Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ask me] (S2 diamond) anything 4FREE

Discussion on [Ask me] (S2 diamond) anything 4FREE within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
[Ask me] (S2 diamond) anything 4FREE


Deutsche version:

Hey
Biete hier mein Wissen an für LoL
Ich war season2 diamond elo.
Ich bin eine female gamerin und habe alles von meinem freund gelernt.
Ich maine adc und midlane habe aber season2 auch sehr viel jungle gespielt.
Ich kann euch alle basics von midlane - botlane bis hin zum jungle erzählen/erklären, doch für die toplane reicht mein wissen nicht aus. Zudem mag ich diese lane auch nicht xD

Ich bin auch offen für Fragen auf hinblick für Masteries - (wann-welche ect.)
Auch für Runen für alle lanes sowie Klassen und Champions mit verschiedenen Builds wie Ezreal auf Blue item build oder doch den normalen adc build.

Also fragt mich ruhig (kostet nichts) xD
Ich beantworte jede Frage mit Zitat damit es für jeden einsehbar ist
Bitte keine pn's es soll für jeden offen sein zudem würde ich dann nicht mehr durchsehen können ;D

Wenn ich euch helfen konnte drückt ruhig auf den Thanks-Button, würde mich freuen.
Peace

English version:

Hey
I offer you here my knowledge from LoL
I was back in season2 diamond elo.
I am a female gamer and my boyfriend teached me everything i can.
I main adc and midlane but i know alot about jungle too because i played it in season2.
I can tell you every basic about botlane, midlane and the jungle except the toplane therefore my knowledge isn't good enough.
Neither i don't like that lane.

So go ahead and ask me anything it doesn't cost ;D
I will answer every question with a quote so that every1 can see it
Please no private messages it shall be open for every1

If my Answer helped you don't be scared of using the Thanks-Button.
Peace
KiriRami is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/06/2013, 19:43   #2


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Findest du, dass Graves von vielen Spielern unterschätzt wird, da er so selten auftritt oder bist du der Meinung, dass Graves gegenüber anderen Carrys das nachsehen hat?
Momoo' is offline  
Old 08/06/2013, 21:12   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
soraka top viable?
hi im andi is offline  
Old 08/06/2013, 21:16   #4

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Besser wäre da eine extra ask seite... hier verlierst du den überblick...
mal ne runde zocken? wenn ja > PM wenn ein ignore
Rev 9 is online now  
Old 08/06/2013, 21:20   #5
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Findest du, dass Graves von vielen Spielern unterschätzt wird, da er so selten auftritt oder bist du der Meinung, dass Graves gegenüber anderen Carrys das nachsehen hat?

Nunja zunächst einmal muss man bedenken das Graves eine aa range von nur 525 besitzt das ist eine noch niedrigere als vayne oder tristana.

Dies bedeutet das man vayne welcher ein sehr squishy adc ist im vergleich zu graves oder tristana, theoretisch picken kann vs einen graves und man dann nur noch graves q ausweichen muss da dies seine main dmg quelle ist zwischen den early leveln 1-5.

Worauf ich hinaus möchte ist das wenn Graves eine 550 aa range hätte würden mehr Leute ihn im soloq spielen.
Zudem darfst du nicht vergessen das Graves ein hervorragender pick im competitive ist wegen seinem skill-kit.
Sein e-spell sowie sein w-skill sind unglaublich gute skillz,wobei dies viele Leute immer wieder vergessen.
Sein e spell gibt ihm einen sehr starken Buff und der Punkt das der cooldown down geht sobald man aa's macht, macht ihn sehr gut kite able gegen jegliche gegner ;D

Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
soraka top viable?
Hmm nein denke nicht midlane ist sie recht gut zum pushen = outsustainen.
Aber toplane--> das Problem ist eine toplane kann sehr schnell snowballen und gegen einen gank hast du keine escape spell somit bist du nach deinem flash sehr schnell raus aus der lane + toplane spielst du gegen bruiser und bruiser haben meist einen gap closer (ein spell womit sie schnell an gegner kommen beispielshaft wukong's e-spell / jax's q-spell).
KiriRami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 23:14   #6
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
full ap karma top viable?
b~p is offline  
Old 08/06/2013, 23:17   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ah ok gut, noch paar fragen:
Was heißt outsustainen? Woher kriege ich snowballs (Schneebälle?) her? Was sind bruisers?
hi im andi is offline  
Old 08/06/2013, 23:53   #8
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by b~p View Post
full ap karma top viable?
No xD i would recommend to you to play her midlane on full ap toplane full ap karma won't work that well.
You can maybe try her out to build into a direction as you would play katarina toplane tanky-ap build that might work.
But if she's viable and good lategame as katarina is with that build (voyboy builds) thats another question.
KiriRami is offline  
Old 08/06/2013, 23:56   #9
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Ein thx hast du verdient ! weiter so. Eh leona Ap op??
Trance-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 00:02   #10
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
und wie siehts aus mit onhit attack speed jungle tp/ignite heimerdinger?
b~p is offline  
Old 08/07/2013, 00:33   #11
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
Ah ok gut, noch paar fragen:
Was heißt outsustainen? Woher kriege ich snowballs (Schneebälle?) her? Was sind bruisers?
Outsustainen
Bedeutet du hast bessere möglichkeiten/skills/fähigkeiten auf der lane oder in einen 1v1 lebensraub bzw. heal/mana zauber zu benutzen und das mehr als dein gegner.

Es bedeutet auch z.b bei einem matchup auf der toplane: du spielst lee-sin gegen einen singed.Bei dem Beispiel kann man auch davon sprechen das singed dich outsustained da er dich stärker pushen kann auf der lane und gleichzeitig dafür fast nichts einsetzen muss außer vllt 100 mana und 1/3 seines lebens.

Zum Snowball
Dieses bedeutet das wenn z.b dein gegner auf der toplane einen hilfsbereiten jungler hat und dieser dich gankd in der 3 minute und du spielst dabei, sagen wir einen darius gegen einen lee-sin dann bedeutet das für dich das du 1v1 verlieren wirst da dieser lee-sin durch den gank nicht nur 1 kill bekommen hat somit 300gold, sondern auch erfahrung + das er deine lane gepusht hat was für dich bedeutet das du gold und erfahrung von den cs verlierst. Was wiederrum bedeutet das du gegen einen lee-sin nun lanen musst der 1-2 lvl höher sein wird als du und mehr gold hat 300-400 ca.

Zum thema Bruiser
Bruiser sind Klassen/Champions welche tanky sind,fähigkeiten besitzen die sie entweder sehr schnell an gegner heran kommen lassen (gap closer) und zudem grund stats besitzen die sie sehr tanky machen im vergleich zu den grundstats von adc's oder apc's.
Zudem werden sie umso stärker mit jedem lvl wegen ihren fähigkeiten (wenn du sie levels), nicht so adc's im vergleich nun.

Du kannst sie tanky bauen mit deinem favorisiertem Item-build und trotzdem kannst du einen adc im early-midgame damit töten.

Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Ein thx hast du verdient ! weiter so. Eh leona Ap op??
Danke dir

Zu deiner Frage
Ich habe schon gesehen wie Leute im bronze bereich leona toplane gespielt haben oder auch midlane ;D
Aber dies ist nur so aus Spaß und zum troll gegen die Gegner in höheren Bereichen kann man damit nicht viel anfangen.
1st weil du melee bist 2nd weil du keinen escape spell mehr hast nachdem du auf deinen gegner springst mit Leona's combination aus e+w+q

Was sind das für Fragen btw...? lol
KiriRami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2013, 00:47   #12
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Vielen dank!
Noch etwas, wieso kriege ich bei manchen Fertigkeiten kein zusatz damage obwohl ich Fähigkeitsschaden Item gekauft habe?
Ziemlich ärgerlich wenn ich jedes mal solche Items kaufe aber es mir nicht immer Schaden gibt, ist das ein bug oder was ist da los?
Und von wo weiß ich was ein Champion braucht?
Soll ich auf jeden Champion schaden kaufen? Ab wie viel angriffsgeschwindigkeit sollte man aufhören? Wann lohnt es sich Lebensraub zu kaufen?
hi im andi is offline  
Old 08/07/2013, 00:49   #13
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by b~p View Post
und wie siehts aus mit onhit attack speed jungle tp/ignite heimerdinger?

Oke zunächst einmal -.- seriously?
Hoffe ihr nutzt das hier nicht aus Spaß, wenn diese Frage jedoch ernst gemeint ist dann kein ding.

Also ich verstehe nun von dir ob heimerdinger jungle auf attack speed runen mit tp/ignite viable ist? richtig verstanden?
Ich antworte morgen dann darauf (heute ab 3pm oder so)

Bin nun schlafen gutn8 goodnight to everyone
KiriRami is offline  
Old 08/07/2013, 00:53   #14

 
realtoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Apr 2012
Posts: 264
Received Thanks: 10
Was tun wenn man die Botlane stomped, aber dann noch ein 5-0 Malphite und ne 9-3 Orianna im Gegnerteam sind?
realtoastbrot is offline  
Old 08/07/2013, 01:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Groupen und die Orianna bei den Wraiths/Golems im Gegnerischen Jungle catchen danach Drake / Baron und ein 4vs5 Fight forcen.
Derbox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Free | PayPal Gebühren Rechner | 4Free
04/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
close



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.