Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Account Wiederherstellung

Discussion on Frage zur Account Wiederherstellung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/23/2013, 14:01   #16
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Eindeutig, aber das Rätselraten ist albern, jetzt mal im Ernst.
Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Mit einer Ausweiskopie, kannst du deine E-Mail immernoch ändern.
Ich warte immernoch auf seine Antwort. Wenn du das albern findest steht es dir frei nicht mehr darauf einzugehen
€uronymous is offline  
Old 09/23/2013, 17:59   #17
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
Es geht um den LoL-Account, bei welchem man auch die E-Mail Adresse ändern kann.
Diese kann man ohne Probleme mit seinem Personalausweis ändern lassen.
ChawnX is offline  
Old 09/23/2013, 18:12   #18
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Eindeutig, aber das Rätselraten ist albern, jetzt mal im Ernst.
Soviel zu deiner Eindeutigkeit..

Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Es geht um den LoL-Account, bei welchem man auch die E-Mail Adresse ändern kann.
Diese kann man ohne Probleme mit seinem Personalausweis ändern lassen.
Wenn du mir jetzt noch verrätst zu welchem Zeitpunkt du bei der LoL-Accounterstellung deine persönlichen Kontaktdaten angegeben hast wird daraus ein Schuh
€uronymous is offline  
Old 09/23/2013, 18:50   #19
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war und zwar sollte ich dem Support meine Personalien schicken, sowie eine Kopie meines Ausweises. (Vlt. wollten sie das ganze auch nur mit PayPal prüfen) Nachdem ich alles abgeschickt hatte, wurde meine E-Mail nach meinem Wunsch geändert. Also im Prinzip gibt es immer Möglichkeiten seinen Account wieder zubekommen. (Zumindest hat das bei mir bereits 3x so geklappt.)
ChawnX is offline  
Old 09/23/2013, 18:59   #20
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war und zwar sollte ich dem Support meine Personalien schicken, sowie eine Kopie meines Ausweises. (Vlt. wollten sie das ganze auch nur mit PayPal prüfen)
Klar, wenn eine durchgängige Paypal/Kreditkartenzahlung immer von der gleichen Person eingeht mag das funktionieren.

Wenn die Person jedoch keine RP kauft, oder mit PSC etc. bezahlt, liegen Riot keinerlei Informationen über die Personalien des Accountbesitzers vor, dementsprechend dürfte auch eine Kopie des Personalausweises nur bedingt bis gar nicht weiterhelfen.

Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
(Zumindest hat das bei mir bereits 3x so geklappt.)
DAS würde mir allerdings zu denken geben..
€uronymous is offline  
Old 09/23/2013, 19:06   #21
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
Naja 1x Passwort + E-Mail selber vergessen, 1x gehackt worden, 1x die eigene E-Mailadresse gelöscht.

Euronymus, ich denke dann reicht auch ein Telefonat oder eine Ausweiskopie mit IP-Adresse. Ich denke wenn man seinen Account wirklich wiederhaben will, dann wird es Mittel geben diesen auch wieder zubekommen.
ChawnX is offline  
Old 09/23/2013, 19:12   #22
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Soviel zu deiner Eindeutigkeit..
lolz. mit einem Perso den LoL Account zurück bekommen, war mir echt nicht bekannt, ich kontaktiere mal den Support und frage da nach, ich kann das nicht glauben.



Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war und zwar sollte ich dem Support meine Personalien schicken, sowie eine Kopie meines Ausweises. (Vlt. wollten sie das ganze auch nur mit PayPal prüfen) Nachdem ich alles abgeschickt hatte, wurde meine E-Mail nach meinem Wunsch geändert. Also im Prinzip gibt es immer Möglichkeiten seinen Account wieder zubekommen. (Zumindest hat das bei mir bereits 3x so geklappt.)
Njaww mit PayPal könnte es evtl. gehen, stimmt.
Chiller3o3 is offline  
Old 09/23/2013, 19:14   #23
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Euronymus, ich denke dann reicht auch ein Telefonat oder eine Ausweiskopie mit IP-Adresse. Ich denke wenn man seinen Account wirklich wiederhaben will, dann wird es Mittel geben diesen auch wieder zubekommen.
Klar gibt es die, IP-Tracks, Rechnungen, Spierelevante Informationen etc. sollten im Normalfall ausreichen um den Account wiederzubekommen.

Ich hab nur noch nie etwas davon gehört, dass der Personalausweis eine Rolle spielt, das ist alles.
€uronymous is offline  
Old 09/23/2013, 19:40   #24
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
Ich wollte einfach mal die Option aufzeigen. Falls es jemandem hilft, freu ich mich.

LG
ChawnX is offline  
Old 09/24/2013, 11:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 98
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Vetschyable View Post
Also ich besitze jetzt ein 2. Account mit einer neuen Email. Allerdings weiß ich die irgendwie nicht mehr. Sollte mal mein Account gehackt werden muss man ja folgende Informationen eingeben:

Benutzername (Der Name, mit welchem du dich anmeldest):
- Beschwörername (Der Namen, den deine Freunde im Spiel sehen):
- Der Server, auf dem du spielst (EU-West, EU-Nord & Ost, Nordamerika):
- Erstellungsdatum des Kontos (Monat/Jahr):
- E-Mail-Adresse bei der Erstellung des Kontos:
- Ort (Stadt), von wo aus du das Konto erstellt hast:
- Eine Liste der Orte, von welchen auf das Konto zugegriffen wurde (Ort/Land):
- Deine aktuelle IP-Adresse ( ):
- Den Internetanbieter, den du bei der Erstellung des Kontos genutzt hast:
- Wann hattest du das letzte mal Zugriff auf das Konto?
- Eine Liste der Zahlungsmethoden, die du benutzt hast:
- Andere Personen, die jemals Zugriff auf das Konto hatten:
- Wie bist du in den Besitz dieses Kontos gekommen:

Ich könnte alles ausfüllen. Nun ist die Frage, braucht man wirklich die Original Email Adresse?
Nur so nebenbei , du musst nicht alles 100% Genau beantworten grobe Antworten reichen aus ! Ich spreche aus Erfahrung

MFG Joshy
Captain Joshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wiederherstellung
09/20/2012 - Smartphones - 2 Replies
Aloha, habe vorhin meinen Jailbreak vom 4s gehauen. Hatte ein älteres Backup auf meinem Macbook, welches ich nun raufgespielt habe. Ich hab aber auch kurz bevor ich den Jailbreak gelöscht habe ein neues Backup erstellt. Nun die Frage, was passiert wenn ich das letzte Backup, welches ich gemacht habe als das iPhone noch jailbroken war, auf mein iPhone spiele? Bleibt der Jailbreak weg? Kommt er wieder? Bleiben Rückstände vom Jailbreak? Oder kann ich das gefahrlos machen? Will natürlich...
iPod Wiederherstellung
06/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich wollte gerade meinen iPod wiederherstellen, doch leider ist dies mommentan leider nicht möglich.Ich habe schon mehrere Dinge versucht um das Problem zu beheben: Der Fehlercode:
Account-Wiederherstellung
10/19/2010 - Runescape - 3 Replies
Hallo Community, Ich wollte vorhin meinen gehackten Account wiederherstellen , doch dann wollen die dass ich meinen Benutzername dort eingebe aber das geht nicht dann steht in dem Feld wo ich Benutzename eingeben soll schon was und das kann man nicht wegmachen.Probiert es doch einfach selbst aus dann wisst ihr schon was ich meine. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.