Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Hilfe!

Discussion on Bitte um Hilfe! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,

bin derzeit in Silver IV, spiele verstärkt ADC um die meistens Games zu carrien. Dies klappt im Allg. auch ziemlich gut (Winstreaks von 5 games a la 20-x-x Stats) jedoch gibt es dann auch wieder Phasen bei denen ich mit meinem "LoL" Latein am Ende bin. Da verliert man dann 3-4 Spiele in Folge, obwohl man hart gefeedet ist, aufgrund verlorener Lanes anderer und versaut sich damit die Promo. Fürn Win bekomm ich in etwa 22-27 Pkt, fürn Lose -14 - -21 (hidden Elo scheint noch einigermaßen in Ordnung zu sein). Punkt ist halt nur, dass ich nun so gut wie immer entweder die Promo versaue oder von Silver III runterdroppe. Meist (das muss ich betonen) bin ich haushoch gefeedet, kann aber den Defizit der anderen Lanes nicht mehr ausgleichen. Natürlich habe ich auch meine schlechten Games, welche jedoch selten in diesem Elo-Bereich vorkommen. Letztendlich komm ich einfach nicht voran.

Nun frage ich mich, was mache ich falsch? Wie kann ich am stärksten den Defizit anderer lanes ausgleichen? Welche Lane ist am stärksten um andere Lanes zu beeinflussen?

Ansonsten suche ich evtl. nen Duo-Partner, mit dem ich die Games dann zu zweit carrien kann. Darf gern auch höher sein. (Leider keinen vernünftigen Duo-Partner vorhanden)

Freue mich auf eure Antworten

So far.
heyhoe123 is offline  
Old 07/23/2013, 06:29   #2
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Du kannst als Jungler und als Midlaner der Roamt sehr stark andere Lanes beeinflussen.

Du solltest dir ein Freund holen der mit spielt und entweder auf der Midlane oder dem Jungle die andere Lanes verstärkt und du auf der Botlane es regelst.

Kapitscho? xD
Kojiro Hyuga is offline  
Old 07/23/2013, 07:37   #3
 
$hinigami's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 27
Wenn du als ADC "extrem" viele Kills hast musst du dir nur rechtzeitig ein Def Item holen und SEHR VIEL an deinem Positining arbeiten.

Grundsätzlich verliert pro Spiel 2 Lanes und 2 gewinnen -> soviel zur Theorie.

Aber meistens verliert eine Lane und eine gewinnt während 2 Lanes so mittelmäßig sind.

Da du ja deine Lane "immer gewinnst" dann secure Dragon, hol Tower und fang an zu roamen anstatt mit deinen XX kills auf der Botlane zu sitzen während die andere Botlane evtl. woanders Plays machen kann und das "Defizit" ausgleichen kann - Stats sind nicht alles.

Achso:

Hör auf andere Lanes die Schuld zu geben und arbeite lieber an dir selbst, wie schaffen es den die anderen das Spiel zu carrien wenn sie gefeedet sind.
$hinigami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 10:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by $hinigami View Post
Wenn du als ADC "extrem" viele Kills hast musst du dir nur rechtzeitig ein Def Item holen und SEHR VIEL an deinem Positining arbeiten.

Grundsätzlich verliert pro Spiel 2 Lanes und 2 gewinnen -> soviel zur Theorie.

Aber meistens verliert eine Lane und eine gewinnt während 2 Lanes so mittelmäßig sind.

Da du ja deine Lane "immer gewinnst" dann secure Dragon, hol Tower und fang an zu roamen anstatt mit deinen XX kills auf der Botlane zu sitzen während die andere Botlane evtl. woanders Plays machen kann und das "Defizit" ausgleichen kann - Stats sind nicht alles.

Achso:

Hör auf andere Lanes die Schuld zu geben und arbeite lieber an dir selbst, wie schaffen es den die anderen das Spiel zu carrien wenn sie gefeedet sind.
Iwie hab ich nen Spruch ala: "jedes game ist carrieable" vermisst
.BlueExorcist is offline  
Old 07/23/2013, 16:13   #5
 
.Pandabear''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 20
Received Thanks: 1
Spiel am besten Jungle,mach early ganks & versuch immer dem adc die kills zu lassen das er das game carrien kann.
.Pandabear' is offline  
Old 07/23/2013, 16:25   #6

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Am besten carried man mit Jungler, du musst einfach allen lanes feed geben (also deinen mates). Jeder noch so schlechte spieler ist mit feed gut also müsste man so gewinnen

lg
Dennozs is offline  
Old 07/23/2013, 16:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Boss Dennos View Post
Am besten carried man mit Jungler, du musst einfach allen lanes feed geben (also deinen mates). Jeder noch so schlechte spieler ist mit feed gut also müsste man so gewinnen

lg
Rly ? Ich nehm lieber selbe die Kills und mach am ende 1vs3 als irgendwelchen **** die Kills zu geben die selbst mit 4/0 gegen nen 0/4 Typen verlieren
.BlueExorcist is offline  
Old 07/23/2013, 20:46   #8
 
$hinigami's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Iwie hab ich nen Spruch ala: "jedes game ist carrieable" vermisst
you mad bro?

Jedes Spiel ist gewinnbar/carriebar, nur ob du die Chance z.B. den Jungler irgendwo lucky abzufangen etc. auch nutzt (oder nutzen KANNST) ist eine andere Sache.

Ich glaube du verstehst unter carryn einfach NUR: "Ich stompe die Gegner alleine weg". Mit dem Team kommunizieren und ihnen Tipps oder Calls zu machen ist auch eine Art von carrien (, ah ne bist wahrscheinlich auch einer der denkt Support macht keinen DMG und kann keine Leute killen = kann nicht carrien) , aber gut glaub was du willst - deiner Meinung nach kann man wohl auch keine XX Games hintereinander gewinnen weil es ja nicht möglich ist.

Beispiele:

- Hai hat mit seinem neuem Account bis D5 34-3 in Ranked (paar Games hatte er Laggs und auch er ist NICHT unfehlbar bzw. unbesiegbar)

- LemonNation ist momentan 26-0

Für mich oder dich ist das nicht zu erreichen und du würdest direkt auch das als unmöglich sehen.

Manchmal ist man einfach nicht gut genug oder die Gegner einfach nicht schlecht genug.

Mir egal was du dazu denkst.

Peace out
$hinigami is offline  
Old 07/23/2013, 20:50   #9
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
als AD im early pushen. kriegst dadurch idR lanecontrol und fokus des gegnerischen junglers, was deine anderen lanes entlastet.
versuchen so wenige lasthits wie moeglich zu missen.
in teamfights geduldig spielen

wenn du gutes positioning hast, sind
draven, vayne, twitch, varus, graves momentan recht stark

frozN is offline  
Old 07/23/2013, 20:50   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 218
Received Thanks: 17
Gibts 2 Möglichkeiten

1. Nutze (m)einen Eloboost Service
2. Bleib einfach dran und spiel weiter, es gibt gute und schlechte Phasen
/Xeducha is offline  
Old 07/23/2013, 21:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Eloboost würde ich dir nicht empfehlen, sammel einfach die Erfahrungen aus dieser Season und wende sie dann in der nächsten an

Einfach weiter spielen, irgendwann wird das schon.
Angela_Merkel is offline  
Old 07/23/2013, 22:05   #12
 
elite*gold: 82
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 50
Habe 60 Games in a row gewonnen, 60 stück(!), ich hab die ersten 30 games nur +2-3, später +7-9 bekommen, keine Ahnung wie viel bei einem lost game gegeben hätte, von Bronze 5 bis Silver 3 geschafft, sogar mehr als 60~, also erstmal zu dem Statement jedes Game ist carry-able, Ja, auf jeden fall!

Dann hab ich eins verloren, trotz der 60 games immer noch -19, während ich +11 oder so bekommen habe, was ich einfach empfehlen kann ist sowas total dummes und stupides wie pantheon midlane spielen, ignite picken und einfach so hart snowballen, ich weiß ja nciht auf welchem skilllevel du selbst bist, aber wenn man wirklich besser ist dann sind die games SO einfach, ich bin persönlcih spiel auf nem gutem platin 4-5 level, wenn ich dann in gold 2-3 spiele, gewinne ich natürlich mehr als ich lose, aber ich verliere einiges, selbstverschuldend, weil gold spieler schon vernünftig mit dem farm mithalten können, und basics draufhaben, die silver spieler NICHt haben, geh in ein custom, versuch in minute 10 um die 100 cs zu haben, das ist ungefähr das was du bekomsmt wenn du nur um die 10 missed, wenn du das nicht schaffst, weißt du schonmal warum du nciht einfach höher gehörst, alleine deswegen ist silber schon 100% carrybar, weil du einfach jeden nur durchs purem outfarmen zerstören kannst, ich habe gern karthus gepickt, einfach NUR mit Q last hitted, und damit macht man dann 200 cs minute 20, hat nen retarded shit op ulti , und mit nem richtige build auch gut tankig das man sich einfach in leute reinstellt mit E und so viel dmg raushaut,

egal wenn du nen adc spielne willst, unbedingt, was ich behindert finde, weil die botlane immer von dir abhängig ist, von deinem jungler, vom gegner jungler, vom gegner adc, und vom gegner support, (außer du bist plat spieeler in bronze) hätte ich echt keine bock drauf, keine ahnung eig. geht alles, selbst sowas wie sivir ist gut, du musst einfach die mechanics hinter dem adc verstehen, wodurch er sich von anderen unterscheidt, wo seine stärken sind, diese ausnutzen, was ich zum beispiel mag ist das leute in silver NIE vor minute 30 oder so finishen, wenn du eifnach afk farmst hier da nen tod hier da nen deth und vernünftige cs, kannste schonl ocker 3 core items auf vayne in der zeit haben, und wenn man vayne spielen kann (ist aber schon hart zu spielen) carried man mit 3 core items ALLES, aber wie andere dir schon empfohlen haben, spiel einfach wie du bock hast, mit der zeit verbessert sich jeder, ich glaub wenn man in silver hängt hat man das spiel eh noch nicht so ganz verstanden und sollte gar nicht drauf fokusieren "tipps" zu holen, weil ma nselbst mechanic technisch einfach behind ist und es nichts bringt.
R34L1337 is offline  
Old 07/23/2013, 22:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Grundsätzlich hängt man nicht in einer elo fest aufgrund von seinen mates. Ja es gibt Tage die laufen einfach scheiße, hab ich auch, dan fall ich auch mal an einem tag 1-2 divisons. Das ist nur normal, spiel einfach weiter und steig in elo wieder auf.

Um dich leichter zu carryn ist mein bester tipp, such dir 1-2 adcs raus, die du einfach gerne spielst und mit denen du stark bist. Versuch dich auf eine möglichst g eringe zahl an champs die du spielst zu konzentrieren aber behersche diese perfekt.

Das prinzip von SoloQue ist eigentlich nur = gewinnst/dominierst du deine lane, gewinnst du spiele. Wenn du als adc gefeedet bist, bereits im laning kannst du verschiedene dinge tun.
1. Tower stehen lassen gegnerichen adc komplett outfarmen, dabei musst du aber in der lage auf der bot auch ein 2 vs 3 zu schafen.(oder durchpushen 24/7)
2. Tower zerstören und roamen
3. Versuchen drakes zu securen indem ihr 1 bot kill holt und euch den easy drake holt.
Die 1. Methode ist mit abstand die effektivsten. Du nimmst anderen lanes unheimlich druck weg, weil der jungler sich(im normalfall) auf die bot konzentrieren wird. DIes wird nicht umbedingt beim 1. mal bei dir klappen, aber wenn du solche methoden/taktiken übst kannst du damit um einige games mehr carryn. Natürlich gibts noch champs mit denen es einfacher ist games zu carryn(z.B. der mit abstand stärkste adc Vayne).

Na ja hoffe das hilft dir
ValeLioLinus is offline  
Old 07/24/2013, 00:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
Ich kann dir nur den Tipp geben, spiel einfach das, was du gut spielen kannst und was dir auch spaß macht. Es bringt dir nichts wenn du jetzt nur noch Top-Lane spielst weil dir alle sagen, es sei die beste Rolle um zu carrien, aber du kannst die Rolle nicht gut bzw. eine andere besser.
Shyning is offline  
Old 07/24/2013, 02:37   #15
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Es ist ein Teamgame und wenn es dir nicht liegt und du meinst das liegt an deinen Mates dann spiel CoD oder Battlefield. Du siehst ja das es die Booster easy schaffen.
DiDi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SimCity! Bitte um Hilfe!|Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten
04/10/2013 - Technical Support - 4 Replies
Jo Leute, ich habe mir vor etwa 2 Wochen SimCity gekauft und habe gleich mal den Installer bei Origin heruntergeladen. Ich versuche also seit 2 Wochen (!) SimCity zum laufen zu bekommen, da dort die ganze Zeit "Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten" steht. Nach ca. 1 Stunde warten bekomme ich eine Fehlermeldung. SMCY5. Habe auch schon von help.ea.com den Lösungsweg für Fehler SMCY5 versucht. Habt ihr da vielleicht ne Idee was man da noch machen kann? Ich habe mal gelesen mit VPN...
Problem mit Honorbuddy Bitte hilfe bitte is sehr wichtig
09/08/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir heute mal Honorbuddy zugelegt ich habe mal aus spaß dan einen neuen lvl 1er char gemacht (Allianz Hexenmeister) und den hochleveln lassen die erste zeit hat es gut geklappt er hat gut gelevelt is nirgendwo gesuckt doch dan auf lvl 5 gab es ein rieeesiges problem ab dem der einfach nichmehr weitermacht und zwar er läuft in goldhain zu einem flugmeister und will irgendwo hinfliegen aber da ich ja die flugroute noch nich hab macht er nich mehr weiter so ist es bei meinen...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.