Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie findet ihr Lucian?

Reply
 
Old 08/27/2013, 18:33   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Ich habe nicht viel Erfahrung mit ihm, weswegen ich nicht wirklich über ihn Urteilen kann, jedoch fällt mir auf, das man ihn super mit Graves vergleichen könnte, da beide irgendwie Ähnlichkeiten und Paralelen aufweisen.
So ist der Burst von Graves Q mir lieber als ein Skill, der zu einem wie ein Skillshot fungiert, jedoch man den Gegner anvisieren muss, um ihn damit zu "beschießen". Somit ist mir Graves Q um einiges lieber. Dieser kann ja noch mehrfach treffen, was zusätzlich mehr Schaden bedeutet, aber im selben Augenblick kann man einfach den auf gegner Schießen, auf den man keine Vision hat (bin mir nicht sicher ob Graves Q besser Skaliert als der Von Lucian)
Sicherlich ist der W von Lucian einzigartig, hat eine besondere Hit-Box und der Buff ist auch sehenswert. Da werde ich kein Vergleich mit niemanden anstellen.
Der Dash ist von beiden nett und auf seine Art besonders, der eine entfernt alle slows, der andere gibt einen recht guten ATKspeed boost. Außerdem: bei einem Kill/Assist während der Ulti resseted der Dash von Lucian, wohingegen Graves Dash 1 sekunde abklingzeitverringerung bekommt, pro autoattack. Ist mehr eine Sache wen man als Gegner hat, als das was besser ist.
Und nun kommt etwas wo ich recht unzufrieden bin mit Lucian, seiner Ultimativen Fähigkeit... Sie ist nicht wirklich Agil, und dient mehr zum Bombardieren/Besetzen von Türmen (auch defensiv) als zum Angreifen, weil er meines Erachtens nach out of position geraten kann und das schnell... Graves hingegen hat eine Ulti welche gut Bursted, schnell ist und ihm erlaubt den Gegner weiterhin mit seinen Restlichen Skills anzugreifen.
Und noch die Passive: einer macht mehr dmg, der andere ist Tanky, bin eher für die Tanky passive, weil die nicht von den Skills abhängt

Somit "fühle" ich, das Lucian eine Mobility Based Variante zu Graves ist. Sicherlich nur der erste Eindruck und die Art und Weise wie er sich entwickeln wird, weiß ich nicht, aber so sehe ich ihn.



«ΒloodEdge» is offline  
Old 08/27/2013, 21:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Ich finde, bis auf Jax gabs in LoL keine OP Champs
Xin Zhao und Diana, guten Tag.


Derbox3 is offline  
Old 08/27/2013, 22:12   #33
 
elite*gold: 561
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,332
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Xin Zhao und Diana, guten Tag.
Vayne, guten Abend.
BlackDeal is offline  
Old 08/27/2013, 22:17   #34

 
elite*gold: 4223
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,975
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Ich finde, bis auf Jax gabs in LoL keine OP Champs
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Xin Zhao und Diana, guten Tag.
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Vayne, guten Abend.
Der Thread ist nicht dazu da, um euch zu fragen, welche Champions eurer Meinung nach overpowered sind. Also tut es hier auch nicht, danke. : )


B2T: Ich mag Lucian nicht, wenn ich ihn spiele, da mir sein Skillset nicht so gefällt und das Design genauso wenig. Aber wenn er von jemandem gespielt wird, die ihn auch beherrschen, ist er doch relativ stark. : D


Momoo' is offline  
Old 08/28/2013, 02:54   #35
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 825
Received Thanks: 118
die ulti ist sehr unkonfortabel.. ich starte die ulti, der gegner läuft beim blue um die ecke und schon schießt lucian behindert weiter grade aus ins nichts.. finde ihn eig ok, aber seine spells machen überhaupt keinen schaden was sein early game so hart macht.. gar kein waveclear bis auf die ulti..
mellz10 is offline  
Old 08/28/2013, 03:34   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Xin Zhao und Diana, guten Tag.
in welchem jahr steckst du denn fest !?
yaWTF is offline  
Old 08/28/2013, 05:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 893
Received Thanks: 81
Eben ein Spiel gehabt mit einem Amumu zusammen und die Ult von Lucian hat so in den Teamfights funktioniert. Meiner Meinung nach könnte sie jedoch etwas mehr DMG vertragen, da sie halt so einfach auszuweichen ist.
casper06 is offline  
Old 08/28/2013, 07:12   #38
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 932
Received Thanks: 481
Ich finde nicht das seine Ult stärker gemacht werden sollte, Riot games hat endlich mal einen Champ raus gebracht, der nicht am Anfang Op ist(nur weil er schwarz ist ), dieses mal ist es etwas ausgeglichen.
Copex™ is offline  
Old 08/28/2013, 07:23   #39

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,319
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
in welchem jahr steckst du denn fest !?
Diana war aufjedenfall dieses Jahr noch ganz schön stabil
Wurde aber endlich generfed.

Und meinem Vorposter kann ich auch nur Recht geben.

Wartet einfach noch bisschen mit der Zeit kommen immer bessere Guides und bessere Spieler und somit auch "bessere Lucians"


.NecoN is offline  
Reply



« Thread Designer für Eloboost gesucht. | Massive FPS laggs. »

Similar Threads
Lucian Intro
08/22/2013 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Das Lucian Intro ist ja mal geil! :D
Lucian release....
08/12/2013 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Ich kann echt nichtmehr warten... seit 2 Monaten nun wurde schon kein Neuer Champ released.... der letzte ( Aatrox ) kan am 10/6 wenn ich mich nicht täusche. Weiß vielleicht einer hier wann er ca. kommen wird/ kann?
[Lucian] Frage auf Lucian
08/04/2013 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 37 Replies
Hey Leute, Ich hatte mal eine Frage auf Lucian weil er Schon Wie die meisten gesehen haben in Der Champion Auswahl ist. Ich wollte mal Fragen Wann er Raus Kommt. Ich hoffe auf eine Antwort. Lucian hier(für alle die den noch nicht gesehen haben und selber gucken können): http://i.epvpimg.com/3T21f.jpg http://i.epvpimg.com/Ep5wd.jpg
Lucian, the Purifier
07/10/2013 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 23 Replies
hey com jetzt ist es offiziell lucian wurde von riot bestätigt sieht nach nem adc aus man kann sich seine skills anschauen und durchlesen was haltet ihr von ihm? News | LoL - League of Legends



All times are GMT +1. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.