Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELO Hilfe

Discussion on ELO Hilfe within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/27/2013, 15:56   #16

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Vornweg
Ich will dich nicht damit angreifen oder so versteh das bitte nicht falsch !

Wenn man meint ich hab nen Platin Skill bzw. ich kann mithalten, aber es nicht schafft mind. von Bronze auf Silber, dann hat man keinen Platin Skill.

Ich bin in Gold und finde selber, dass ich besser bin aber ich merke selber dass ich trotzdem noch einiges zuverbessern habe. Du musst lernen das Spiel zucarryen wenn du das nicht kannst wirste es auch nicht weit schaffen
.NecoN is offline  
Old 09/27/2013, 16:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Gibt dem Mann einen Orden. Er hats geschafft von Gold auf Bronze 5 zu droppen und sein Skill-level ist angeblich immernoch Gold Niveau
Derbox3 is offline  
Old 09/27/2013, 16:11   #18

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Ich muss echt sagen, die Community ist echt beschissen. Ihr könnt ihm auch ganz normal erklären wo und was das Problem ist.

Viele einfach nur Toxic.
.NecoN is offline  
Old 09/27/2013, 16:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Ich muss echt sagen, die Community ist echt beschissen. Ihr könnt ihm auch ganz normal erklären wo und was das Problem ist.

Viele einfach nur Toxic.

shook, incarnation, ocelote und viele andere pro player waren/sind immernoch toxic und haben erfolg damit
Derbox3 is offline  
Old 09/27/2013, 16:28   #20

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
shook, incarnation, ocelote und viele andere pro player waren/sind immernoch toxic und haben erfolg damit
Es geht mir aber nicht grade um den Skill hier. Jemand stellt eine Frage und hat ein Recht auf eine normale Antwort, aber was ich sehe ist nur wie schafft man das von Gold auf bronze 5 etc.

Einfach eine Toxic Community
.NecoN is offline  
Old 09/27/2013, 18:00   #21
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
lucky die ersten 10 games gewonnen und gold 3 eingestuft? dannach verdient auf bronze gefallen? Seit wann kann man divison's verlieren?

Entweder lügst du schlichtweg und bist schlecht
Oder du hattest am Anfang extrem Glück und bist schlecht.

Fakt ist und daran lässt sich nicht rütteln: Du bist schlecht
Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Jeder spielt auf der Elo die er verdient. Jeder Silber3 Spieler kann sich todes-easy aus Bronze carrien. Wenn du es aus Bronze 5 nicht schaffst dann bist du höchstens bronze4 worth.
Darkey' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2013, 18:18   #22
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Seit wann kann man divison's verlieren?
Seit Einführung des Ligensystems kann man Divisionen "verlieren", nur Ligen nicht.

Demnach müsste der TE, falls er tatsächlich mal in G3 war durch Inaktivität von Gold 5 in Silber 1 gedroppt sein UND danach dann nochmal durch Inaktivität von Silber 5 in Bronze 1.
Wie plausibel das ist kann sich jeder selbst denken.
Daher meine Theorie: Der TE wurde nach den Placements in Bronze 2/3/4 eingestuft, verlierst ständig weil er schlecht ist und sitzt jetzt in Bronze 5 fest, weil er dorthin gehört.

Am besten hat mir der Part mit dem Lane gewinnen auf Platin gefallen

Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Gibt dem Mann einen Orden. Er hats geschafft von Gold auf Bronze 5 zu droppen und sein Skill-level ist angeblich immernoch Platin Niveau
Fix'd

Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Es geht mir aber nicht grade um den Skill hier. Jemand stellt eine Frage und hat ein Recht auf eine normale Antwort, aber was ich sehe ist nur wie schafft man das von Gold auf bronze 5 etc.

Einfach eine Toxic Community
Eventuell siehst du das ja anders, aber ich denke die meisten hier wollen sich eben nicht mit absolut dreisten Lügen für dumm verkaufen lassen. Wer von vornherein Märchen erzählt verdient keine besseren Antworten.
€uronymous is offline  
Old 09/28/2013, 00:04   #23

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Außerdem aht euer "Clan" nen falschen namen, Stahl heist #Steel und nicht #Steal.

GGWP stay in bronze kid
'Gatekeeper is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.