Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EUW] Biete gratis Duo Queue für Bronze Adcs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Arrow [EUW] Biete gratis Duo Queue für Bronze Adcs

Hallo Zusammen,

ich hab den Account von nem Kollegen bekommen, der ist Silber V, seine MMR ist jedoch so im Keller, dass er mit Bronze IV - II gepaart wird.
Da ich zuerst den Karren aus dem Drecken ziehen wollte, mir aber jetzt gedacht habe, warum nicht noch Leuten behilflich sein, biete ich hier für Spieler die hauptsächlich Adc spielen, an Duo zu spielen.

Über mich:
Ich spiele seit knapp zwei Jahren, bin eigentlich ein Jungler, momentan in Gold IV, aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn ich meinen Jungle nicht bekomme spiele ich Support.

Ablauf:
Ihr schreibt mir ne PM, mit n paar Infos zu euch(Nickname, Division, lieblings Champs, was euch schwer fällt, usw.), ich add euch dann und dann kanns eig los gehen. Ich werde dann support spielen um euch am besten im Auge zu haben.

Vorraussetzungen:
Eigentlich nur zwei kleinere Dinge, erstens ihr seid euch im klaren darüber, dass es Solo Queue heißt, weil alleine ihr dafür verantwortlich seid ob ein Spiel gewonnen ist oder nicht und dass ihr Fehler nur bei euch und nicht bei anderen zu suchen habt. Zweitens ihr wollte euch verbessern und seid offen für Kritik.

Zum Schluss ist dann noch zu sagen, ich weiß ja nicht wie hoch das Interesse ist, aber ich bin auch nur ein Mensch muss arbeiten und genieße gerne das momentan ganz gute Wetter, also bin ich auch nicht 24/7 online. Werde mich aber bemühen so schnell wie möglich auf alles zu antworten. Ich behalte mir jedoch vor euch nach einem kurzen Gespräch ab zu lehnen, wenn ihr mir unsympathisch seid.

Lieben Gruß Martin

Danke für das Interesse, ich habe jetzt erstmal 5 Leute. Werde den Thread editieren wenn ich wieder Platz habe!

Nur um das klarzustellen, das hier ist KEIN Boosting, ich spiele lediglich um Tipps zu geben.
Boosting von uns findet ihr hier und in meiner Signatur.

supermtnnn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 09:45   #2

Received Thanks: 0
Hi Martin,
zu mir:
Name: qpxhannes (Hannes)
Division: Bronze 4
Lieblingschamps: MF, Shaco, Tristana, Jax

Das ich Bronze Division 4 bin liegt daran das ich das Ligasystem "früher" noch nicht wirklich ernst genommen habe. Vor kurzem bin ich dann auch mit der DuoQueue (ADC+Support) aufgestiegen doch leider hat mein Support kaum noch Zeit für LoL.
P.S. Ich habe normalerweise einen ziemlich aggressiven Spielstil

mfg

qpxhannes is offline  
Old 06/21/2013, 11:19   #3

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by qpxhannes View Post
Hi Martin,
zu mir:

Das ich Bronze Division 4 bin liegt daran das ich das Ligasystem "früher" noch nicht wirklich ernst genommen habe. Vor kurzem bin ich dann auch mit der DuoQueue (ADC+Support) aufgestiegen doch leider hat mein Support kaum noch Zeit für LoL.

mfg
Hm eine Bronze Spieler der einen aggressiven Spielstil hat, wer hätte das gedacht xD
Zwitch is offline  
Old 06/21/2013, 11:31   #4

Received Thanks: 0
Meine Freundin spielt vollkommen defensiv und ist auch Bronze

qpxhannes is offline  
Old 06/21/2013, 11:41   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Hm eine Bronze Spieler der einen aggressiven Spielstil hat, wer hätte das gedacht xD
ein bronzespieler der einen sinnlosen kommentar abgibt, wer hätte das gedacht xD
xMostHateD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 12:51   #6

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
hm...
in Bronze ist das son ding...
Es wird oft gesagt es gibt keine Elohell, den kann ich auch einigermaßen zustimmen aber dennoch gibt es einige Dinge die echt einfach nur ankotzen...Ich hänge schon lange in Bronze... Bei mir liegt es meist am team das diese einfach nicht mitdenken das sie bei einem Teamfight vllt. dabei sein sollten... Oder sie feeden einfach und dann leaven sie... Ich bin zwar auch nicht immer der beste aber ich fang dann wenigstens nicht an zu trollen oder sterb immer weiter weg. aber dies kann man den leuten einfach nicht klar machen...

1. Only Ego-Picks
2. Tot= Aggressiv = Tot = Gegner FEED
3. Schlechte Kommuniktion
DoDo1997 is offline  
Old 06/21/2013, 16:56   #7

Quote:
Originally Posted by qpxhannes View Post
Hi Martin,
zu mir:

mfg
Hab dich geaddet Nur war schon so gedacht, dass der Nick per pm kommt
supermtnnn is offline  
Old 06/22/2013, 08:03   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 216
Hey
Name:ƒanny(max)
Fav. adc´s:Ez,draven,cait,vayne(lieblingschamp)und quinn
division:Bronce IV
Ich bin bronze IV weil ich vor 3 monaten angefangen hab rankeds zu spielen
Ich habe immer gedacht das macht kein spaß aber ich hab mich anderem gelehrt
Ich bin ein durchschnittsspieler
Ich trolle nicht wenn ich mal sterbe oder jemand meinen kill klaut
und afk gehe ich auch ganz selten (naja, damals bin ich immer afk gegangen...in normals :P)
Vansox is offline  
Old 06/22/2013, 16:30   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 277
suchst du nur einen adc? spiele oftmals lee sin im jungle und würde da noch gerne ein bisschen besser werden :-)
breekachu. is offline  
Old 06/22/2013, 16:55   #10

elite*gold: 8
Received Thanks: 126
Ich hab dir ne PN geschickt.
CracyCrazz is offline  
Old 06/22/2013, 19:32   #11

Received Thanks: 110
PM ist draussen!
xchr1st1z is offline  
Old 06/22/2013, 19:57   #12

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by DoDo1997 View Post
hm...
in Bronze ist das son ding...
Es wird oft gesagt es gibt keine Elohell, den kann ich auch einigermaßen zustimmen aber dennoch gibt es einige Dinge die echt einfach nur ankotzen...Ich hänge schon lange in Bronze... Bei mir liegt es meist am team das diese einfach nicht mitdenken das sie bei einem Teamfight vllt. dabei sein sollten... Oder sie feeden einfach und dann leaven sie... Ich bin zwar auch nicht immer der beste aber ich fang dann wenigstens nicht an zu trollen oder sterb immer weiter weg. aber dies kann man den leuten einfach nicht klar machen...

1. Only Ego-Picks
2. Tot= Aggressiv = Tot = Gegner FEED
3. Schlechte Kommuniktion
bei den gegnern können 5 schlechte spieler sein, bei dir mindestens einer nicht (also du), mit duoQ nur noch höchstens 3 in deinem team
bronze ist echt nicht schwer.. ich habe es erlebt, man kann leicht fed werden und solang der rest nicht alzu stark feedet (was nicht so oft vorkommt), kann man carrien
Xhadian is offline  
Old 06/23/2013, 11:15   #13

Received Thanks: 75
Ich bin der gleichen Meinung.
Man kann einfach einen Charakter spielen der Late-Game richtig stark ist und manche Games fast alleine Carrien können.
Man darf halt nur nicht sein Team flamen, denn dann wird man selbst viel schlechter.
Maximillian2010 is offline  
Old 06/24/2013, 09:56   #14

Quote:
Originally Posted by Maximillian2010 View Post
Man kann einfach einen Charakter spielen der Late-Game richtig stark ist und manche Games fast alleine Carrien können.
Ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber in Bronze ist es egal was du spielst solange du n bisschen Köpfchen hast.

Quote:
Originally Posted by breekachu. View Post
suchst du nur einen adc? spiele oftmals lee sin im jungle und würde da noch gerne ein bisschen besser werden :-)
Mit Lee Sin stink ich total ab, da kann ich dir nicht weiter helfen Aber bin momentan noch besetzt, tut mir leid.

supermtnnn is offline  
Reply

Tags
adc, duo queue, euw, free, lessons

« Wieviel REF Bots Packt mein pc | [Frage] Alternativer Client »