Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] jemanden der mich aus der Elohell befreit

Discussion on [Suche] jemanden der mich aus der Elohell befreit within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/24/2013, 20:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
@ Meike50667, denk dir nichts dabei, wohl bisher JEDER der ein Thread erstellt hat und meinte er sei zwar besser als seine teammades aber trotzdem nicht gut genug allein das Game zu carrien wird geflamed. Ging mir bisher auch schon so und ich hab die Leute eifnach ignoriert.


Wenn man nur gegen Noobs spielt bleibt man auch ein noob, entweder man lernt durch bessere Gegner oder jemand bringt dir das bessere Spielen bei. Achja du bist scheiße.



Wie soll man denn bitteschön an "feed" rankommen wenn man kein Plan vom Game hat? Sobald du richtig gefeedet bist gibts eigentlich kein richtiges Lategame mehr wenn man am carrien ist.
Und zurecht werden sie geflamt. Wenn jemand nicht aus B5 rauskommt, dann weil er dahin gehört. Wenn jemand nicht dahin gehört dann kommt er auch raus. Fertig aus.
Na klar gibt es Ausnahmen, aber solche wie der hier der nicht einsieht das auch er Fehler macht gehört auf jeden Fall in Bronze.
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 20:40   #17

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
Alter, könnt ihr mal aufhören zu antworten wenn ihr keine Intresse habt?
CoffeinX is offline  
Old 07/24/2013, 20:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Gott, und ich dachte ich bin der einzige der nur Looses kriegt, weil immer wieder welche rumtrollen müssen..
Also heiße Lukas, bin B5 (stecke fest). Würde gern einwenig zocken.
IG : TheSultanIsAlive
Du hast nen Build wie ein Bronze Spieler, du farmst wie ein Bronze Spieler und du redest wie einer. Gz deine Liga ist Bronze.
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 21:14   #19



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Xyddap View Post
Was bringt es dir, wenn dich jemand "befreit"?

Wenn du auf Bronze V nicht weiter kommst bist du scheiße, selbst wenn dich jemand auf Silver V carried, sobald du wieder alleine zockst droppst du auf 700 MMR.
so true
Monotone Samurai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 21:15   #20
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Wenn man nur gegen Noobs spielt bleibt man auch ein noob, entweder man lernt durch bessere Gegner oder jemand bringt dir das bessere Spielen bei. Achja du bist scheiße.



Wie soll man denn bitteschön an "feed" rankommen wenn man kein Plan vom Game hat? Sobald du richtig gefeedet bist gibts eigentlich kein richtiges Lategame mehr wenn man am carrien ist.
wenn du nicht gegen noobs gewinnen kannst biste nicht besser und bessere leute werden dich jedes game stompen ohne dass du überhsupt merkst warum

wenns kein late game gibt wenn du gefeedet bist und dann immer carriest und auch angeblich IMMTER gute stats hast dann müsstest du ja challenger sein


yoru (den du hier scheiße nennst) is btw afaik dia1
Mycurse1 is offline  
Old 07/24/2013, 21:17   #21
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Bin silber 5 habe immer spacken im team war schon silber 3 aber mein Team ist nicht carry bar ;D
PADDI_4_BOT is offline  
Old 07/24/2013, 21:18   #22



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Bin silber 5 habe immer spacken im team war schon silber 3 aber mein Team ist nicht carry bar ;D
Monotone Samurai is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2013, 21:22   #23
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich booste dich, falls du bezahlst. Bin Plat 4
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 21:42   #24
 
Raeslin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 88
Ist das eigentlich standard , dass man auf Bronze und Silver immer QQt man sei besser als seine League ?
Raeslin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 21:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich booste dich, falls du bezahlst. Bin Plat 4
Die hat doch in der Signatur schon nen eloboost service
Ryakuya is offline  
Old 07/24/2013, 21:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by SickJunkie View Post
Ist das eigentlich standard , dass man auf Bronze und Silver immer QQt man sei besser als seine League ?
Das geht bis Gold so, die Leute suchen einen schuldigen für ihre Looses und weil sie nicht kapieren das sie der Schuldige sind, flamen sie das Team.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/24/2013, 22:01   #27
 
$hinigami's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
Das geht bis Gold so, die Leute suchen einen schuldigen für ihre Looses und weil sie nicht kapieren das sie der Schuldige sind, flamen sie das Team.
In Diamond ist das immer noch so.
$hinigami is offline  
Old 07/24/2013, 22:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by $hinigami View Post
In Diamond ist das immer noch so.
Soweit bin ich noch nicht, aber kanns mir gut vorstellen. Nicht umsonst hat die Moba-Com den schlechtesten Ruf unter Gamern.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/24/2013, 23:03   #29
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Lustig wie jeder hier rum flammt. Vor allem kataxel- Man hat nach deiner ersten Nachricht gescheckt was du sagen willst - "Junge ich bin bossss in LOL , ich weiß wie es abläuft und du bist einfach scheiße" - Eins nur noch , woher willst du wissen das sie scheiße spielt? Du hast bestimmt nicht mit ihr gespielt. Ihr könnt nicht man Tipps geben ,im gegenteil ihr schreibt alle den gleichen Müll.
Außer Kojiro Hyuga,PADDI_4_BOT,Miratro,Lordreygiss. Der Rest einfach immer das Gleiche.


*Btw: Kannst mich adden, zocke nicht oft Ranked aber können mal paar games machen.
IGN FettFuuuu
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/24/2013, 23:29   #30
 
Raeslin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Lustig wie jeder hier rum flammt. Vor allem kataxel- Man hat nach deiner ersten Nachricht gescheckt was du sagen willst - "Junge ich bin bossss in LOL , ich weiß wie es abläuft und du bist einfach scheiße" - Eins nur noch , woher willst du wissen das sie scheiße spielt? Du hast bestimmt nicht mit ihr gespielt. Ihr könnt nicht man Tipps geben ,im gegenteil ihr schreibt alle den gleichen Müll.
Außer Kojiro Hyuga,PADDI_4_BOT,Miratro,Lordreygiss. Der Rest einfach immer das Gleiche.


*Btw: Kannst mich adden, zocke nicht oft Ranked aber können mal paar games machen.
IGN FettFuuuu
Jop, wenn man aus Bronze nichtmal selbst rauskommt spielt man natürlich vom Skill her wie'n Challenger. Haste ''gescheckt''?
Raeslin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich Trusted
10/10/2012 - Trading - 2 Replies
Ja wie im Topic angegeben suche ich jemanden der mich hier im Forum Trusted weil ich hier einiges Verkaufe aber die meiste Leute abschreckt dass ich nicht Trusted bin,deshalb verkaufe ich meinen Planetside 2 Closed Beta Acc Interesse? Einfach Meinen Namen anklicken und Request a Trade anfordern gerne auch per Skype und Steam für Fragen(Es wird nicht über Skype/Steam gehandelt) Skype: blackdragon610 Steam: GodofHeadshots
Suche jemanden der für mich spammt..
01/04/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
topic.... Den Spammer könnt ihr von mir bekommen und natürlich auch acc's wenn die gemutet werden..... ich zahle normalerweise 10 e*gold pro stunde... kann aber noch besrochen werden.... meldet euch bei nteresse per pn oder hier im thread ( per pn antworte ich shcneller)
Suche. Jemanden. Der mich lvlt
02/12/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hinich Spiele auf dem Server rumapark derion Ich Suche einen Spieler der mich bei lvln80 Mobs lvlt Ich bin lvln41 ich Gebe pro lvl 2 g
Suche Jemanden der für mich bottet! =)
08/05/2007 - WoW Bots - 1 Replies
HI! Wies im Topic steht würde ich einen glideruser suchen der für mich meinen Jäger botten könnte.. naja..aufm account ist nur der jäger drin udn der ist atm lvl 9! also bitte melden =)



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.