Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Diskussion über Har* und Einhörner die yolodln..

Discussion on Die Diskussion über Har* und Einhörner die yolodln.. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Die Diskussion über Har* und Einhörner die yolodln..

Jetzt völlig anonym damit auch keine Mod hier was zu meckern hat.
Niemand wird namentlich genannt, wir alle halten uns an die Regeln.
€: bewusst NICHT im lol spam chat da das hier etwas ANDERES ist und ich nicht dem Sammel damit füllen möchte.

Bleibt freundlich, Sätze die vor Sarkassmus und Ironie triefen sind alelrdings vollkommen in Ordnung.

Ich verweiße nocheinmal auf die Regeln: ->


Wir schreiben hier mit unserem Fiktivem e*pvp Tagebuch names Einhorn.



Liebes Einhorn, mein Tag war kacke. Nachdem ich 9h gearbeitet habe war ich völlig müde und woltle zur entspannung ein wenig im ranked regeln. Hatte leider nur Noobs in meinem Team. Kontne nich carrien. Der report wegen int. feeding für 0/22/1 war nicht fair. Die sind doch die noobs nicht ich.
Gotoxy is offline  
Old 06/29/2013, 22:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Liebes Einhorn, ich Feede nicht, ich bin der beste Spieler der Welt und die anderen sind immer schuld.
Gute N8
y0 Dero is offline  
Old 06/29/2013, 22:12   #3
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Liebes Einhorn:
ich bin zwar in china mit 200 leuten befreundet und dia, aber der Türkische Server macht mir mehr spass und bietet mehr herausforderung. Silber II auf Türkenserver bin ich nur so zum Spass.
edelpulle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 22:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Liebes Einhorn, Gotoxy versucht hier epvp aus zu tricksen, dies wird jedoch nicht funktionieren und wird bald so oder so wieder geclosed.
Angela_Merkel is offline  
Old 06/29/2013, 22:19   #5
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Liebes Einhorn, Gotoxy versucht hier epvp aus zu tricksen, dies wird jedoch nicht funktionieren und wird bald so oder so wieder geclosed.
solange können wir aber unseren Spass haben, und warum sollte es geclosed werden?
edelpulle is offline  
Old 06/29/2013, 22:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Liebes Einhorn, sag Cartman bitte, dass es sich gegen Personen wendet und sie beleidigt, außerdem verstößt er gegen die Regeln und schreibt nicht "Liebes Einhorn"
Angela_Merkel is offline  
Old 06/29/2013, 22:45   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Liebes Einhorn, ich wurde gerade auf Diamant 2 promoted
TheRealFighter is offline  
Old 06/29/2013, 22:50   #8
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Liebes Einhorn, sag Cartman bitte, dass es sich gegen Personen wendet und sie beleidigt, außerdem verstößt er gegen die Regeln und schreibt nicht "Liebes Einhorn"
Liebes Einhorn, sag dem wandelnden Hosneanzug doch bitte, das es sich NICHT um eine Person handelt, vielen Dank. Und Einhorn, wo ist hier eine Beleidigung
edelpulle is offline  
Old 06/29/2013, 23:03   #9
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Liebes Einhorn, ich verstehe garnicht was dieser Thread soll aber ich dachte mir ich schreibe trotzdem mal was rein. Posthunting und so :*
Lordreygiss is offline  
Old 06/29/2013, 23:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
Liebes Einhorn, ich finde die ganks von warwick bevor er stufe 6 ist immer zu op. da ist der gegner ja sofort tot.
$ilex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 23:07   #11
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Liebes Einhorn, ich hoffe das unsere Bundeskanzerin, welche kei fiktion ist , doch bald die Steuer senkt.
Gotoxy is offline  
Old 06/29/2013, 23:43   #12
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
蟒蛇哎,現在他媽的?

#Closerequest
MrNakamaro is offline  
Old 06/29/2013, 23:45   #13
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Liebes einhorn,
heute hat mir nakamaro tief verletzt. Er hat den topic von gotoxy zugemüllt UND zum "******" aufgeforder. Bitte lass ein mod ihn sperren.
Gotoxy is offline  
Old 06/29/2013, 23:46   #14
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
Liebes einhorn,
heute hat mir nakamaro tief verletzt. Er hat den topic von gotoxy zugemüllt UND zum "******" aufgeforder. Bitte lass ein mod ihn sperren.
Nette lüge.

//edit: Immer diese Posthunting threads... 蟒蛇哎,現在他媽的?
MrNakamaro is offline  
Old 06/29/2013, 23:51   #15
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Liebes Einhorn, heute spammt jemand mit Hilfe von Google Übersetzer meinen Thread zu.
edelpulle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diskussion über Movie2k
05/31/2013 - Movies & Series - 1 Replies
Topic regelt. Also ich denke,dass Movie2k wieder kommt und nur umzieht.... Was denkt ihr darüber? Habt ihr vllt mehr Info's darüber? :D Btw: Bitte Sachlich bleiben! Kindergarten ist hier nicht erwünscht...und wird sofort an Luke weitergegeben...
[DISKUSSION]Über Metin2.de
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Ja dank Zander# bin Ich auf die glorreiche Idee gekommen, bzw was eigentlich schon seit langem klar war und möchte nun einen Unterhaltungsthread starten bzw eine Diskussion was ihr über den DE Server so denkt sprich was folgende Sachen betrifft: *DE nutzt Elitepvpers um sich Vorteile zu ergattern *Das auch nur weil meiner Meinung nach 80% der Leute unfähig sind *Allgemeine Diskussion was ihr von DE haltet von den Releases die sie brachten Meiner Meinung nach finde Ich persönlich es...
Diskussion über die 6 / 7 Boni
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heya, ich frage mich nun schon ganz ehrlich seit einiger Zeit, seit ziemlich langer Zeit sogar, was die Spieler immer gegen die 6 / 7 Boni haben? Ich bin ein Krieger, hier ein kleines Beispiel: - 10% Stark gegen Krieger als 6 Bonus. - 5% Abwehrchance gegen Krieger als 7 Bonus. Und nun ist mein Duellgegner auch ein Krieger mit den Boni: - 10% Abwehrchance gegen Krieger als 6 Bonus. - 5% Stark gegen Krieger als 7 Bonus.
Diskussion über EXP - PEN hacking!
12/14/2010 - S4 League - 21 Replies
Ich kenne mich mit hacken nicht so aus... deswegen will ich euch fragen ob diese Sachen möglich sind: 1) EXP+ und PEN+ ITEMS so hacken dass die Values höher sind (also z.B. wenn ich pen+50% ITEM habe gibt es pen +500% oder so... die ausrede bei den pen sachen is easy da man diese ja stacken kann ~ also wäre dies unbanbar...) 2) Coin BUFF System: Dass 1 Lucky shot statt 30 Pen einfach 5k Pen gibt... 10 pro Match = 50k Pen... sind nur Fragen.. Will wissen ob die Values davon im Client...



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.