Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu welcher Musik, Carryt ihr eure Games?

Discussion on Zu welcher Musik, Carryt ihr eure Games? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welche Musik Genre hörst du um in LoL Spaß zu haben oder zu Carryn?
Battle Rap 14 10.94%
Parodien 0 0%
Rap 30 23.44%
Nightcore 5 3.91%
Rock 14 10.94%
Pop 4 3.13%
Hardstyle 3 2.34%
Techno / Elektro 20 15.63%
Heavy Metal 14 10.94%
Gar nichts / Teemo Die Sounds 24 18.75%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Zu welcher Musik, Carryt ihr eure Games?

Guten Tag Leute, bei mir ist es so das ich mit Musik am besten Carryn kann.

Ich höre am meisten LoL Parodien aber auch Battle Rap.
Ich höre ebenfalls normalen Rap und Nightcore.

Ich spiele zu LoL zb. sehr oft Lieder von Macklemore aber auch Covers bzw. Parodien die mit LoL zu tun haben.

Da macht auch LoL Spielen auch wieder richtig Laune.

Und meine Frage ist welche Musik Richtung ihr beim zocken Spielt.

Ihr könnt eure Musik Richtung oben Ankreuzen.

Wenn ihr wollt auch in diesen Thread ein Kommentar abgeben wieso ihr diese Richtung mögt oder hört

Auf ein fröhlichen Thread v2.0

PS : Nochmal zwei Lieder die für mich echt gut sind fürs Spielen

PSS : Es tut mir leid falls eure Musik Genre nicht dabei ist ( Nur 10 Felder zu verfügung )

Ihr könnt ja trotzdem in den Thread eure Musik Genre schreiben

BackzterHD is offline  
Old 08/08/2013, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Wer beim zocken Musik hört ist schlecht fürs Team.

1. Während du Musik hörst bist du unkonzentrierter und machst mehr Fehler.
2. Wenn du Musik hörst, ist es dir unmöglich Skillshottreffer zu hören, nützlich wenn man nen Gegner verfolgt und nen Skillshot blind irgendwo hinschießt.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/08/2013, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8
Received Thanks: 13
Naxxos - Bangui
Bakermat - Vandaag
Klingande - Punga
Klingande - Jubel

Keine Ahnung wie die Musikrichtung heißt, aufjedenfall find ich das ganz gut..
So Saxophon an sich ist sehr entspannend meines Erachtens nach. Höre aber auch manchmal Rock und sowas, so Red Hot Chili Peppers auch ganz okey

Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Wer beim zocken Musik hört ist schlecht fürs Team.

1. Während du Musik hörst bist du unkonzentrierter und machst mehr Fehler.
2. Wenn du Musik hörst, ist es dir unmöglich Skillshottreffer zu hören, nützlich wenn man nen Gegner verfolgt und nen Skillshot blind irgendwo hinschießt.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Musik das Erfolgsgefühl bei einem Kill o.Ä. vergrößert und sich somit positiv auf das Gameplay auswirkt.. ich schließe jetzt mal die aus, die auf voller Lautstärke Metal oder so hören. Aber so nebenbei in erträglicher Lautstärke ist es schon gut fürs Zocken und auch für die Leistung.
Persteasy´ is offline  
Old 08/08/2013, 17:15   #4
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Hör Garnichts. Aber nur weil ich kein richtigen Radio Sender finde.
BestBlitzcrank is offline  
Old 08/08/2013, 17:15   #5
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Wer beim zocken Musik hört ist schlecht fürs Team.

1. Während du Musik hörst bist du unkonzentrierter und machst mehr Fehler.
2. Wenn du Musik hörst, ist es dir unmöglich Skillshottreffer zu hören, nützlich wenn man nen Gegner verfolgt und nen Skillshot blind irgendwo hinschießt.
Unmöglich würde ich nicht sagen ^^
Mein Ingame Sound ist meisten lauter als meine Musik ich lasse sie leise im Hintergrund laufen und bisher habe ich keine Probleme bekommen

Es ist ja nicht so das du in der LCS spielst und es so wichtig ist^^

Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Hör Garnichts. Aber nur weil ich kein richtigen Radio Sender finde.
Mach dir doch eine Playlist auf Spotify oder auf Youtube ^^

Quote:
Originally Posted by Persteasy´ View Post
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Musik das Erfolgsgefühl bei einem Kill o.Ä. vergrößtert und sich somit positiv auf das Gameplay auswirkt.. ich schließe jetzt mal die aus, die auf voller Lautstärke Metal oder so hören. Aber so nebenbei in erträglicher Lautstärke ist es schon gut fürs Zocken und auch für die Leistung.
Stimme dir voll zu

Du solltest aber lieber deine Videos in einen Spoiler reinpacken da sie einfach den Thread etwas unübersichtlich machen
BackzterHD is offline  
Old 08/08/2013, 17:44   #6
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
keine eigene Kategorie für Dubstep ;( Ich bin enttäuscht!
F41lOps is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 17:46   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 336
Received Thanks: 41
Dubstep fehlt ! GRRRR
eX0Man1A is offline  
Old 08/08/2013, 17:47   #8
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Dubstep ist keine Musik.
MK. is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/08/2013, 17:50   #9
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Pimf MC View Post
Dubstep ist keine Musik.
-.- Kann man genau so gut sagen Rap ist keine Musik

Akzeptiert es Dubstep erobert die Welt!! :P

F41lOps is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/08/2013, 18:16   #10
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Chiller Musik. Sollte vorallem bei Leuten in der 'Elo Hell' helfen, weil man sich dann nicht so viel aufregt.

Blackmill - Let it be:
The xx - Intro:
(10h Version ftw)

Das ist KEINE Beruhigungsmusik oder iwelche Walgesänge, sondern relativ normale Musik die beruhigend ist^^
Ist ein Unterschied...
D3luxe. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2013, 18:24   #11
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
SuicideSheep sollte auch eine Rubrik sein .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 18:29   #12
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Chiller Musik. Sollte vorallem bei Leuten in der 'Elo Hell' helfen, weil man sich dann nicht so viel aufregt.

Blackmill - Let it be:
The xx - Intro: (10h Version ftw)

Das ist KEINE Beruhigungsmusik oder iwelche Walgesänge, sondern relativ normale Musik die beruhigend ist^^
Ist ein Unterschied...
Hast Recht wenn man das 2. Lied 10h hört wird man ja auch garnicht aggressiv oder so NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH
F41lOps is offline  
Old 08/08/2013, 18:30   #13

 
PoIyamorous's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 123/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,014
Received Thanks: 373
Höre meine üblichen Verdächtigen, Hauptgenre Rock^^
PoIyamorous is offline  
Old 08/08/2013, 19:48   #14
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Fu ihr habt recht DUbstep vergessen xD

Ausgerechnet dass das ich grade kurtzt angehört habe während ich den Thread Geschrieben habe xD

FACEPALM!
BackzterHD is offline  
Old 08/08/2013, 19:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123






Am geilsten ist es wenn man genau fighted während das Lied total abgeht !
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Eure eigene Musik in LC
08/21/2015 - Last Chaos - 81 Replies
So ich will auch mal ein how to machen^^. Hier wie er z.b die Musik die immer läuft wenn ihr gerade in Juno seit gegen eure eigene Ersetzt. Als erstes downloadet euch dvd video soft (am besten komplett) www.dvdvideosoft.com Dann startet dvd video soft und geht unter mp3 und audio und wählt den free audio converter aus. Dann geht ihr auf durchsuchen und wählt euren song.
Musik für eure Videos
03/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey hab ein channel bei youtube wo ihr die neuste nonCopyright Musik findet.Natürlich steht der download link auch zur verfügungn. abonniert mich um immer auf dem neusten stand der FREIEN Musik zu bleiben http://www.youtube.com/user/TvetaTV?feature=watch
[HOW TO]Eure Musik in M2 hören
05/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ihr wollt wissen wie ihr eure Lieblingsmusik in M2 hören könnt? Dann zeig ich euch Heute wie das geht: 1. Ihr öffnet den M2 Ordner 2. Ihr öffnet den BGM Ordner der sich in eurem M2 Ordner befindet 3. Ihr zieht den Song dort rein (Es muss Mp3 Format haben) 4. Startet Metin2 und wechselt den Song unter Systemoptionen Ich empfehle euch folgende Dinge: Free Youtube to Mp3 Converter
Eure Eigene Musik Bei Flyff
04/22/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Eigene Musik bei Flyff Viele Flyff-Gamer haben es satt immer das Flyffgedudel im Hintergrund zu haben. Ich zeige euch nun, wie man seine eigene Musik bei Flyff einbringen kann. SCHRITT 1: Geht in folgendes Verzeichnis: "C:\Programme\gPotato.eu\FLYFF\Music" (Falls ihr VISTA habt müsst ihr unter COMPUTER nachgucken und dann auf Programme usw.



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.