Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlieren ohne Grund...?

Discussion on Verlieren ohne Grund...? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/28/2013, 15:24   #16
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Hallo,
ich weiß nicht ob du ROBERTx kennst aber der Typ spielt aus Langeweile immer mit neuen 30er Accounts ranked. Er spielt fast ausschließlich ADC und schau dir an was er mit jedem Account in kurzer Zeit geschafft hat:







Und der Typ hat noch mehr Accounts und jedes Mal schafft er es in D1 und hört danach auf mit den Accounts zu spielen. Also wenn man in Diamond reingehört, schafft man das auch.
Wow, der muss ja den ganzen Tag LoL spielen, wenn er das in kurzer Zeit schafft - der hat ja pro Account ~ 400 Rankeds..
€uronymous is offline  
Old 09/28/2013, 15:26   #17
 
Annonymus420's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,179
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Hey Leute,

Ich bin atm. wieder auf Silver 3 gefallen, weil ich einfach nur noch verlieren, jedoch nicht wegen mir ich spiele wie immer und spiele eigentlich immer so das ich gut spiele und meinem Team meist aus der Sch... raushole und gewinne.
In letzter Zeit bekommen ich jedoch nur noch Schlechte Leute, alle flamen bei egal was, in der Champion Auswahl weiß man schon fast das man verloren hat weil so viel geflamet wird.
Ich spiele zur Zeit main Adc oder Mid, schreibe am Anfang der Auswahl das ich gerne eins der Posis spielen möchte und schreibe dazu das ich es maine, jedoch wird sofort meine Posis eingeloggt die dann schließlich verlieren...

Ich sehe jedoch nicht ein für meine Teammates die Eltern zu spielen und bei jeder Sache zu sagen was sie falsch gemacht haben und das sie bitte nicht flamen sollen.Öfters werde ich dann als Jungler geflamet für alles so oder so und als Supporter das ich im early Game nicht alles warde.

Ich habe schon öfters Leute gefragt die Plat1-Dia-1 spielen wie sie mich einordnen würden von der Elo her und was grundlegende Fehler sind.
Ich habe eigentlich immer die gleichen Antworten bekommen das ich da noch ein bisschen was verbessern muss und dann kann ich Plat oder besser, also bitte sagt jetzt nicht das ist deine Elo sieh es ein!

Ich möchte eigentlich diese Season noch sehr gerne Gold kommen wegen Rahmen und so weiter also kommt mir das ganze nicht zu gute, ich würde es ja echt verstehen wenn ich verdient verliere aber das passiert leider nicht.

Hab ihr vllt Problemlösungen wäre echt geil wenn ich da raus kommen
Das gelsen und direkt aufgehört.
Was erwartest du für Antworten wenn du keine Fehler eingestehst ?
Annonymus420 is offline  
Old 09/28/2013, 15:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Naja mit Lee kannst du nicht so gut Carryn. Ich picke Meistens Elise, sollte sie nicht gebannt sein. Kannst mit ihr gut einen Dragon oder Baron Stealen, und der Stun hilft einfach nur Hart in Teamfights. Bin grad Silber 4 (25 LP)
P4YFL0W is offline  
Old 09/28/2013, 15:29   #19
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
War bei mir genau so, allerdings war ich in Silver I. Habe pro Game 3-5 LP gekriegt und 8 wieder verloren bei 1 Lose. Hab dann DuoQ mit 'nem Kollegen gemacht, der nach seinen Placements in Silver3 war (kein Bock gehabt oder so) und hab's dann mit nem ~14Winstreak in Gold geschafft, ab da gings nur bergauf.

Mein Kollege, der SilvIII placed wurde, ist in 1 Woche von SilvIII in PlatIII gekommen und chillt jetzt um PlatII - PlatI rum und kommt momentan nicht weiter, weil er dort anscheinend hingehört.
blackeagle321 is offline  
Old 09/28/2013, 16:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435


Gerade erstellt wegen den ganzen Threads hier, schau mal vorbei! :b
Chit-Chat is offline  
Old 09/28/2013, 19:02   #21

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Gott du bist schlecht! Lern zu spielen! sowas hätten die affen hier im forum bestimmt gesagt. Ich verlier auch machmal ohne grund. Aber eig. niur wenn einer afk is oder feeded!
An alle meine Hater: > BRONZE 5 4EVEEER!!! <
Rev 9 is offline  
Old 09/29/2013, 02:15   #22
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138

Das ist ja alles normal mode... Such dir EINEN Champ aus und dann geht das.
Ich z.B. spiele nur Cho'gath und nichts als Cho'gath. Wenn er gebannt wird, habe ich aber immer einen Notersatz.

DeadRising747 is offline  
Old 09/29/2013, 02:19   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
Wenn du die Hilfe von Obsess nicht annehmen willst lass es. Aber es ist wie es ist; Du bist schlecht und gehörst auf die Elo und wenn du besser werden willst musst du bei dir selber anfangen.
Denkst du High Elo Spieler haben das Problem nicht? Falsch! Geht uns genauso, oft genug hat man 4v5 oder nen Idiotn im Team aber da muss man drauf scheissen und das Game einfach vergessen,,
Ich glaube dass du gold finishen wirst vor seasonende wenn du dich ranhälst . endlich mal ein low elo spieler der seine fehler eingesteht. thanked
SubZerox is offline  
Old 09/29/2013, 04:21   #24
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Nimm dir einen champ und bleibe bei dem, eigentlich muss man in dem bereich wenig conterpicken etc. (notnägel dennoch einpacken)

Spiel und spiel dann hast du mal ne win steak und kommst hoch.
Leider reicht es nicht, dass man seine Position gewinnt, entweder man ist sehr gut und beeinflusst das Spiel entsprechend oder man braucht halt einfach das Glück ein paar mal hintereinander vernüftige mitspieler zubekommen.
Annomania is offline  
Old 09/29/2013, 14:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 433
Received Thanks: 50
Roamen ist echt wichtig für deine Elo , da du ja deiner Auffassung nach der einzige gute Spieler in deinem Team bist musst du mit deinem Skill die anderen Lane unterstützen

MFG Joshy'
CaptainJoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RBG traden ohne Punkte zu verlieren?
12/16/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin zusammen, Ich hab eine Frage und zwar möchte ich gerne das Prinziep wissen wie man im RBG traded zwischen 2 abgesprochenen Gruppen. 1. 2 10er Gruppen füllen 2. jeweils einer aus der Gruppe soll offline gehen 3. qeuen 4. nach 6min loggen beide gleichzeitig ein und man kriegt die abgesprochene Gruppe ins BG? Dann kursiert noch ein Gerücht, das wenn JEDER aus einer Gruppe den BG-Invite annimmt und INSTANT abbricht (vor dem Loadingscreen) das diese Gruppe kein LR und kein MMR...
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
[HowTo] Glitchen ohne HP zu verlieren
08/09/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo Com, Heute habe ich herausgefunden wie man bei glitches, bei denen man HP verliert keine HP mehr verliert. Schritt1: Sucht euch eine Kiste wo man reinglitchen kann, aber HP verliert. Schritt2: glitcht rein. Schritt3 (letzter) : tuht den Zeigefinger auf Strg (ducken) und drückt so schnell ihr könnt abwechselnd drauf. (z.B: drücken drücken drücken drücken) Video kommt gleich muss es kurz drehen.
FB lesen ohne FB zu verlieren...
10/12/2008 - Metin2 - 10 Replies
Also, leute... Ich habe da vor ein paar Tagen, ein FB Bug gefunden dass heisst nicht das dass lesen zu 100% klappt. Doch das FB bleibt im Inventar ob es jetzt Fehlgeschlagen od. erfolgreich abgeschlossen ist. Nächsten Tag kannst du das gleiche FB wieder lesen. Also du kannst mit einem FB deiner Fertigkeiten, es bis G1 lesen. Doch wie alle user, da Ihre Bugs (Non-Pub) machen... Tausche ich den Bug nur mit Non Pub Bugs...



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.