Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Launcher startet nicht

Discussion on LoL Launcher startet nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
LoL Launcher startet nicht

N Abend,
seit heute hab ich ein Problem, einfach aus dem Nichts heraus funktioniert mein LoL launcher nicht mehr. Wenn ich ihn starte wid das bekannte LoL logo weiß, dann bittet es um Kontakt zum internet, dann kehrt das logo wieder, dann wird es wieder weiß usw usw.....

Ich hab das ganze 3 mal neuinstalliert und deinstalliert, jedoch hab ich immer wieder das gleiche Problem..

Ich habe jetzt auch schon das mit dem Launcher von Wrenchbox probiert, aber der meckert mich an dass eine gewisse RIOTLAUNCHER.dll fehlt.

Ich weiss echt nicht weiter und bin langsam am abkotzen

Schonmal Danke im voraus,
Retyoor
Retyoor is offline  
Old 09/04/2013, 20:05   #2
 
schnitzel099's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 455
Received Thanks: 48
Musst länger warten war vorhin auch bei mir einfach öffnen und nicht draufklicken usw nur warten.

Liebe Grüsse,
schnitzel099
schnitzel099 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2013, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ok das werd ich mal ausprobieren wenns klappt schreib ichs hierhin danke
Retyoor is offline  
Reply

Tags
launcher, league of legends, lol, lol launcher


Similar Threads Similar Threads
LoL Launcher startet nicht?!
09/04/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hey E*pvpers. Wollte eben LoL starten, das Symbol wurde angezeigt, aber der Patcher wurde nicht geladen. Irgendwann kam dann etwas wie: "Patcher konnte nicht geladen werden" oder ähnliches. Habe schon die Vorschläge aus diesem Thread probiert an meinem bestehendem Clienten. Dazu muss ich sagen, ich hab einen Clienten auf der externen Festplatte, und einem auf dem Pc. Beide Clienten haben das selbe Problem.
LoL Launcher startet nicht :/
08/28/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper Community, Heute war ich gezwungen mein System ein paar Wochen zurückzusetzen. Alles soweit so gut, aber als ich LoL starten wollte blinkt nur kurz das Icon auf aber danach tut sich nichts mehr. Wenn ich nun versuche neu downzuloaden kommt immer eine Fehlermeldung das meine tolle Firewall die PMB.exe blockiert. Mit austellen der Firewall hab ich's auch schon versucht, ebenso mit Neustart. Bitte helft mir weiter :confused: MfG Kerzenzieher
LoL Launcher startet nicht
07/25/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage,Wenn ich den LoL Launcher starte und dann auf SPIELEN klicke dann schliest sich der Launcher und normalerweise muss ja jetzt der LoL Login Screen kommen aber er kommt sogar nach einer halben stunde nicht er wird nur bei Taskmanager als Prozess angezeigt.... Hatte jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden die er mir verraten würde? Vielen dank für eure Hilfe!
LoL Launcher startet nicht!
07/15/2011 - League of Legends - 23 Replies
Yo! Habe mir gestern LoL auf meinen Lappy gezogen. Alles lief gut, nur leider startet der Patcher einfach nicht. Es kommt wie gewohnt das League of Legends Logo, aber das wars dann.. Neu installiert hab ichs auch schon Naja, bedanke mich im Voraus für eure Hilfe - kaitu
LoL Launcher startet nicht
07/27/2010 - League of Legends - 8 Replies
Hallo. Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir LoL runtergeladen und dann gestartet. dann kam die Error meldung hier Imageshack - unbenannthp.jpg Ich habe mir LoL jetzt schon 3 mal neu rutergeladen, vergeblich ! Vorher ging es. dann habe ich meinen Pc platt gemacht und Xp neuinstalliert,weil ich virus hatte. Woran kann das liegen ?



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.