Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Ranked Team

Discussion on [Suche] Ranked Team within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2013, 16:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Joshie21 View Post
Also ich habe letztendlich ein Team gefunden und seitdem kein Ranked loose mehr. Ich war Bronze 3 hab es jedoch an einem Nachmittag ohne verlieren geschafft aufzusteigen.
Trotzdem danke an all die Leute die mich hier verarschen wollten. Ich würde euch ja ein thx geben aber ja ähhh... nein!
Gz, trotzdem biste noch ein Bronze Noobi der seinen Mates die schuld gibt. Nur interessiert es keinen ob du Thx verteilst.
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2013, 18:56   #17


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Tags
league of legends, ranked, team


Similar Threads Similar Threads
Suche Ranked Team
07/16/2013 - League of Legends Trading - 11 Replies
Heej ich suche ein EUW Ranked Team das Gold oder höhr ist wo ich den Admin Rang bekomme. müsste entweder in 5vs5 oder 3vs3 sein ist mir eig egal noch besser währe beides. Bitte meldet euch ich kann mit Elite*Gold Zahlen.
suche ranked team für 3 vs 3
05/03/2013 - League of Legends - 1 Replies
hallo bin auf der suche nach einem 3 vs 3 ranked team. ich kann top spielen oder bot. habe um die 50 champs, bin gerne bereit den champ zu spielen den ihr mir sagt und an dem platz wie ihr es wollt, wäre auch gerne bereit auf ne testrunde. habe auch gewisse erfahurung mit dem spiel B)
SUCHE 3o3 RANKED TEAM.
09/29/2012 - League of Legends - 1 Replies
Schnellst möglich via Post / Nachricht melden. was ihr braucht : Skill. Will nur evt ne gute Elo wertung holn und nicht mit bobs spielen. Wen sich in 5-10 min keiner meldet, schade.
Suche Ranked-Team
07/15/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche ein Ranked-Team, da ich mit den Random Teams häufig verliere und dadurch meine Elo-Wertung so ziemlich im Arsch ist. Ich bevorzuge es über Skype zu reden, Teamspeak ist aber auch vorhanden :) Bei Interesse einfach melden MfG dadore
Suche LoL Ranked Team
07/12/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi ich suche nach einem Ranked 5n5 Team für LoL. Über mich: Name: zL1Z3R Alter: 19 Runen: 10 Seiten,fast alle Runen Champions: Alle Champs vorhanden,am liebsten Top/Mid/Sup Sonstiges: Sehr Aktiv,viel zeit und geld investiert. Spiele seid über einem Jahr LoL.



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.