Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELO HELL EXISTIERT!

Discussion on ELO HELL EXISTIERT! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/23/2013, 18:11   #31
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by FocusSlow. View Post


Hier mein Profil. Manche Spiele hatte ich eine Negative Kd aber trozdem gewonnen.
Ich würde schon mal damit anfangen nicht auf die "KD" zu achten, wir sind nicht bei CoD! Kills sind gut gar keine frage aber viel wichtiger sind die CS. Beispielsweise hast du bei Ashe 7 Spiele gespielt und dabei 133 cs durchschnittlich pro Spiel gemacht. Versuche konstant guten Farm zu haben und den Gegner so gut wie möglich am Farmen zu hindern. Wenn du (gehen wir mal von der maximalen gold anzahl von Creeps aus was im durchschnitt im early ungefähr bei 20/creep liegt) 15 davon mit nimmst ohne den Dicken hast du schon einen "Kill" an Farm rausgeholt, wenn du es also schaffst den gegner auf der Lane gut 30 cs unter dir zu lassen bist du Rechnerisch schonmal 2/0 in Führung.
Meiner Meinung nach ist Lol ein Spiel wo es sich auch mal lohnt so ein paar Facts auszurechnen. Und wenn man dann diesen Grund dadrin hat fällt einem das Carryn aus der "EloHell" auch viel einfacher.
Außerdem finde ich es besser erst in Rankeds anzufangen wenn man mindestens auf jeder Lane 2-3 Champs hat die man wirklich beherrscht und man mindestens 4-5 Runenseiten hat. Das heißt natürlich viele Normals zu spielen bis man wirklich in Rankeds starten kann (oder man Investiert einfach mal 30€ dürfte keinem weh tun), aber dafür hast du dann Training kennst deine Champs mit ihren Einzelheiten sehr gut und die Regel ist immernoch vor Diamond meißt Skill>Counter.
Vielleicht hat es dir geholfen und vllt teilen einige andere hier auch meine Meinung.
Dir viel Erfolg weiterhin.
mfg
Calu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2013, 18:19   #32

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by 'Naze View Post
so ein bullshit habe ich ja noch nie gelesen, jeder der hier schreibt "jedes game kannst du carrien yolo" soll mich bitte anschreiben, ich feede jede lane und will sehen das wir wegen dir gewinnen. bitte beweist mir das man so gut spielen kann. danke.
Niemand hat gesagt das man jedes Game carrien kann, aber wenn man wirklich sogut ist, wie man denkt, kommt man ohne Probleme aus Bronze
Krateling is offline  
Old 08/23/2013, 18:23   #33
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by 'Naze View Post
so ein bullshit habe ich ja noch nie gelesen, jeder der hier schreibt "jedes game kannst du carrien yolo" soll mich bitte anschreiben, ich feede jede lane und will sehen das wir wegen dir gewinnen. bitte beweist mir das man so gut spielen kann. danke.
mosu' is offline  
Old 08/23/2013, 18:24   #34

 
tx.tesla's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 135
Received Thanks: 11
ich frage mich,wenn hier soviele sagen das die elohell nicht existiert,warum sie sich dann aus bronze rauscarrien lassen müssen
tx.tesla is offline  
Old 08/23/2013, 18:50   #35
 
mansen18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 357
Received Thanks: 31
die elo hell existiert nicht!
jemand der da unten stecken bleibt gehört dorthin!

ich als elobooster (auch andere) schaffen es easy da unten raus und wieso?

weil wir gut sind und spielverständniss haben! man braucht einfach skill...

hat man kein skill bleibt man da unten ende aus!
mansen18 is offline  
Old 08/23/2013, 19:13   #36
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Ich werd mir jetzt die 4 Seiten NICHT durchlesen da es zum Thema "Elo-Hell" seit neustem nicht mehr allzuviel zu sagen gibt.

Riot hat vor ca. 2 Wochen ein offizielles Statement über dieses Thema abgegeben.
Undzwar hieß es darin das eine so genannte "Elo Hell" DEFINITIV NIIIIICHT existiert.
Sie sagten das nach den Statistiken alle Spieler die mindestens 150 Ranked´s gespielt haben in der Elo sind in die sie gehören. Es ist möglich (falls man in seiner Elo ist) auch nach weiteren 1000 Spielen immer noch in der selben Div. ist. Wenn man natürlich besser wird nach seinen 150 Games wirst du im laufe der 1000 Games weiter aufsteigen.

Aber an die Leute die nach 200-300 Games immer noch in Silber feststecken sind eindeutig selber schuld und dieses gelaber vonwegen Teammates sind immer schlechter als ich ist Müll. Riot selbst will das die Spieler es endlich einsehen und ist bestimmt schon am zweifeln warum es überhaupt eine Bronze und Silber Division gibt.

Achja und noch was: Nicht JEDES Spiel ist carrybar, man kann niemals alle Spiele gewinnen indem man carried. Es wird immer looses geben auch wenn ein Dia Spieler mal auf Silber spielt ist es möglich das er trotz mehr Erfahrung mal verliert.
Lordreygiss is offline  
Old 08/23/2013, 19:33   #37
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Undzwar hieß es darin das eine so genannte "Elo Hell" DEFINITIV NIIIIICHT existiert.
Deine Argumentation ist schwach.

Warum sollte eine Firma, die auf Profit aus ist, etwas negatives promoten?
mosu' is offline  
Old 08/23/2013, 22:45   #38
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Deine Argumentation ist schwach.
Warum sollte eine Firma, die auf Profit aus ist, etwas negatives promoten?
Für den Text sollten Englischkentnisse vorhanden sein.
Das war vor nicht allzulanger Zeit ein offizieller Post von Riot.


Mathematically, Elo/MMR Hell doesn't exist. We've done analyses over millions of players and players tend to always reach their 'true MMR' after about 150 games of Ranked; however, for a small number of players it may take up to 1000 games to reach their 'true MMR'--this is part of the problem and something we are trying to fix. Rioters like RiotSocrates are continuously working on the matchmaking algorithms to place players into the appropriate tiers even faster so that no players have to play up to 1000 games to reach their true MMR.

The second problem with Elo/MMR Hell is that we're dealing with a lot of cognitive biases. We once did a study that suggested that the average player believes their true MMR is 150 MMR higher than their current rating; it reminded me of a study I read where they surveyed an office and the average employee rated their performance as 'above average,' which is also statistically impossible.
Lordreygiss is offline  
Old 08/23/2013, 23:16   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by 'Naze View Post
so ein bullshit habe ich ja noch nie gelesen, jeder der hier schreibt "jedes game kannst du carrien yolo" soll mich bitte anschreiben, ich feede jede lane und will sehen das wir wegen dir gewinnen. bitte beweist mir das man so gut spielen kann. danke.
Typische Low Elo Aussage. Es ist NICHT! möglich jedes Game zu carrien, aber auf lange Sicht sorgst DU! dafür das dein Team gewinnt. Das System ist so ausgelegt das du nach 150-200 Rankeds deine Elo erreichst hast und aus eigenem Antrieb nicht weiter hochkommst.
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Sinnlose Argumentation. 1 1/2 Divisionen aufzusteigen ist kein Argument das die Leute überzeugt.
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Deine Argumentation ist schwach.

Warum sollte eine Firma, die auf Profit aus ist, etwas negatives promoten?
Riot hat vor ein paar Wochen ein Experiment gestartet und ein paar Pro´s Bronze Accounts gegeben, um zu beweisen das die "Elo Hell" nicht existiert. Diejenigen die richtig mitgemacht haben, waren nach glaub ner Woche auf Platin. Also ist stimmt es, wer besser ist als die momentane Liga wird auch rauskommen. Sonst gäbe es sowas wie Booster ja nicht. Und jeder der glaubt das die Elo Hell existiert will einfach nur nicht einsehen dass er zu schlecht ist.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/24/2013, 00:52   #40



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Bronze - Silber einfach direkt Muten, scheiß drauf was sie dir sagen wollen^^
egal11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2013, 01:01   #41
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Bronze - Silber einfach direkt Muten, scheiß drauf was sie dir sagen wollen^^
Bin ich der Selben meinung obwohl es im Gold und Platin genau so schlimm ist
Trafalgar Law® is offline  
Old 08/24/2013, 01:17   #42
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post


Mathematically, Elo/MMR Hell doesn't exist. We've done analyses over millions of players and players tend to always reach their 'true MMR' after about 150 games of Ranked; however, for a small number of players it may take up to 1000 games to reach their 'true MMR'--this is part of the problem and something we are trying to fix. Rioters like RiotSocrates are continuously working on the matchmaking algorithms to place players into the appropriate tiers even faster so that no players have to play up to 1000 games to reach their true MMR.

The second problem with Elo/MMR Hell is that we're dealing with a lot of cognitive biases. We once did a study that suggested that the average player believes their true MMR is 150 MMR higher than their current rating; it reminded me of a study I read where they surveyed an office and the average employee rated their performance as 'above average,' which is also statistically impossible.
Haste den Artikel eigentlich gelesen?

Schwachkopf, get your facts straight plzzz.

ELO HELL OMG, 1k games können ganz schön Hölle sein.

Was denkst du?
mosu' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 13:22   #43
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Ah verstehe leute... Elobooster haben ein Hack das sie nur mit Guten Spielern Gematch werden und das nicht Releasen weil sie eigentlich no Skiller sind und durch die Guten Spieler gecarried werden...Make Sense
BackzterHD is offline  
Old 08/24/2013, 21:25   #44
 
Eiderdaus's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2011
Posts: 796
Received Thanks: 76
Ich bin selbst kein so guter Spieler, bin aber ohne Hilfe aus Bronze rausgekommen..
Eiderdaus is offline  
Old 08/24/2013, 21:27   #45
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Pick einfach Fizz und dann gewinnste fast alles wende mit ihn ein bissel spielen kannst .... Das gleiche gilt auch für Ahri
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
Existiert v1.252 überhaupt?
07/24/2010 - SRO Private Server - 9 Replies
Ich habe bereits überall im inet gesucht, von google bis sämtliche foren, und gott weiss wo, von 23:00Uhr -23.07.2010 bis 07:59 -24.07.2010, und ich bin Müde ^^. Ich habe auch etwas gefunden, allerdings brauch man Premium bei Rapidshare, und das habe ich nicht. Hier der Link zum Clienten 1.252: http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-main- discussions-questions/638344-little-help.html 6 Dateien jeweils 200mb groß -.- mit rapidshare ohne Premium nicht unter 6 Tagen downloadbar! ...
Bogenspeedhack existiert??
09/18/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hey leute.. habe ne frage.. da ich mir vor kurzem nen video auf youtube gegeben habe wo nen 30er bogen ninja flammenkönig legt.. bin ich auf die idee gekommen das es früher ja mal einen bogencheat gab.. in eigentlich fast allen multihacks.. aber jetzt existiert sowas ja leider nicht mehr ( So weit Ich weiß !) weiß vielleicht jemand ob es noch einen bogenspeedhack gibt der dann funkt wie bei diesem video : YouTube - Metin 2 - Boss Terminator - King Flame - Ninja Archer level 30 with Cheats...
Existiert ein Emu
03/27/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
läuft? weil genau der mist geht bei mir nicht >.< der YAWE tbc emu geht bei mir ja auch.. aber da anscheinend fast jedes repack über we_dk core oder wie das heißt geht kann ich keinen WoW Emu bei mir starten .. ;_; gibt es einen bei dem man spells etc. benutzen kann und mobs spawnen lassen kann? die version ist mir auch relativ egal, von mir aus kanns auch die wow beta sein oder so... hauptsache spells und mobs :) über hilfe würd ich mich freuen.



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.