Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skin Codes von der Gamescom noch gültig ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 61
The Black Market: 313/0/0
Received Thanks: 1,114
Skin Codes von der Gamescom noch gültig ?

Hey,
hab mir heute nen Skin Code (12-Stelliger Code) gekauft, und eingelöst. Leider kommt immer die gleiche Bestätigungsmeldung auch wenn ich randomshit eintippe

Meine Frage ist, ob der Code heute noch gültig ist
Dank schonmal

Greets

Eroor' is offline  
Old 08/28/2013, 15:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 432
gibt einfach ein dann siehst dus.

.Encoяe is offline  
Old 08/28/2013, 15:24   #3

Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
gibt einfach ein dann siehst dus.
Wie gesagt, es kommt immer die gleiche Bestätigungsmeldung, und die Skins werden noch verteilt.
Eroor' is offline  
Old 08/28/2013, 15:38   #4

Received Thanks: 10
Bei mir auch so habe 2x Codes eingelöst jedoch immer die selbe Meldung -.-

#push is offline  
Old 08/28/2013, 15:46   #5

Received Thanks: 432
Mein Gott gibt einfach den Code richtig ein und Fertig könntet ihr bisschen nachdenken?
.Encoяe is offline  
Old 08/28/2013, 15:53   #6

Received Thanks: 1,089
Ja leider ist das System da etwas komisch eingerichtet worden. Die Skins werden noch verteilt. Leider kann man zum aktuellen Zeitpunkt nur warten. Wenn man aber sicher ist alles richtig eingegeben zu haben, dann sollten die Skin innerhalb dieser Woche irgendwann verteilt werden.
Trotzdem finde ich die Idee von Riot gar nicht schlecht, aber sie sollten für das nächste mal eine Meldung erstellen, die anzeigt, wann man etwas falsch eingegeben hat. Man kann sich so halt nicht zu 100% sicher sein.
Ich habe vorsichtshalber nochmal meine E-Mail Adresse und den Code überprüft.

Der Code ist noch gültig. (darum brauchst du dir keine Sorgen machen)
Wommel41 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2013, 16:13   #7

Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Mein Gott gibt einfach den Code richtig ein und Fertig könntet ihr bisschen nachdenken?
Lesen ist nicht deine Stärke oder ?

Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Ja leider ist das System da etwas komisch eingerichtet worden. Die Skins werden noch verteilt. Leider kann man zum aktuellen Zeitpunkt nur warten. Wenn man aber sicher ist alles richtig eingegeben zu haben, dann sollten die Skin innerhalb dieser Woche irgendwann verteilt werden.
Trotzdem finde ich die Idee von Riot gar nicht schlecht, aber sie sollten für das nächste mal eine Meldung erstellen, die anzeigt, wann man etwas falsch eingegeben hat. Man kann sich so halt nicht zu 100% sicher sein.
Ich habe vorsichtshalber nochmal meine E-Mail Adresse und den Code überprüft.

Der Code ist noch gültig. (darum brauchst du dir keine Sorgen machen)
Okay danke
Der Code ist richtig, nur wusste ich halt nicht Bescheid ob das schon abgelaufen ist oder noch weitergeht
Eroor' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 16:59   #8

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 869
Natürlich zeigt der immer den gleichen **** an. Alle Codes werden von Mitarbeitern überprüft, sprich dein Badge Code wird überprüft, ob er auf der Gamescom eingelöst wurde (o.ä.). Wie sollte euch das System dann sagen ob der Code richtig oder falsch ist? Vorhersehen? Gott leute, denkt mal nach.
Miratro is offline  
Old 08/28/2013, 17:13   #9

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Natürlich zeigt der immer den gleichen **** an. Alle Codes werden von Mitarbeitern überprüft, sprich dein Badge Code wird überprüft, ob er auf der Gamescom eingelöst wurde (o.ä.). Wie sollte euch das System dann sagen ob der Code richtig oder falsch ist? Vorhersehen? Gott leute, denkt mal nach.
Könnte einfach in der DB stehen und wenn der Code nicht stimmt, könnte einen das System dezent darauf hinweisen. Dadurch macht man sich auch nicht wegen eventuellen Rechtschreibfehlern kirre.
Raring is offline  
Old 08/28/2013, 20:27   #10

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Leute

Meine Frage war ob man die Skin Codes nicht abgelaufen sind - diese Frage wurde beantwortet mit Nein.
Ich habe nie bemängelt, dass immer die gleiche Meldung kommt und, dass die das ändern sollten. Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass ich es Anhand dieses Problems nicht erkennen konnte ob man die Codes noch heute einlösen kann.

tl;dr - Les dir den ganzen Post durch, bzw. Les ihn überhaupt.
Eroor' is offline  
Old 08/28/2013, 20:51   #11

elite*gold: 17
Received Thanks: 963
"Die Mini-Seite wird bis zu drei Tage nach Ende der Gamescom verfügbar sein (28. August 2013)"

Demnach sollte die Codes heute noch gültig sein.
€uronymous is offline  
Old 08/28/2013, 21:12   #12

Received Thanks: 0
Hat vileicht noch irgendjemand einen code fur den eune server? Ich suche schon seit 2 tagen, aber immer war ich zu spat oder waren sie veröffentlicht seit langen und denen bin ich nicht sicher... bitte, ich brauche nur einen, sogar benutzten auf einen anderen server

GabrysCichy is offline  
Reply

« Tastenbelege | Gamescom Skins ohne Champions? »