Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tribunal] Ab wann wird man gebannt?

Discussion on [Tribunal] Ab wann wird man gebannt? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/01/2013, 20:39   #16
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Nunja "so True" is das nicht, das Tirbunal bannt in diesem fall ab einer bestimmten anzahl von "Votes" die diejenigen abgeben die diesen Fall momentan bearbeiten, was in meisten Fällen Hirnlose 12 Jährige sind die einfach immer auf "Punish" drücken.
Die wenigen, aber "guten seelen" der Community die versuchen Fälle richtig zu lösen, lesen sich alle Games und Tatsachen des Tribunals durch und beurteilen dann. In diesem Fall kommt es wirklich darauf an ob man es verdient hat oder nicht.
Ich habe mal in einem Offiziellen Tribunal post von Riot gelesen das aber accounts ab einer Menge von 700~ Reports automatisch Permanent Gebannt werden. Da diese dann den Ban verdient haben sollen und somit als "Toxisch" für die Community gewertet werden und somit aus dem spiel entfernt werden.
Hoffe das konnt dir weiter Helfen. Wenn nicht Schade.
Ich hatte gestern ein sehr hilfreichen Text gepostet, da er aber aus einer anderen deutschen Com. war und nicht von mir stamme wurde mein Thread einfach gelöscht.

In Zukunft sollen toxische Spieler niemehrwieder Permanent gebannt werden sondern nur noch einen Chatbann bekommen. Falls sie dann dadurch ingame trollen können sie trotzde noch gebannt werden. Und Spieler sollen die Möglichkeit haben den Chat KOMPLETT abzuschalten.
Lordreygiss is offline  
Old 08/02/2013, 00:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by BioBanane View Post
Nunja "so True" is das nicht, das Tirbunal bannt in diesem fall ab einer bestimmten anzahl von "Votes" die diejenigen abgeben die diesen Fall momentan bearbeiten, was in meisten Fällen Hirnlose 12 Jährige sind die einfach immer auf "Punish" drücken.
ersteres stimmt nicht, da hat sich riot auch schon geäußert das ein sehr großer teil der aktiven tribune die "netteren" mitspieler sind. zudem bringt punish/pardon abuse auch nichts außer die zeit verschwenden. da diese votes keinen einfluss haben auf die entscheidung.
die fehlerqoute im bereich der fehlpunish's liegt unter 1%

Quote:
Originally Posted by BioBanane View Post
Ich habe mal in einem Offiziellen Tribunal post von Riot gelesen das aber accounts ab einer Menge von 700~ Reports automatisch Permanent Gebannt werden. Da diese dann den Ban verdient haben sollen und somit als "Toxisch" für die Community gewertet werden und somit aus dem spiel entfernt werden.


Hoffe das konnt dir weiter Helfen. Wenn nicht Schade.

~ Bio
so eine Aussage gibt es nicht von riot, es werden keine automatisierten permabans auf dem liveserver ausgesprochen. erst recht nicht so wie du es beschreibst. denn allein weil viele spieler erst im tribunal auftauchen wenn sie mehrere hundert reports gesammelt haben. derzeit kommen eben nuneinmal nur die ~2% der am meisten reporteten spieler ins tribunal.
rainbowCow is offline  
Old 08/07/2013, 23:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 3
orphen is offline  
Old 08/08/2013, 15:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Warum schreibst du überhaupt mit deinen Gegnern, wenn die dumm rummachen dann ignore die doch, dass leute sich noch immer auf so kindisches Verhalten einlassen.
Ich kann mir schon denken was "die Wahrheit" heisst.
Erst gestern wieder wollten alle das die meinen Gegner in der Mitte report weil ich ihn die ganze Zeit kill. Der konnte aber absolut nichts tun, und hat das beste noch rausgeholt, für was hätte ich den denn reporten sollen. Das Problem an dem Spiel ist, alle die feeden sind noobs und alle die gewinnen sind lucker. Es kann einfach keiner zugeben das man einfach besser ist. Ego > Brain.
DoransRing is offline  
Old 08/08/2013, 15:58   #20
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Warum schreibst du überhaupt mit deinen Gegnern, wenn die dumm rummachen dann ignore die doch, dass leute sich noch immer auf so kindisches Verhalten einlassen.
Ich kann mir schon denken was "die Wahrheit" heisst.
Erst gestern wieder wollten alle das die meinen Gegner in der Mitte report weil ich ihn die ganze Zeit kill. Der konnte aber absolut nichts tun, und hat das beste noch rausgeholt, für was hätte ich den denn reporten sollen. Das Problem an dem Spiel ist, alle die feeden sind noobs und alle die gewinnen sind lucker. Es kann einfach keiner zugeben das man einfach besser ist. Ego > Brain.
Wenn er das beste rausgeholt hätte, hätte er dich nicht gefeedet. Schau doch mal in den LCS oder so da feeden die auch nicht auch wenn der Gegner um weiten ahead ist.
Man kann IMMER Defensiv spielen außer man wird gedived aber das passiert ein mal und kein zweites mal da man spätestens beim zweiten mal irgendwie den Jungler einsitzt und so kann ein Towerdive auch ziemlich in die Hose gehen.

Und wenn mich Gegner flamen versuche ich besser zu spielen denn dann sagen die garnichts mehr, man wird von Gegnern auch nicht geflamed wenn man schlecht spielt sondern nur wenn man gut ist und die sich darüber aufregen.
Lordreygiss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann wird man gebannt?
12/31/2012 - Main - 4 Replies
Hay leute eine Frage. Ich habe zurzeit " Verwarnungen: 2/0 (0)" Wenn ich vorne eine 3 habe, werde ich dann perma gebannt? oder wie ist das?
Warrock: Wann wird man gebannt?
04/26/2012 - WarRock - 25 Replies
Hallo liebe epvp-user, Ich nutze selber GPS und ESP von SiroSix Puplic! Werde ich jetzt vom System gebannt ,weil es die hacks erkennt oder nur wenn man mich reportet? Ich warte auf antworten :mofo:
Vom Tribunal aus gebannt?
03/29/2012 - League of Legends - 4 Replies
Wurde vom Tribunal aus für ein paar Tage gebannt und zwar bis zum 29.03 der schließlich heute ist. Nun versuchte ich mich in meinen Account einzuloggen und auf einmal komme ich gar nicht herein? Dort steht geschrieben, Bann bis zum 29.03.2012 und das vom Tribunal aus bitte kontaktieren sie den Support und so weiter... Was muss jetzt getan werden, würde nämlich gerne wieder zocken ?
Wann // wie lang dauerts bis man gebannt wird???
08/02/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
also hab gebotet bin jetz lvl 40 in 1 tag XD und wollt mal wissen wie lang es dauert bis man gebannt wird ich weiß nich ob ich erwiischt wurde aber würde es gerne mal wissen weil ich den acc für mein origin acc nutzen möchte deswegen wenn ich nämlich gebannt werden sollte kaufe ich nichts für den account
Angelbot - Wann wird man gebannt ?
01/06/2011 - Metin2 - 23 Replies
Huhu, meine Frage ist, ob man noch gebannt werden kann, wenn man einen Angelbot am laufen hat aber auf alle PN´s die man erhällt antwortet ? Aus welchen Gründen kann man noch beim Angelbotten gebannt werden ?



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.