Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ARAM!

Discussion on ARAM! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/02/2013, 10:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Wenn du schon Barlow komplett zitierst, kennzeichne das auch. Sonst ist das nur arm gestohlen, aller Gutenberg
Bockwuerst is offline  
Old 06/02/2013, 11:10   #17
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
man könnte es auch aramar umnennen all random all mid all ******.... aram ist just for fun und eher so für den braindead mode gedacht
Genau so sehe ich das auch.
Das Spiel basiert eben auf Glück. Das Team, welches einen Master Yi bekommt, hat schon so gut wie gewonnen, da er im ARAM einfach über stark ist.
Ist halt eher mal so für "zwischendurch"
Ivica.Lovro is offline  
Old 06/02/2013, 11:16   #18
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Ähm ich hab deinen Text jetzt nur überflogen aber wo ist dein Problem?

Leute spielen ARAM und haben Spaß dabei? Und jetzt?

Die wirst du also allein dadurch nie... NIE in deinen Normal games sehen (Und selbst wenn sie welche spielen haben sie aufgrund ihrer unerfahrenheit so ein niedriges hidden elo bis zum geht nichtmehr.)

Und in rankeds genauso wenig.

Ist ja echt ein wenig amüsant wie du das schreibst aber finds bisschen komisch, dass du dich darüber aufregst oô
TintenKilla is offline  
Old 06/02/2013, 12:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 115
Received Thanks: 16
i thnik people do what they want to do dont blame them
gogolus3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lol Client stürzt nach Aram ab
05/07/2013 - League of Legends - 3 Replies
Sers Leute, hab folgendes Problem mein Lol Client stürzt jedes mal nach einem Aram ab. Das ist nur bei Aram und so und auch nur am Ende wenn ich Auf Ok klicke .
[ARAM] welchen champ bekommt man
05/06/2013 - League of Legends - 3 Replies
viele von euch kennen sicher dieses tool hier http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/2 355396-tool-lol-notes-watch-your-mates.html dieses ermöglicht/e euch zu sehen wann ihr pickt bevor ihr in der lobby seit. und da frage ich mich ist sowas auch mit aram möglich? sprich welchen champ bekommst du? so könnte man das spiel ablehnen wenn einem der champ nicht passt etc. ich weiß das es der sinn von aram ist zu spielen was man bekommt also braucht ihr nicht deswegen nicht rumheulen.
Aram wird als StandardSpielmodi eingeführt.
03/27/2013 - League of Legends - 23 Replies
League of Legends: New ARAM Map on PBE: Howling Abyss - Nerfplz.LoL Hier könnt ihr alles nachlesen
ARAM - wer ist UP und OP?
07/03/2012 - League of Legends - 20 Replies
GER Hallo zusammen! ich spiele seit der "neuen" map nun auch ARAM und würde gerne mal eine kleine umfrage starten welcher champ eurer meinung nach(bitte mit begründung) besonders gut bzw schlecht für ARAM geeignet ist. ich glaube es bringt etwas, wenn man sich das mal vor augen führt und gerade weil die map recht neu ist, gibt es viele die das interessieren würde! ENG Hello guys!
S or T>gPotato Ranger 56 lvl with aram
11/29/2009 - Dragonica - 0 Replies
pm me if interested



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.