Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tournament] Juvais 5vs5 und 3vs3 Tournament

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
[Tournament] Juvais 5vs5 und 3vs3 Tournament

Guten Abend ,
Ich habe mir überlegt ein Turnier in dem Spiel League of Legends zu veranstalten.
Je mehr Leute mitmachen, desto größer wird der Gewinnauschuss sein für die ersten 3 Plätze.
Es werden 2 verschiedene Turniere ausgetragen: ein 5vs5 random Tournament und ein 3vs3 Tournament.
Die Teams werden per random.org ermittelt und je mehr Leute dabei sind desto größer das Tournament.
Man kann sowohl bei dem 5vs5 und dem 3vs3 Tournament mitmachen, die Termine werden verschieden gelegen sein.

Es müssen insgesamt 12x 5vs5 und auch 12 3vs3 Teams vorhanden sein, damit das Turnier stattfinden kann( natürlich ist es besser wenn es deutlich mehr sind.)

Ich versuche extern auch Teams zu bekommen, sodass dies nicht nur ein epvp Turnier sein wird.

Gegeben sind mehrere Streams bei diversen Streamingdiensten, womit wir versuchen werden die Runden streamen zu lassen.
Auch wird ein Teamspeak Server verfügbar sein, auf dem es für jedes Team einen Passwortgeschütztes Channel geben wird für die Kommunikation ingame und für strategische Besprechungen.
Der Termin steht noch nicht genau fest, wird aber aber 1-2 Wochenenden beanspruchen, wobei die Teams eine Woche vorher Zeit haben zu trainieren da random Teams vermutlich ohne ein klein wenig Training pures Chaos bedeuten.

Jedes Team besteht aus 7(5 und 2 Backupspieler falls einer ausfällt) bei 5vs5 Teams und 5 (3 normale und 2 Backupspieler falls einer ausfällt).

Preise:
Genau kann ich noch nicht sagen was es für Preise geben wird, ich arbeite aber daran, dass es sich für jeden lohnen wird.
Ich versuche zurzeit mehrere neue iPhone 5 zu organisieren, für den ersten Platz, wobei ich nicht garantieren kann, dass es klappen wird, trotz meines unermüdlichen Verhandelns.

Naja dies ist zu allerst als Feedback Thread zu sehen, was man noch ändern sollte oder für diverse Vorschläge.
Der Anmeldungsthread wird noch folgen, doch gerne kann hier auch schon einmal Rückmeldung gegeben werden ob überhaupt Interesse besteht.
mfG
Juvai

Juvai is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 173
Also ich wäre schonmal Interessiert

error1003 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Also ich wäre schonmal Interessiert
Freut mich zu hören.
Juvai is offline  
Old   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 200
Ich würde auch mitmachen.

xDamnBang is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 151
Wär dabei ! Ingame : dermerkita
.Lorica is offline  
Old   #6

Received Thanks: 44
Mal ne frage , kann man gleichzeitig am 3v3 und 5v5 teilnehmen oder finden die zeitgleich statt?
xRuZzaKx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by Juvai View Post

Man kann sowohl bei dem 5vs5 und dem 3vs3 Tournament mitmachen, die Termine werden verschieden gelegen sein.
lies doch einfach
Syn- is offline  
Old   #8

elite*gold: 11
Received Thanks: 74
Währe bei beiden Interessiert 5vs5 wie 3vs3 bin aber erst lvl 22
MrNakamaro is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by xRuZzaKx View Post
Mal ne frage , kann man gleichzeitig am 3v3 und 5v5 teilnehmen oder finden die zeitgleich statt?

Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
lies doch einfach
Genau wie Syn es geschrieben hat, es ist möglich bei beiden Tunieren mitzumachen.

Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Währe bei beiden Interessiert 5vs5 wie 3vs3 bin aber erst lvl 22
Das Level macht theoretisch nichts aus, jeder sollte die Möglichkeit haben mitzumachen
Musst halt nur Bedenken, dass der Großteil mehr Champs und die Level 3 Runen vollständig auf den Runenseiten hat.
Wenn du damit kein Problem hast, darfst du natürlich mitmachen
Juvai is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 200
Kann/soll man sich in diesem Thread schon Anmelden oder wird noch ein neuer geöffnet?
xDamnBang is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Juvai View Post
Naja dies ist zu allerst als Feedback Thread zu sehen, was man noch ändern sollte oder für diverse Vorschläge.
Der Anmeldungsthread wird noch folgen, doch gerne kann hier auch schon einmal Rückmeldung gegeben werden ob überhaupt Interesse besteht.
mfG
Juvai

Quote:
Originally Posted by xDamnBang View Post
Kann/soll man sich in diesem Thread schon Anmelden oder wird noch ein neuer geöffnet?
Wie schon im Anfangspost erwähnt kann man hier schon Rückmeldungen geben, bald wird aber ein anderer Thread eröffnet extra nur für die Anmeldungen
Juvai is offline  
Old   #12

Received Thanks: 8
Wäre dabei Aloki1337
Roy_Shakur is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Roy_Shakur View Post
Wäre dabei Aloki1337
Okay, bei beiden oder nur bei einem?
Juvai is offline  
Old   #14

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
würde mitmachen
edit: bei beiden
Spongebob* is offline  
Old   #15

Received Thanks: 603
Kann man auch als premade Team teilnehmen?

Tütensuppe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »