Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP Leiste : Frage

Discussion on HP Leiste : Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/08/2014, 13:11   #16

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Der einzige Vollidiot bist anscheinened du. Du wiederholst nämlich gerade alle deine Vorgänger mit deiner intelligenten Antwort.

Es gibt im Verzeichnis nur 3. HP-Balken.
1 für dich, 1 für deine mates und eine für deine Feinde.
Im normalfall ist deine Grün sowie die deiner Mates. Die deiner Feinde ist rot.
Deinen Balken kannst du auch zu gelb stellen indem du in den Optionen den Farbenblindenmodus aktivierst.
Um den deiner Mates zu verändern musst du ins LoL Verzeichnis eingreifen und dort die Datei ändern oder austauschen. Allerdings werden damit alle Balken deiner Mates auf eine Farbe geändert.
Außerdem erkennt das Spiel nicht, wer in eurem Team der ADC ist.

Mfg Sentrax
Sentrax is offline  
Old 11/08/2014, 14:45   #17
 
.-SeveN*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 976
Received Thanks: 94
Schaut mal auf das datum ...
.-SeveN* is offline  
Old 11/08/2014, 16:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Das geht doch irgendwie mit dem HEX Editor. Such einfach mal in google eine guide
Cloaked Darkness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage/Hilfe] Suche USB LED Leiste für Laptop-Unterseite
06/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hei Ihr, Also ich suche eine Leiste die die Spannung für USB braucht. Was ich suche ist eine LED Leiste die ich an der Unterseite meines Laptops anbringen kann.. Wenn ich google komme ich nur auf USB Leuchten wie Diese. Vielen Dank, Hasel
LUI Blizzard Leiste
12/19/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Sers WoWler, ich nutze das LUI Addon, aber wie kann ich machen, dass die Blizzard Leisten verschwinden? (Spellleiste) Greetz. edit: hat sich geklärt
LED- Leiste
05/16/2010 - Main - 1 Replies
Hay Leutz, habe da mal eine Frage. Ich will mir eine LED-Leiste selbermachen =) Und hab die Bauanleitung oder wie das heißt leider verloren(mir hat mein Lehrer die gegeben) aber da der Kerl zickig ist, muss ich die nächste sicher erbetteln und bekomme wieder ein schlechten Ruf beim Lehrer ^^ Und ihr wisst alle das es total schlecht ist . Also wollte ich fragen ob sich einer mit Wiederständen und so auskennt, was für anschlüsse ich brauche und blabla. Danke im voraus.
S Skill Leiste
09/27/2006 - Flyff - 3 Replies
In Flyff gibts eine "S" Skill leiste :P Da ich letzte zeit oft gefrag wurde wie das funtz mach ich mal ein Guide :) Das ist die "S" Skill leiste oder auch Action Skill leiste genannt. http://img105.imageshack.us/img105/8328/11111jb4. jpg Wenn ihr nun "K"drück könnt ihr z.B. den Skill CleanHit reinziehen un dan 4 mal Brandish. Dan Müsst ihr nur noch : Den S Skill in die F Leiste ziehen und benutz alle skills die in der Action Slott leiste drine sind.



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.