Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elo hell spastis?

Discussion on elo hell spastis? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/18/2013, 14:08   #16
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Du bist einfach nur peinlich..
es gibt keine elohell.

richtig peinlich du willst dich hier doch nur ausheulen.
du wirst immer die gleiche antwort bekommen haha

einfach duoQ partner suchen der gut ist und dich aus bronze rauszieht oder du gehörst halt in die bronze liga..
DiDi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 14:09   #17
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
Du heulst jetzt schon wegen solchen leuten... glaub mir Silber bis Gold I wirds nicht besser xD klar die haben mehr skill und etwas mehr verstand, aber retards/afkler und ragequitter gibt es ÜBERALL in Dia wirste (nach erfahrung von freunden) nicht mehr geflamet und ich habe lange genug gebraucht um aus Bronze raus zu kommen, ich weiß wovon ich rede.

Und ja nach deinem Text zu folge bist du eher auch einer der sofort los heult wenn er nicht seine lane bekommt oder ihn jemand schräg ansieht, mit der taktik wirst du lange in bronze bleiben, denn in Bronze I wirst du den größten spaß haben mit den newcommern mit 92 normal wins, über 100 loses, keine Runen und schon am Ranked Zocken
dirksen95 is offline  
Old 06/18/2013, 15:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
wenn du besser als 2/3 aller spieler bist dann solltest du ohne probleme raus kommen jungle support geht am besten , aber die meisten die sich bei sowas beschweren sind einfach nicht besser als die 62,3% aller spieler die in bronze sind das muss man auch mal akzeptieren.
Mkoll666 is offline  
Old 06/18/2013, 15:31   #19
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
üb am besten mal nen paar andere lanes, das du nich nur mid carryn kannst.. ansonsten höfflich drum fragen bringt in der Regel immer was
MrMagatzu is offline  
Old 06/18/2013, 16:31   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Es gibt keine Elohell. Wenn du gut genug bist, kannste dich hochcarrien und gewinnst jedes Game.
Aber ich schätze du bist einer von der Sorte, die flamen wenn die Mates unbewusst feeden. Jeder hat mal ein schlechtes Game, wenn man in diesem Game dann auch noch beleidigt wird, ist klar dass man nicht richtig kb mehr hat.
Wenn du immer firstpick sein möchtest und dann mid pickst, ist klar, dass du gecountert wirst und die lane nicht richtig gewinnen kannst. Das ist der erste Fehler, Mid als Firstpick eignet sich nicht. ^^
Incarnous is offline  
Old 06/18/2013, 16:48   #21
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Und laut deiner Aussagen liegt es ja immer an deinen Mates und NIE an dir.
Jeder macht Fehler und du redest dich hier auch wieder gut.

Ich hasse Flamer ... du musst einfach das Game in der Bronze / Silber carryn.
Bronze schaff ich auch weil dort wirklich nicht die Besten spielen aber bei Silber bleib ich noch hängen .. da sieht man das ich auch nicht der Beste Spieler bin .. und ich gebe es zu was du glaube ich nicht machen wirst / willst.

Das wars auch und ich hoffe du lässt dein geflame..
Riot macht nicht ohne Grund die Ligen --> Damit jeder richtig eingeordnet ist.
DiDi™ is offline  
Old 06/18/2013, 16:50   #22
 
elite*gold: 126
Join Date: May 2012
Posts: 175
Received Thanks: 31
Bronze 2 ist doch voll gut...ich bin nur Bronze 4.
Herobrines is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 16:51   #23
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Das ist der erste Fehler, Mid als Firstpick eignet sich nicht. ^^
Doch, man kann alle Counter bannen als FP und anschließend Mid/Top gehen ohne etwas befürchten zu müssen. Oder man pickt z.B sowas wie Wukong/Jarvan. Normalerweise beides Top Laner (bei Jarvan wärs eher Jungle) aber die beiden eignen sich auch sehr gut für die Mid.
Mingxie is offline  
Old 06/18/2013, 16:54   #24
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Doch, man kann alle Counter bannen als FP und anschließend Mid/Top gehen ohne etwas befürchten zu müssen. Oder man pickt z.B sowas wie Wukong/Jarvan. Normalerweise beides Top Laner (bei Jarvan wärs eher Jungle) aber die beiden eignen sich auch sehr gut für die Mid.
Genau!
Und man sieht in Streams auch das ihnen das egal ist und am Ende eh ihre Lane gewinnen. Countern ist nicht = Lane gewinnen sondern nur das der Champ etwas GEGEN den Champ machen kann.
DiDi™ is offline  
Old 06/18/2013, 17:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
als support ist es schwer solo-q zu carrien.
Sag das mal meiner 90% win rate mit Thresh im SoloQ ! xD
Keyosk93 is offline  
Old 06/18/2013, 17:33   #26
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Keyosk93 View Post
Sag das mal meiner 90% win rate mit Thresh im SoloQ ! xD
er würde sagen " Glück ".
Thresh bester Supp
DiDi™ is offline  
Old 06/18/2013, 17:38   #27
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Counter auf Bronze... erlernt erstmal Mechanics.

Quote:
Originally Posted by nostalefreak1995 View Post
ich bin bronze 2
Hab aufgehört zu lesen...



Liegt btw vielleicht auch an dir und deiner Selbstüberschätzung. ;D
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2013, 17:41   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 172
Received Thanks: 22
Den besten Tipp für neue LoL Spieler die eine Höchstmögliche Divi erreichen wollen, maint einen Champ, spielt ihn wirklich nur noch ob normal oder ranked und irgendwann könnt ihr carrien selbst wenn alle anderen Lanes verkacken
x4NTY1337 is offline  
Old 06/18/2013, 17:55   #29
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by LaLaF4rm View Post
nostalefreak->1995<- kkthxbb
....
Ist man mit 18 nicht alt genug für das Spiel oder warum markierst du das Jahr? =)

Einfach immer nett sein und versuchen das beste aus einem Spiel zu machen, dann kommt schon aus der "Elo-Hell" raus, auch wenn es keine gibt, weil es in jeder Liga Trolls gibt.
Vanios is offline  
Old 06/18/2013, 18:04   #30
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
Also ich bin grade Silver 2 seid 3 tagen und ich muss sagen das es wirklich nicht nur auf dein Team ankommt.

Versuch dein Team nicht zu flamen und versuch auch am besten eigerne fehler + fehler des Teammades auszubessern und was ihr noch machen könnted währe einfach mal die fehler der Gegner ausnutzen.

z.B. Ich hatte grade Silver 2 Ranked wir waren so richtig hard am losen.
Unsere lanes:
Mid: Master Yi
Top: Singed
Jungle: Fiddlesticks (ich)
ADC: Draven
Support: Thresh

Wir haben einfach im early die massen CC's von uns ausgenutzt aber mit Master Yi zu ganken war halt bissl schwiriger wegen Goldvorteil der enemy's weil Jayce (enemy) die Mid gepusht hat.
Aber dann hat er den fehler gemacht und dachte er muss nicht bissl tanky gehen sondern full DMG reicht hat aber in jeden teamfight den focus kassiert dannach enemy Cait, Sona, WW und als letzes den Tank Cho'gath.
Sogar als sie baron hatten haben wir einen team fight gewonnen wegen unseren Massen CC und haben uns so dann einen goldvorteil eingebracht nach jedem teamfight haben wir einfach durch gepusht bis zum win.

Was ich damit sagen will ist setzt euer Focus auf die haupt damage dealer und als letzes auf den Tank dazu müsst ihr nach einen teamfight richtig derbst pushen.

//edit: Dazu ist es wirklich auf TR mit den Team wo 0 communicate ist weil du sie nicht verstehst es sogar schwiriger als auf EUW.
MrNakamaro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.