radeon HD4570 - YouTube Als ich Skyrim startete stand dort mittel wäre optimal für den Laptop und bei canyourunit steht...



All times are GMT +1. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.