Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik- und Fähigkeiten-Update für Master Yi

Discussion on Grafik- und Fähigkeiten-Update für Master Yi within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/20/2013, 01:17   #31
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Finde ein Morde remake wäre auch mal nice da bei Yi und Morde die Füße bzw. Schuhe 10 x größer sind als der Rest des Körpers und das schaut einfach nur lächerlich aus.
Oh ja.. kann mich noch an Nidalee's Bügeleisen-Füße erinnern...

Shiivana is offline  
Old 06/20/2013, 19:02   #32
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Remaked yi sieht total **** aus
Ja genau der alte Yi sieht ja viel besser aus, hab mal einpaar Posts von die gelesen, du bist ja auch einer der alles scheiße findet. ACH SCHEIßE ich hab heute nen 500er Schein auf der Straße gefunden ironie incoming. Aber wie sagt man so schön über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde der neue Yi schaut mindestens doppelt so gut aus wie der alte.

Quote:
Oh ja.. kann mich noch an Nidalee's Bügeleisen-Füße erinnern...
Genau das meine ich, das war sozusagen der "alte" Stil von Riot, wenn ich mich nicht irre ist es bei Amumu auch noch der Fall. Finde alle die Yeti-Latschen haben sollten remaked werden. Aproppos Amumu was mich da stört ist das man nie sein gesicht sieht ingame, sogut wie unmöglich.
Lordreygiss is offline  
Old 06/20/2013, 19:21   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Ja genau der alte Yi sieht ja viel besser aus, hab mal einpaar Posts von die gelesen, du bist ja auch einer der alles scheiße findet. ACH SCHEIßE ich hab heute nen 500er Schein auf der Straße gefunden ironie incoming. Aber wie sagt man so schön über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde der neue Yi schaut mindestens doppelt so gut aus wie der alte.



Genau das meine ich, das war sozusagen der "alte" Stil von Riot, wenn ich mich nicht irre ist es bei Amumu auch noch der Fall. Finde alle die Yeti-Latschen haben sollten remaked werden. Aproppos Amumu was mich da stört ist das man nie sein gesicht sieht ingame, sogut wie unmöglich.
Hab ich gesagt der jetztige Yi sieht gut aus ? Interpretationsfag inc <3
Riku. is offline  
Old 06/20/2013, 19:28   #34
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Hab ich gesagt der jetztige Yi sieht gut aus ?
Sagte doch das du alles scheiße findest.
Lordreygiss is offline  
Old 06/20/2013, 20:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Sagte doch das du alles scheiße findest.
Und wieder interpretierst du
Riku. is offline  
Old 06/20/2013, 21:48   #36
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Das war auch nur ironisch gemeint aber mir gehts hier langsam richtig aufn Keks das sich jeder Zweite über jede Neuigkeit aufregt und es ins lächerliche zieht.
Hier kann ich nicht einmal behaupten das es Geschmackssache ist, der neue Yi schaut optisch und auch von der Auflösung her einfach viel besser aus da gibt es nichts zu diskutieren und wenn du anderer Meinung bist dann solltest du mal nen Augenarzt besuchen.

Außerdem geht es garnicht darum ob der neue Yi gut ausschaut sondern einfach das er besser aussieht als der alte Yi und das tut der zu 100%ig
Lordreygiss is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2013, 23:58   #37
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Das war auch nur ironisch gemeint aber mir gehts hier langsam richtig aufn Keks das sich jeder Zweite über jede Neuigkeit aufregt und es ins lächerliche zieht.
Hier kann ich nicht einmal behaupten das es Geschmackssache ist, der neue Yi schaut optisch und auch von der Auflösung her einfach viel besser aus da gibt es nichts zu diskutieren und wenn du anderer Meinung bist dann solltest du mal nen Augenarzt besuchen.

Außerdem geht es garnicht darum ob der neue Yi gut ausschaut sondern einfach das er besser aussieht als der alte Yi und das tut der zu 100%ig
+1
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafik milchig nach neuem Update! - What to do?
07/14/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo! :) Ich habe mir gerade über AMD Catalyst das neue Update für meine Grafikkarte heruntergeladen. Dabei handelt es sich um eine Saphire AMD Radeon HD 6450. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. So ging ich erstmal was Essen und machte meinen Bildschirm aus. Als ich diesen wieder Anschaltete bemerkte ich sofort, dass mein Bildschirm jetzt milchig und somit irgendwie blendend geworden ist. Das stört mich extrem! Vor dem Update war alles Super! Ohne milchige Grafik und sonst...
Grafik Update-> Schwarzer Rand.
05/13/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hi ich hab dass problem das nach meinem grafikupdate ich jetzt bei absolut jedem spiel 2 schwarze ränder an den seiten habe.Kann ich die einstellungen dafür irgendwie ändern oder wieder downgraden? Ich konnte nicht viel finden aber ich hab mal die infos die ich gefunden habe angehangen^^. Wenn ihr noch irgendwas braucht sagt mir bitte auch wo ich das finde :D Danke schonmal epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! epvpImg: le image upload ^_^ epvpImg: segami <- images spelled backwards,...
[Fähigkeiten] Steuerbare Fähigkeiten
12/17/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo LoL Spieler könnt ihr mir Champions nennen dessen Fähigkeit man steurn kann? z.B. Shaco's Ulti | Man kann den Klon steuern. Annie's Ulti | Man kann den Bären steuern. Bin über jede Antwort Dankbar :D MfG Dende
[Nintendo 64] Grafik Update für Zelda & Co.
05/12/2010 - Tutorials - 10 Replies
Hallo Leute, Sicherlich kennt ihr die alten Kulttitel - Zelda sollte den meisten ein Begriff sein. Dank Project 64 (http://www.pj64-emu.com/) lassen sich so gut wie alle unserer Lieblingstitel auf dem PC emulieren. Doch der Zahn der Zeit macht auch vor Bestsellern nicht halt, die Grafik schreckt oftmals ab. Einen großen Teil des Grafikerlebnisses gewinnen wir durch die Texturen. Diese wirken bei alten Titeln oft verwaschen und undetailliert. Doch damit ist jetzt jetzt Schluss, die...
Grafik Update in Korea??
11/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute bin ich doof oder hat Korea n Grafikupdate? hab mich grad nach langer zeit wieder mit meiner schami eingeloggt und seht selbst... Vll spinn ich auch nur aber waren bei ner 61er schami echt diese roten streifen? http://i37.tinypic.com/5p24w3.jpg mfg Meldsa



All times are GMT +1. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.