Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Skins auf einen Blick?

Discussion on Alle Skins auf einen Blick? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/27/2013, 22:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 31
EUW ist zwar online, aber klappt bei mir nicht x__x
Jesus!
Aries Velour is offline  
Old 05/27/2013, 23:32   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Bei mir klappts auch nicht, bekomme auch ein Error. :/

@Aries Velour mir kannste gerne 2€ Giften xD
.Dêvile- is offline  
Old 05/27/2013, 23:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 31
Wenn du mir irgendwie positiv auffällst, gern. :>
Aries Velour is offline  
Old 05/28/2013, 00:10   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Ich hab den Thread erstellt ._. xD
.Dêvile- is offline  
Old 05/28/2013, 00:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 31
Seit wann wird man fürs Fragen stellen belohnt? ;P
Aber wird jetzt zu offtopic. Überrasche mich einfach irgendwann mit etwas positivem. ^^
Aries Velour is offline  
Old 05/28/2013, 08:52   #21
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
Bei mir hat es geklappt.
.Damn™ is offline  
Old 05/28/2013, 12:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 172
Received Thanks: 12
Ich kann euch sagen warum ein Fehler auf taucht vermutlich habt ihr vergessen auf EUWest umzustellen..oder ihr habt es nicht als admin ausgeführt!
donkey444 is offline  
Old 05/28/2013, 16:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 31
Nein nein, war so schon alles richtig. Eingeloggt bin ich ja laut ElophantClient, aber das mit den Skins klappt bei mir nicht. Ich solle das Logfile überprüfen, aber daraus werde ich nicht schlau.
Aries Velour is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Serverfiles auf einen Blick
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
1.Serverfiles von Achi (Version 2 - 4 ) 2.Serverfiles von Profizocker 94 (Version 1 und 2 mit Client) 3.Apfelkern ² (Version 2 ) 4.2008er Serverfiles 5.Instant Serverfiles by Raven 6.Serverfiles von peedy 7.Instant Serverfiles 8.Normale Serverfiles 9.Bessere Normale Serverfiles 10.Serverfiles by peridor
Alle Längsten auf einen Blick
01/11/2010 - Off Topic - 0 Replies
Da wir mittlerweile schon den 40. Längsten haben, geht langsam die Übersicht bei den Stickys verloren. Um euch wieder einen klaren Blick zu verschaffen, gibt es diesen Thread. Wir werden hier alle geschlossenen Threads aus der "Längsten"-Reihe übersichtlich sammeln, damit die alten Thread von der Sticky-Liste genommen werden können, aber dennoch nicht in Vergessenheit geraten. Der Längste e*pvp Thread | Erstellt von Der längste e*pvp Thread I | Sirru | Der längste e*pvp Thread II |...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.