Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Champ

Discussion on Neuer Champ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Łõkãl's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2008
Posts: 691
Received Thanks: 92
Neuer Champ

Wisst ihr wann ungefähr der neue Champion raus kommt?
Łõkãl is offline  
Old 06/11/2013, 00:39   #2
 
Paradoof's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 48
Soweit ich das in Erinnerung habe sind die letzten zwei Champs immer Freitag Abends rausgekommen (1-2 Tage nach dem Patch). Könnte dieses mal auch hinhauen wenn du mich fragst.
Paradoof is offline  
Old 06/11/2013, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
In 3 Tagen.
Dragøn is offline  
Old 06/11/2013, 14:04   #4
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Aatrox sollte eig am 30.5 rauskommen, tja riot hat wohl sich wohl nicht so dran gehalten
I3URN3R is offline  
Old 06/11/2013, 14:16   #5
 
Tооthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 60
Received Thanks: 12
Quote:
Aatrox, die Klinge der Düsteren ist in diesem Build dabei, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert.
So steht es in den !
Tооthless™ is offline  
Old 06/11/2013, 15:59   #6
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Hoffentlich diese Woche, wäre auch echt mal Zeit.
.Encoяe is offline  
Old 06/11/2013, 21:36   #7

 
Łõkãl's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2008
Posts: 691
Received Thanks: 92
Alles klar dann weiß ich Bescheid danke für die vielen Antworten
Łõkãl is offline  
Old 06/11/2013, 21:39   #8
 
.Lorica's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2012
Posts: 748
Received Thanks: 152
Hab glaub iwo gelesen,dass er erst übernächstes Patch rauskommt,weil die noch länger an ihm arbeiten...Kann aber sien,dass ich mich nur verlesen hab
.Lorica is offline  
Old 06/12/2013, 06:51   #9
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by .Lorica View Post
Hab glaub iwo gelesen,dass er erst übernächstes Patch rauskommt,weil die noch länger an ihm arbeiten...Kann aber sien,dass ich mich nur verlesen hab
du hast dich verlesen
-OverStreet- is offline  
Old 06/12/2013, 09:16   #10
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Ich denke mal im Laufe der nächsten oder diesen Woche.
TheRealFighter is offline  
Old 06/12/2013, 10:03   #11




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lucian - Neuer Champ?
05/16/2013 - League of Legends - 18 Replies
http://www.newsoflegends.com/wp-content/uploads/20 13/05/gun-tempar.jpg Er erinnert mich irg. stark an.. Star wars? o_o Was meint ihr? Was für fähigkeiten hat er so drauf? AP/AD? Ist aber nicht 100% das er der nächte neue Champ ist.
Neuer Champ?!
05/06/2013 - League of Legends - 14 Replies
http://i.imgur.com/7IZeA9d.jpg Leak: Lucian, The Gun Templar? - News - oceloteWorld Ein Schwarzer ;o
Neuer Champ gesucht
04/24/2013 - League of Legends - 13 Replies
Huhu, Suche einen neuen Champ den man auf Top spielen kann. Spiele im Moment Teemo, ein anderer Fernkampfchampion wäre aber auch sinnvoll. Irgendwelche Tipps oder Vorschläge? Ausserdem suche ich noch einen Midchampion. Da ich bis jetzt kaum Mid gespielt habe (ausser Kata ein wenig) wäre ein guter Champ auch angebracht. Freue mich auf eure Vorschläge
Neuer Champ - Anivia ?
11/02/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hi, ich möchte mir Anivia kaufen. Ist die Ranked noch spielbar ? Und wie findet ihr die allgemein ?
[Neuer Champ] Wo ist sie ?! :D
05/10/2011 - League of Legends - 17 Replies
Hey. Ich melde mich dann auch wieder zurück in der LoL Selection und hab da gleich mal 'ne Frage. Undzwar: Ich finde den neuen Champ nicht der eigentlich heute nacht um 4 raußkommen sollte. Könnt ihr mir helfen ? :D



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.