Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Entbannen?

Discussion on Account Entbannen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Account Entbannen?

Hey Leute habe von nem kollegen gehört das hier paar Leute rumlaufen die meinen sie schaffen es 100% Accounts zu entbannen.

wurde halt perma banned wegen flame^^ denke mal sollten ja einige kennen.

Nun ist meine Frage? ist das alles Quatsch oder ist da was drann wenn jemand näheres weiß währe toll wenn ihr berichten könntet.

würde halt 10-30€ zahlen wenn ihr es schaffen würdet mein acc zu entsperren habe schon etliche male versucht den Support umzustimmen. aber jedesmal hies es 0 chance
Legaia is offline  
Old 06/11/2013, 01:31   #2
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
geht nicht
frozN is offline  
Old 06/11/2013, 01:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Geschieht dir recht, man flamed nicht ingame sondern cryed dann hier auf epvp...
Riku. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 03:04   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Geschieht dir recht, man flamed nicht ingame sondern cryed dann hier auf epvp...
lustiger weise sind die bans zu 90% von arams <3 YI/NIDA's die dann auf AD spielen^^ in rankeds schalte ich chat aus, pinge only .

war nur ne frage klar ist der ban trotzdem gerechetfertig. wollte ja nur fragen^^
Legaia is offline  
Old 06/11/2013, 04:09   #5
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
lustiger weise sind die bans zu 90% von arams <3 YI/NIDA's die dann auf AD spielen^^ in rankeds schalte ich chat aus, pinge only .

war nur ne frage klar ist der ban trotzdem gerechetfertig. wollte ja nur fragen^^
du wartest nen monat
schreibst denen roman dass du über dein verhalten nachgedacht hast und es falsch war du hattest auch ne schwierige zeit undso deshalb warst du immer schlecht gelaunt und hast es an lol ausgelassen, dass du dich ändern willst etc und nett nach ner chance fragen
musst dir account machen und auf level 20 machen ohne nen gerechtfertigten report zu bekommen (einfach cop vs all gegen bots und durchpushen)
= main account entbannt
'Helado is offline  
Old 06/11/2013, 05:48   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
du wartest nen monat
schreibst denen roman dass du über dein verhalten nachgedacht hast und es falsch war du hattest auch ne schwierige zeit undso deshalb warst du immer schlecht gelaunt und hast es an lol ausgelassen, dass du dich ändern willst etc und nett nach ner chance fragen
musst dir account machen und auf level 20 machen ohne nen gerechtfertigten report zu bekommen (einfach cop vs all gegen bots und durchpushen)
= main account entbannt
die meinen das mit den 20ger lvln gibt es schon seid 1 jahr net mehr.

und klar hab ich aus dem geflame gelernt etc bin jetzt auch wieder halt mit neuen acc dia 3 derzeitg aber währe schon toll mein alten acc wieder zu habne
Legaia is offline  
Old 06/11/2013, 06:45   #7
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Frag das suport einfach lieb ob du noch ne chance bekommst. Bestechbar ist nur das Z8Games Suport
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/11/2013, 07:22   #8
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
sag denen wenn ihr meinen account nicht entbannt erstelle ich mir einen neuen und flame da weiter
Yakufisch is offline  
Old 06/11/2013, 08:36   #9
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
sag denen wenn ihr meinen account nicht entbannt erstelle ich mir einen neuen und flame da weiter
Aber sicher so wirds gehen : D
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/11/2013, 08:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Es ist theoretisch möglich seinen Account zu entbannen, wenn man anhand des Tribunalcases sehen kann, dass der Ban nicht gerechtfertigt ist --> Support kontaktieren und die schauen das Tribunalcase dannn noch einmal an.
Wenn die dir aber sagen (oder wenn du es schon selbst weisst) dass der Ban einen berechtigten Grund hat, dann kannst du es vergessen und hast es auch verdient...

Und flamer die nur Hass verbreiten weil sie irgendwelche Probleme haben und nicht auf der Sachebene diskutieren können, die haben es doch verdient gebannt zu werden, ist zumindest meine Meinung...
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 08:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 286
Received Thanks: 68
Bei "Last Chaos " dem MMorpg wurd jemand perma gebannt und hat da angerufen únd mit ner paketbombe gedroht
Er wurde entbannt hahaha
versuch das selbe ^^
~.SocialDream.~ is offline  
Old 06/11/2013, 09:17   #12
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
ich kannte auch mal einen der hat gedroht nen flugzeug in ein gebäude zu fliegen dass war weiß nich mehr welches spiel und gleichzeitig hackt der noch alle server, den haben sie auch entbannt

Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
Es ist theoretisch möglich seinen Account zu entbannen, wenn man anhand des Tribunalcases sehen kann, dass der Ban nicht gerechtfertigt ist --> Support kontaktieren und die schauen das Tribunalcase dannn noch einmal an.
Wenn die dir aber sagen (oder wenn du es schon selbst weisst) dass der Ban einen berechtigten Grund hat, dann kannst du es vergessen und hast es auch verdient...

Und flamer die nur Hass verbreiten weil sie irgendwelche Probleme haben und nicht auf der Sachebene diskutieren können, die haben es doch verdient gebannt zu werden, ist zumindest meine Meinung...
das interessiert die nicht, wenn die antworten würden, sagen die, wir haben noch mehr spiele von dir wo du toxisch warst, das waren nur 5 von unzähligen flamegames mimimi
Yakufisch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 09:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
ja wenn man so oft reported wurde dann gehört man halt gebannt, wenn man ein "Wohltäter" wäre oder was auch immer, wie sich manche oft sehen, dann wären sie wohl nicht reported worden.

Daher, wenn man normal spielt und nicht negativ auffällt wird man nicht reported, wenn man ein toxischer idiot ist, dann schon.
Und wenn man 1x von nem troll reported wird und 10x wegen seinem toxischen Verhalten, dann macht der Troll-report auch keinen Unterschied und da kann keiner sagen "ich wurde gebannt wegen troll premades mimimi"...
papapajo is offline  
Old 06/11/2013, 11:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Probiers mal auf Reddit oder in den General Forums NA, wo es auch jemand liest, der was zu sagen hat bei Riot. Kannst ja so Zeug ausdenken wie: Wenn ich entbannt werde bringe ich 50 Freunde dazu, das Spiel zu spielen. Wenn ich entbannt werde schicke ich euch einen Kuchen. Irgendne geile Idee die keiner so schnell nachmachen kann (sonst will ja jeder entbannt werden). Dann legste deinen neuen Account als Referenz hinzu, dass du dich ja so toll verbessert hast.
Weiß nicht ob das geht, aber die 400 € Jobber im Riot Support vollheulen bringt glaub ich am wenigsten
borisovbk is offline  
Old 06/11/2013, 12:11   #15
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
Ich hab mich auch aus einem perma ban herausgeredet alles ist möglich. Am besten kontaktiere den Englischen support. Es nur eine frage des
Manipulieren des supports
Warcry54♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multi Account -> Entbannen !
08/11/2012 - Main - 8 Replies
Hallo Admins, Ich djmussik http://www.elitepvpers.com/forum/members/3381656- djmussik.html habe mir im forum schon was aufgebaut usw. + mein SHOP http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/19 74632-b-steam-gifts-keys-s-psc-pp-egold.html
How to - Account entbannen
07/12/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies
Hallo Leute, Da es immer wieder neue Threads gibt in denem gefragt wird, wie man seinen Account entbannt, erstelle ich das mal. So. WARNUNG: FALLS IHR JEMALS ETWAS GETAN HABT, WAS GEGEN DIE AGB VON GAMERSFIRST VERSTÖßT, BRAUCHT IHR GARNICHT WEITERLESEN. WER ES TROTZDEM MACHT, BRAUCHT SICH AUCH NICHT ZU BESCHWEREN DASS ES NICHT GEKLAPPT HAT. Hinweis: Ich wieß nicht, in wieviel % der Fällen diese Metohe klappt, jedoch iegt diese unter 50%. Aber was spricht schon gegen ausprobieren?
Account entbannen
03/31/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo, mein Account lv 65 wurde gebannt weil ich gegen Neo 1v1 gemacht habe und ihn mehrmals geknuckelt habe, darauf hin habe ich bann bekommen. Gibt es da eine möglichkeit den wieder zu entbannen? Wäre super Lg
Account entbannen
09/06/2010 - Rappelz - 5 Replies
Hey wie schon oben gennant suche ich jemanden der accounts entbannen kann,oder ist das den überhuapt möglich. Mein Freund wurde gebannt weil er versucht hat Rappelz zwei mal zu starten... Hoffe jemand kann mir helfen. MfG zZz
[Entbannen]Biete Hilfe beim Entbannen VIPMT2
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie Der Name schon sagt gebe ich euch Hilfe beim Entbannen in VIPMT2 einfach nur eine PN schicken mit --> ID & PW ThX ist nicht erwünscht aber man darf geben :)



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.