Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zahlungsvorgang per Handy funktioniert nicht

Discussion on Zahlungsvorgang per Handy funktioniert nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Zahlungsvorgang per Handy funktioniert nicht

Wie der Titel schon sagt, geht der Zahlungsvorgang fürs Handy nicht ( Zumindest bei mir ) Ich hab das Problem nicht gefunden, bei mir wähl ich den Betrag und dann kommt halt das Fenster wo normalerweise man die Nummer eingeben muss, doch da kommt nichts, da ist nur halt ein Kreis der lädt. Ist es bei euch auch so?
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 08/25/2013, 11:41   #2


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Das Problem mit dem endlosen Laden beim der Abwicklung per Handybezahlung. Liegt entweder an Riots Serverproblemen oder an der Website des Bezahlvorgangs, aber nicht an dir. : )
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 11:43   #3
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Das Problem mit dem endlosen Laden beim der Abwicklung per Handybezahlung. Liegt entweder an Riots Serverproblemen oder an der Website des Bezahlvorgangs, aber nicht an dir. : )
Gut zu wissen, danke dir!
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 08/25/2013, 12:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Einfach ale halbe Stunde versuchen, irgendwann lassen dich die Server durch
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/25/2013, 15:43   #5
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Geht seit gestern Abend bei mir nicht, ist lästig wenn man einen Champion kaufen will der grad im sale ist und man nichts machen kann..
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fifa 13]Ultimate Team funktioniert auf dem Handy - Webapp und Ingame jedoch nicht
11/13/2012 - Fifa - 3 Replies
Seit einigen Tagen bekomme ich in der Webapp die Fehlermeldung "Falsche Kombination E-Mail-Adresse/Passwort.". Seitdem habe ich mein Passwort schon mehrfach geändert und zurücksetzen lassen, aber auch mit dem neuen Passwort besteht keine Chance sich einzuloggen. Wenn ich über Origin Fifa 13 starte und dann Ultimate Team anwähle, bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung: "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa-13-Hauptmenü...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.