Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startertipps ?

Discussion on Startertipps ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
blvck_scvle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Startertipps ?

Hallo liebe Community,

ich hab ne frage bezüglich League of Legends. ich wollte das spiel auch mal anfangen weil ziemlich viele meiner Kollegen das spiel spielen. Aber die sind im Moment alle im Urlaub, sodass ich euch mal fragen wollte was ich so am anfang alles beachten sollte. Ich danke jetzt schonmal für jede hilfreiche Antwort.

MfG
blvck_scvle
blvck_scvle is offline  
Old 07/30/2013, 17:31   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Ignorier das geflame, es sind leider sehr viele Smursfs (accounts von lvl 30ern) unterwegs. Spiel einfach und hab Spaß!

Am besten spielst du jeden Champ der in der Rota ist um alle Skills kennen zu lernen - Imo das beste was man machen kann, weil man sich auch IP spart.

Ansonsten kannst du mich gerne adden wenn du fragen hast (IGN: KOREAN SHACO GG) oder einfach hier fragen
sonti is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2013, 17:34   #3
 
blvck_scvle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Okay cool,danke für die schnelle Antwort. Gibt es vielleicht irgendwelche besonderen Abkürzungen die ich mir merken sollte?
blvck_scvle is offline  
Old 07/30/2013, 17:36   #4
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Gibt so einige :P Soweit ich weiß gibt es in der LoL Section auch irgendwo einen Sticky wo die wichtigsten Sachen rein gehören. Achja, Fragen gehören in "Ask the Experts" lass dich aber nicht vom Namen täuschen, dort wird leider viel halb Wissen verbreitet.

Edit: Hier der
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 17:39   #5
 
blvck_scvle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Okay,danke. Ich wollte auch erstmal da rein schreiben aber da dachte ich mir das ist ja hier keine wirklichen ''experten Frage''.
Danke trotzdem!
blvck_scvle is offline  
Old 07/30/2013, 23:35   #6
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Guck oder für Guides bestimmter Champions ; es wird der Build (also welche items du kaufst) und wie du deine Fähigkeiten zu skillen hast und wie du dich zu verhalten hast (also für alle Phasen eines Games) erklärt. Ich persönlich finde Mobafire für Anfänger besser (hab ich auch benutzt fürn Anfang). Und spiel vlt am Anfang einfache Champs erstmal z.B Master Yi oder Ashe ; pass aber auf Master Yi kriegt bald einen Rework wo du ihn nur noch auf Attack Damage spielen kannst.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/30/2013, 23:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
1. spare am besten deine ip für runen
2. fang nicht zu früh mit rankeds an, das ärgert am ende nicht nur dich
3. nicht flamen oder afk gehen
4. schau mal bisschen bei lcs zu und bei pro streams auf twitch.tv
5. guides anschauen für runen/builds/masteries


=)
yaWTF is offline  
Old 07/31/2013, 02:12   #8
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
1. Hör nicht auf das geflame.
2.Bau dir erst Runenseiten auf!
3.Stimme deine Champs ab.Sprich die Sets machen.
4. Such dir Partner
5. Vermeide direkt mit erreichen von lv 30 Ranked zu spielen.
6. Feede nicht
Golden Trades is offline  
Old 07/31/2013, 11:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Ein Tod ist schlimmer als einen Kill nicht zu bekommen....

D.h. wenn du zB jmd töten könntest unterm Tower aber dabei selber draufgehst hast du eine gewisse Respawnzeit. Du würdest 300g für den Kill bekommen + der Gegner auch 300. Wenn du ihn nicht tötest und dafür (20sec respawnzeit + 20sec um wieder auf die Lane zu kommen) 40 sec lang farmst hast du einen Vorteil in exp+gold im Gegensatz zu deinem Gegner der vllt sogar back geht weil er so wenige leben hat.
sven12345 is offline  
Old 07/31/2013, 11:29   #10
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
Ein Tod ist schlimmer als einen Kill nicht zu bekommen....

D.h. wenn du zB jmd töten könntest unterm Tower aber dabei selber draufgehst hast du eine gewisse Respawnzeit. Du würdest 300g für den Kill bekommen + der Gegner auch 300. Wenn du ihn nicht tötest und dafür (20sec respawnzeit + 20sec um wieder auf die Lane zu kommen) 40 sec lang farmst hast du einen Vorteil in exp+gold im Gegensatz zu deinem Gegner der vllt sogar back geht weil er so wenige leben hat.
Es kommt auf den Gegner an , aber ehrlich ich würde das nicht machen.
Wenn er schon fast Tod ist und auf der Lane bleibt einfach nicht pushen!!
Er verliert einfach nur sau viel Farm. Und wenn du ihn tötest und selber drauf gehst kriegt er Gold du kriegst Gold - aber du kannst ihn dann nicht mehr out farmen. Man muss immer nach der Situation handeln.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/31/2013, 11:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
An sich Tipps geben geht schon, nur so per schreiben, ist das allerdings sehr schwer, weil du damit auch relativ wenig anfangen kannst. Sonti hat dir ja das Angebot gemacht, ihn bei Fragen oder Ähnliches zu adden. Er kann dir sicherlich Situationsabhängige Spielverläufe detailliert während einem Gespräch aufzeigen. Mein Tipp also: lass dir von ambitionierten Spielern helfen, sowohl ingame, als auch anderweitig.
!DeadDoozer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.