Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso wir uns im Chit Chat besser benehmen sollten

Closed Thread

Old 09/28/2013, 16:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Es ist ja völlig okay wenn ein Bronze/Silver Spieler iwas schreibt... solangs halt nicht scheise ist wie "Ich bin krass und ihr alle scheise obwohl ich Bronze bin".
Wenn jemand nett nach Hilfe frägt oder halt iwas NORMAL schreibt dann antwortet man auch dementsprechend.
Genauso würde ich auch Leute Trusten die in ihrer Promo zu Silver V oder so sind denn kleinere Erfolge sind eh viel schöner als Dia oder so.
Jedoch sind 80% der Low-Elo Spieler hier halt noch viel arroganter als jeder Plat/Dia Gamer.
Klar gibts ausnahmen aber über die beschwert sich ja auch niemand oder ?
wat

XMonsterHunt3rX is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2013, 16:47   #17

Received Thanks: 797
Also ich muss dazu sagen, dass ich Silber bin und ich wurde noch nie geflamt oder so und wenn du hab ichs nicht gemerkt ..

Es kommt halt stark drauf an was man postet. Sowas wie "OMG Bronze Elo Hell" ist irgendwie .. naja die Leute beschweren sich , dass sie nicht höher kommen weil die ja die "Ober Pros" sind, aber ihr Team ist immer zu schlecht.

Natürlich sollte man solche Leute nicht voll flamen, aber es ist schon komisch, dass sie nicht bemerken was sie da für einen **** schreiben

Shousei is offline  
Old 09/28/2013, 16:49   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,962
dann ist aber lw
b0w, is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2013, 16:54   #19

Received Thanks: 4,344
omg eike gib chit chat wieder was soll ich sonst den ganzen tag machen wtf

јero is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/28/2013, 17:04   #20

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,360
Tja, wer sich scheiße benimmt, wird wie Scheiße behandelt. Also wird sich das in Zukunft nicht ändern. ; )
Mingxie is offline  
Old 09/28/2013, 17:07   #21

elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by јero View Post
omg eike gib chit chat wieder was soll ich sonst den ganzen tag machen wtf
hab schon angefangen osu zu spielen und physik zu lernen wtf ich halts nicht aus --.--
'Gatekeeper is offline  
Old 09/28/2013, 17:11   #22

elite*gold: 5
Received Thanks: 776
wir könnten ja auch me mose fragen ob er wieder aktiv in die sektion kommt dann würde sich das klima drastisch verbessern aber ne ers jetzt business man und hat keine zeit mehr für uns rip mose
sLim' is offline  
Old 09/28/2013, 17:13   #23

Received Thanks: 166
ich hab wieder angefangen zu tumblern :/
benehmt euch halt mal oder so!!!!!!
in jedem von uns steckt ein stück memose
in einem mehr im anderen weniger
wenn ihr versteht
dpyヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ is offline  
Old 09/28/2013, 17:18   #24

Received Thanks: 3,495
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Bronze ist halt Noob und? Muss man jeden gleich fertig machen weil er sich mal freut das er gewinnt?
er meinte aber, dass bronze nicht noob sei.

Quote:
Ich kanns verstehen das man ungerne was von Elo-Hell oder sowas liest, aber wieso kann man dann nicht immer konstruktive Kritik schreiben und muss gleich mit Begriffen wie "Retardness" oder "fgt" kommen?
wenns so einfach wäre rofl.
es gibt GENUG seiten, proplayer, riot selbst, die zeigen/sagen/beweisen, dass es keine elo hell gibt wtf.

hab sogar qt faq in meiner signatur ja, pls.

es ist halt mega behindert, wenn man jeden tag immer den gleichen shit liest.

"omg, ich verliere jedes game und komme aus elohell nicht raus, WEIL mein team immer an den loses schuld ist und ich sonst die ganzen wins hero haft carry und nicht mal honor bekomme, wtf .--.-.-..-.-".

^das wird langweilig

ich glaube keiner dieser "arroganten proplayer" aus dem chit-chat würde euch instant beleidigen, wenn ihr mal rat braucht.
aber pls no elohell.

das endet immer in mega rumgetrolle, wo sich der gefragte am ende bestätigt fühlt xdd

------------------------------------

und wenn man seinen rat erhalten hat, sollte man den annehmen und umsetzen.

das grundlose ablehnen fuckt mich auch immer ab.
wenn dir der "dia 5 pro player omg^^^^^^^^^^^^^^" sagt, dass man den champ nicht so baut, weils retarded ist, dann hast du es auch zu verstehen.

leider zeigt sich dann eigene inkompetenz aka dunning-kruger-effekt, was dann in unbeliebtheit führt.
mosu' is offline  
Old 09/28/2013, 17:50   #25

elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Received Thanks: 9,223
Exclamation

Diverse User hatten mir schon erzaehlt wie es da zu geht, nachdem ich mal im Premiumbereich meine Verwunderung zum Verhalten des Chit-Chats geaeußert hatte. Das ausschließen von Neulingen durfte ich hautnah miterleben, einer hat mich beleidigt und seine Gefolgschaft hat es gefeiert. Zu mal nicht jeder gleich ein Neuling ist, ich war hier schon Mod bevor diese Neunmalklugen jemals von elitepvpers gehoert hatten.

Sonti hat im Startpost erwaehnt, dass das Verhalten dem Moderator nicht fair ist - etwas inkonsequent, es spielt keine Rolle wem sie ggü. fair sind oder nicht, es hat sich hier jeder zu benehmen, egal ob man denjenigen mag oder nicht und wenn das nicht klappt, dann kommt der Banhammer.

Die Arroganz kann ich selbst nicht nachvollziehen. Wer arrogant ist, sollte erstmal was geleistet haben. Dazu zaehlt sicherlich nicht einen guten Rank in einem unbedeutenden Spiel zu haben. Feine Sache, aber darauf soll man sich nichts einbilden, damit macht man sich nur laecherlich. Geht mal zu eurem Chef und prahlt mit euren Erfolg in einem Spiel, wenn er euch belaechelt, wisst ihr woran ihr damit an der Gesellschaft steht. Es gibt uebrigens Spieler die das Spiel auch ohne HighElo feiern, die nicht darauf aus sind "besser" zu werden, die total klar auf ihr Bronze kommen - nur leider haben ich das Gefuehl, das gerade solche Spieler im Chit-Chat fast schon gemobbt werden, weil sie (der falschen Meinung nach) "nichts" erreichen (in einer unbedeutenden Sache, die kein Schwanz interessiert). Ob jemand ein Noob ist oder nicht, damit braucht mir erst gar keiner zu kommen, was ist wenn der Noob hinter dem Champ im Reallife eine krasse Karriere feiert aber in einem PC-Spiel halt nicht der Beste ist, wer der echte Noob ist, ist dann jedem klar.

Wenn sich jemand scheiße verhaelt, dann reportet aber begebt euch nicht konstant auf ein unterirdisches Niveau. Auf Seite 1 wurde ich als Beispiel fuer Mobbing genannt, wenn ich mich also falsch verhalten habe, bin ich mir deswegen nicht bewusst. Ich hatte lediglich eine andere Meinung und habe den Standpunkt von elitepvpers vertreten, seither haengen mir besonders Gatekeeper, Skittl und Complex im Nacken, egal was ich schreibe, Beleidigung inc. Ich versuch des oefteren an deren Vernunft zu appellieren, aber da stoßt man nur auf Ignoranz und Hate, die sind gar nicht Willens sich zu benehmen.

Das Problem an der Sache ist, und dass sieht man besonders an Gatekeepers Laufburschen Skittl, das junge, leicht zu beeinflussende User so ein Verhalten sehen, denken es sei cool & in Ordnung und ahmen eben jenes Verhalten dann nach.

Ich bin erst seit kurzer Zeit in der LoL Sektion aktiv, konnte aber schon so einen Roman verfassen und das war nicht der Erste dieser Art, ich hatte bereits im Chit-Chat mein Unmut ueber das Verhalten ausgelassen. Zu dem bin ich seit fast 8 Jahren auf elitepvpers, aber nie habe ich so etwas hier erleben duerfen, die Betroffenen werden sich ganz bestimmt geehrt fuehlen und erst in paar Jahren verstehen, dass ihr Verhalten krass peinlich war. Ich hoffe der Chit-Chat bleibt noch etwas gesperrt. Btw. seht euch einfach mal die letzte Seite im Chit-Chat an, so und noch krasser gehen die sogar mit User um, die ich dort taeglich antreffen und sich meiner Erfahrung nach weniger asozial benehmen, denn genau so ist, ihr benehmt euch scheiße asozial.

Im Internet kann mir keiner was erzaehlen, die kleinsten Spasten haben hier die groeßte Fresse.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/28/2013, 17:57   #26

Received Thanks: 698
Ich geb mal auch meinen Senf zu der Situation.

Was mich extremst stört wenn Ich oder andere User einen Screen von der Aftergamelobby posten und irgendwas dazu schreiben wie z.B "Ja man mir macht Champ XY total Spaß bin eig voll abgegangen in dem game" und dann ein anderer das sieht. Ich möchte mal demonstrieren wie die meisten an den Screen rangehen.

-Stats checken
-Farm checken
-Wurde er gecarryed?
-Ist seine Build gut?

Man sucht an jeder Ecke die Person aufgrund des Screenen zu flamen und ihn schlecht zu reden anstatt sich mit der Person "zu freuen" oder ihn einfach in Ruhe zu lassen. Das pisst mich einfach krass an. Leben und leben lassen.. Kümmert euch einfach mal um euren eigenen Kram...

btw: Was der Chit-Chat wirklich brauchst ist...: ME MOSE !!!
TintenKilla is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/28/2013, 17:57   #27

Received Thanks: 3,495
Tu sie dann einfach auf die Ignorier-Liste?
Als reifer Mann sollte man das doch einfach tun, oder?

Hab ich das sonst irgendwie falsch verstanden?
mosu' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 18:03   #28

Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Ich geb mal auch meinen Senf zu der Situation.

Was mich extremst stört wenn Ich oder andere User einen Screen von der Aftergamelobby posten und irgendwas dazu schreiben wie z.B "Ja man mir macht Champ XY total Spaß bin eig voll abgegangen in dem game" und dann ein anderer das sieht. Ich möchte mal demonstrieren wie die meisten an den Screen rangehen.

-Stats checken
-Farm checken
-Wurde er gecarryed?
-Ist seine Build gut?

Man sucht an jeder Ecke die Person aufgrund des Screenen zu flamen und ihn schlecht zu reden anstatt sich mit der Person "zu freuen" oder ihn einfach in Ruhe zu lassen. Das pisst mich einfach krass an. Leben und leben lassen.. Kümmert euch einfach mal um euren eigenen Kram...

btw: Was der Chit-Chat wirklich brauchst ist...: ME MOSE !!!
The Chit-Chat wants the D...

Spaß bei Seite, zu diesen Punkt muss ich dir auch recht geben.
Dragøn is offline  
Old 09/28/2013, 18:16   #29

Received Thanks: 4,968
Ich hatte eigentlich vor den Thread hier wenigstens für kurze Zeit offen zu lassen, aber anscheinend ist nicht mal das möglich.

Ist zwar schön, dass einige hier sich besinnen und (hoffentlich) versuchen sich in Zukunft zu benehmen, aber anscheinend sehen das nicht alle so.
Da das hier sowieso kein zweiter Chit-Chat werden soll, mach ich hier lieber mal zu.
Vielleicht ist ja bei ein paar Leuten die Message angekommen.
Wenn nicht, wirds vielleicht bald gar keinen Chit-Chat mal geben.

#closed

The Zorkas is offline  
Closed Thread

« LoL Image/Picture/Bild-Dateien rippen? | 2 leute für 5er ranked »