Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EUW] Biete gratis Duo Queue für Bronze Adcs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Arrow [EUW] Biete gratis Duo Queue für Bronze Adcs

Hallo Zusammen,

ich hab den Account von nem Kollegen bekommen, der ist Silber V, seine MMR ist jedoch so im Keller, dass er mit Bronze IV - II gepaart wird.
Da ich zuerst den Karren aus dem Drecken ziehen wollte, mir aber jetzt gedacht habe, warum nicht noch Leuten behilflich sein, biete ich hier für Spieler die hauptsächlich Adc spielen, an Duo zu spielen.

Über mich:
Ich spiele seit knapp zwei Jahren, bin eigentlich ein Jungler, momentan in Gold IV, aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn ich meinen Jungle nicht bekomme spiele ich Support.

Ablauf:
Ihr schreibt mir ne PM, mit n paar Infos zu euch(Nickname, Division, lieblings Champs, was euch schwer fällt, usw.), ich add euch dann und dann kanns eig los gehen. Ich werde dann support spielen um euch am besten im Auge zu haben.

Vorraussetzungen:
Eigentlich nur zwei kleinere Dinge, erstens ihr seid euch im klaren darüber, dass es Solo Queue heißt, weil alleine ihr dafür verantwortlich seid ob ein Spiel gewonnen ist oder nicht und dass ihr Fehler nur bei euch und nicht bei anderen zu suchen habt. Zweitens ihr wollte euch verbessern und seid offen für Kritik.

Zum Schluss ist dann noch zu sagen, ich weiß ja nicht wie hoch das Interesse ist, aber ich bin auch nur ein Mensch muss arbeiten und genieße gerne das momentan ganz gute Wetter, also bin ich auch nicht 24/7 online. Werde mich aber bemühen so schnell wie möglich auf alles zu antworten. Ich behalte mir jedoch vor euch nach einem kurzen Gespräch ab zu lehnen, wenn ihr mir unsympathisch seid.

Lieben Gruß Martin