Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Elitepvpers Blackmarket nur Scammer unterwegs?

Discussion on Im Elitepvpers Blackmarket nur Scammer unterwegs? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Im Elitepvpers Blackmarket nur Scammer unterwegs?

Ich wurde in der letzten Woche von einem Scammer nach Strich und Faden verarscht. Dabei hat er es geschafft mir knapp 70 Euro aus der Tasche zu ziehen.
Ich wollte einen Lol Account kaufen und dachte mir, ich sichere mich diesmal mit einem Middleman ab.
Der Verkäufer bot mir einen Middleman an und schickte mir den Link zu dessen Threat.
Ich gab dem Middleman das Geld und der Verkäufer gab ihm angeblich die Accountdaten.
Dannach gab der Middleman dem Verkäufer das Geld und haute ab.
Der Verkäufer meinte der Middleman hätte den Account geklaut und er würde ein Support Ticket schreiben. Nach einer Woche hin und her kam angeblich die Antwort vom Support und er wollte mir den Account geben, was leider nicht möglich war, da der Middleman auch seinen Email Account gehacked hatte, wo der Support den Recovery Link hingeschickt hatte.
Da es nun nicht mehr möglich war den Account wiederzubekommen, bot er mir unter 25 Euro Aufpreis einen anderen an. Diesmal war ich etwas vorsichtiger und wollte zuerst ein Screenshot. Nachdem er angeblich wegen einem Error nicht einloggen konnte, überredete er mich ihm das Geld zu geben, was ich leider auch tat. Dannach gab er mir falsche Accountdaten, schrieb ein paar mal "sec" und ging off..
Ich denke, dass der Middleman und der Verkäufer mich zusammen verarscht haben, um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und das trotz Trade request einige positives Trades und Middleman Bewertungen.

Ich kann es echt nicht glauben, dass mich dieser Typ eine Woche lang verarscht hat und mich um meine Zeit gebracht hat, nur um mich am Ende nochmal um 25 Euro zu bescheißen.

Sind in der Blackmarket Sektion nur lauter kleine Kinder unterwegs, die hoffen durch das Bescheißen anderer Leute an extra RP zu kommen?

Gibt es eine Möglichkeit das Geld durch Paypal zurückzuholen?

Falls das alles nicht hilft werde ich zur Polizei gehen und die beiden anzeigen, wodurch ich mir schonmal 120 Euro wiedergeholt habe.

PS: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion für so ein Thema.
Kingcopyright is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 19:24   #2
 
KOREA GANG 프레드릭's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 347
Received Thanks: 130
Musst du gucken, meistens kann man das Geld ja zurückziehen weil es drei oder mehr Tage braucht bis es da ist. Elitepvpers ist bei solchen Sachen echt lächerlich, du kannst halt niemandem vertrauen, ist aber eigentlich klar. Einfach keine Game Accounts handeln.
KOREA GANG 프레드릭 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 19:28   #3
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by KOREA GANG 프레드릭 View Post
Musst du gucken, meistens kann man das Geld ja zurückziehen weil es drei oder mehr Tage braucht bis es da ist. Elitepvpers ist bei solchen Sachen echt lächerlich, du kannst halt niemandem vertrauen, ist aber eigentlich klar. Einfach keine Game Accounts handeln.
Wie soll das mit dem Geld zurückziehen gehen? Finde da leider nichts in meinem Account. Das Einzige was ich machen kann, ist einen Konflikt melden, den ich aber sowieso verliere, da Paypal keinen Schutz für virtuelle Güter bietet.
Kingcopyright is offline  
Old 07/10/2013, 19:33   #4
 
KOREA GANG 프레드릭's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 347
Received Thanks: 130
Wenn da schon abgeschlossen steht kannst du es nicht zurückziehen. Wie lange das dauert hängt immer davon ab wie das von deiner Kreditkarte abgebucht wird :/
KOREA GANG 프레드릭 is offline  
Old 07/10/2013, 19:38   #5
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by KOREA GANG 프레드릭 View Post
Wenn da schon abgeschlossen steht kannst du es nicht zurückziehen. Wie lange das dauert hängt immer davon ab wie das von deiner Kreditkarte abgebucht wird :/
Ich habe meinen Paypal Account mit meinem Bankkonto verbunden und ich hatte auch noch einiges an Guthaben auf meinem Paypal Konto.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zur Polizei zu gehen und das Geld von meiner Bank zurückbuchen zu lassen.
Kingcopyright is offline  
Old 07/10/2013, 19:39   #6




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Wenn du dich an unsere hältst, bist du auf der sicheren Seite. Das wichtigste ist hierbei wohl der Austausch eurer Anschriften sowie eine sichere Zahlungsmethode.

Lasst euch bei einem Trade Zeit und setzt euch nicht unter Druck, dann sollte alles klappen! Bei "schnell schnell" Trades geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit schief!

Und bitte kommt mir nicht mit 99% Scammer... bei e*pvp gehen sehr viele Trades sauber über die Bühne! Beschweren tut sich bei einem Erfolgreichen Trade natürlich niemand ;p.

-gotstyle
gotstyle is offline  
Old 07/10/2013, 19:43   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
Da war ein Profi am Werk da er absichtlich 1 Woche dich verarscht hat da Paypal 1 Woche lang das Geld zurückholen kann!!!
CoderAndMore is offline  
Old 07/10/2013, 19:49   #8
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Wenn du dich an unsere hältst, bist du auf der sicheren Seite. Das wichtigste ist hierbei wohl der Austausch eurer Anschriften sowie eine sichere Zahlungsmethode.

Lasst euch bei einem Trade Zeit und setzt euch nicht unter Druck, dann sollte alles klappen! Bei "schnell schnell" Trades geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit schief!

Und bitte kommt mir nicht mit 99% Scammer... bei e*pvp gehen sehr viele Trades sauber über die Bühne! Beschweren tut sich bei einem Erfolgreichen Trade natürlich niemand ;p.

-gotstyle
Naja, wenn ich mir so den e*g Support anschaue ... jeden Tag mehr
als 20 neue Threads? Von der Complaint Area will ich erst garnicht
anfangen ... Epvp ist & bleibt das unsicherste Forum im Bereich Trading.
Ich mein wenn mich jemand mit PayPal bezahlt (Request a Trade / MM /
langes Informieren über den User - alles gemacht) und mein Gegenüber
das Geld nach 1-2 Tagen zurückzieht mit der typischen Begründung
"PayPal Acc gehackt" kann Epvp auch nicht viel mehr machen als diesen
zu bannen (wenn man alle "Beweise" rechtgemäß vorweisen kann). Das
Problem dabei ist, dieser Scammer kann sich 1 Minute später LEGAL einen
neuen Acc machen denn es ist nur nicht erlaubt einen multi
Acc zu haben, wenn man bereits einen unbanned Acc besitzt. Sinn
des Banns? Und die Kritik geht nicht in richtig Epvp Team/Besitzer sondern
an die 12 jährigen, geistlich behinderten, hobbylosen Kinder, die nichts
besseres zutun haben, als ein bisschen Geld in einem Gaming-Forum zu
scammen. Unglauiblich ...

Topic#
Bei PayPal kannst du das Geld sogar nach 2 Monaten zurückbuchen!
Gib einfach als Grund an, dein Acc wurde gehackt ...
Gekο is offline  
Old 07/10/2013, 19:50   #9
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Wenn du dich an unsere hältst, bist du auf der sicheren Seite. Das wichtigste ist hierbei wohl der Austausch eurer Anschriften sowie eine sichere Zahlungsmethode.

Lasst euch bei einem Trade Zeit und setzt euch nicht unter Druck, dann sollte alles klappen! Bei "schnell schnell" Trades geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit schief!

Und bitte kommt mir nicht mit 99% Scammer... bei e*pvp gehen sehr viele Trades sauber über die Bühne! Beschweren tut sich bei einem Erfolgreichen Trade natürlich niemand ;p.

-gotstyle
Das hätte ich mir mal lieber davor durchlesen sollen. Ist wohl so wie die AGBs bei Spielen etc., die will sich auch niemand durchlesen.

Allerdings habe ich auch schon ohne diese ganzen Sachen einige erfolgreiche Trades durchgeführt, mit netten Usern, die mich nicht direkt über den Tisch ziehen wollten.
Leider hat mich auch mindestens gleiche Anzahl von Leuten versucht zu scammen.

Ich werd einfach mal die gesamte Skype Unterhaltung ausdrucken und damit morgen zur Polizei gehen.

Edit: @Geko Das habe ich schonmal versucht und habe von Paypal als Antwort erhalten, dass sie keinen Fremden Zugriff feststellen konnten. Wahrscheinlich werden hierbei einfach die IPs überprüft die auf den Account zugegriffen habe.
Kingcopyright is offline  
Old 07/10/2013, 20:00   #10
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Halte dich in Zukunft an die gepinnten Themen, damit kannst du einigen Risiken aus dem Weg gehen.

Die Polizei kann sich unter zwecks Bestandsdatenabfrage melden.
Luke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Scammer UNTERWEGS !!!
05/21/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Addet nicht diesen typ in skype er hat mir 20 euro PSC geklaut !!! Sein skype name ist : kamilsoszka Hier ein Screenshot.. ich habe den account immer noch nicht !!! 7dd985e5a7d7777998ec2f1bfef13ebe.png



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.