Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server aber welcher?

Discussion on Server aber welcher? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/27/2013, 21:53   #16
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Spiel doch dein MMR hoch, wenn du so gut, und deine Mitspieler so schlecht sind sollte das ja kein problem sein - dann kriegeste auch wieder bessere Spieler im (Gegner-)Team.
Aha ich spiele ja schon in Diamond 1 dabei und da sind ja die ganzen trolls ich würde mich freuen wenn ich wd in Elohell währe da sind nit so viele AFK etc.

Und an den der gesagt hat das ich weiterhin EUW spielen soll sag ich nur falsch mein main server ist China wo ich mit über 200 leuten zusammen spiele und Chinesisch spreche.
MrNakamaro is offline  
Old 05/27/2013, 21:55   #17
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Aha ich spiele ja schon in Diamond 1 dabei und da sind ja die ganzen trolls ich würde mich freuen wenn ich wd in Elohell währe da sind nit so viele AFK etc.

Und an den der gesagt hat das ich weiterhin EUW spielen soll sag ich nur falsch mein main server ist China wo ich mit über 200 leuten zusammen spiele und Chinesisch spreche.
lol? dann spiel doch da? oder in korea, da nehmen die das spiel schätzungsweise auch etwas ernster als hier.
edelpulle is offline  
Old 05/27/2013, 22:05   #18
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
lol? dann spiel doch da? oder in korea, da nehmen die das spiel schätzungsweise auch etwas ernster als hier.
Derzeitig spiele ich aktiv auf Korean und China server und an kommunikation mangelt es mir eig nicht kann die 2 sprachen ja
MrNakamaro is offline  
Old 05/27/2013, 22:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 307
Received Thanks: 50
Fang auf EUW an einfach bester server und nicht so high ping
ceza9466 is offline  
Old 05/27/2013, 22:10   #20
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ceza9466 View Post
Fang auf EUW an einfach bester server und nicht so high ping
Ich habe auf keinen Server high Ping auf EUW beträgt mein Ping 5 bei Korea 50 bei China 50-60 NA nur 30 also ich habe nirgends high Ping
Und ich finde auch das auf EUW eigendlich die meisten "Kiddy's" unterwegs sind die Koreaner und Chinesen schreiben wenigstens nur wann Dragon bzw Nashor bzw Buffs da wd sind und wenn SS ist rest ist eigendlich auf Spielerskill ausgelegt bei Korea/China wo ich ja Aktiv spiele.
MrNakamaro is offline  
Old 05/27/2013, 22:12   #21
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ceza9466 View Post
Fang auf EUW an einfach bester server und nicht so high ping
Ich sollte anfangen die Randoms zu zählen...
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/27/2013, 22:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 6
Ajo, Diamond 1 ist die wahre Elohell, alle afk da..

Dein Thread ist sowas von überflüssig und fragwürdig, du behauptest du würdest am meisten auf dem chinesischen Server spielen, und laut deiner Aussage gibt es da auch die wenigsten Afk/Trolle (nämlich angeblich "nur" 10%) dann bleib doch auf deinem chinesischen Server?

Betrachten wir deine Beiträge jetzt einmal im Detail und setzen sie zueinander in Beziehung:

Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Und an den der gesagt hat das ich weiterhin EUW spielen soll sag ich nur falsch mein main server ist China wo ich mit über 200 leuten zusammen spiele und Chinesisch spreche.
-> Chinesischer Server ist also angeblich dein Main Server.

Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Habe davon jeden Server getestet auf China sah ich jetz nur 10% der spieler trollen (von 50 matches) wo ich spielte da gabs auf EUW dann so 25% Nordic East damit 50% auf Nord Amerika gabs 30% daher weiß ich jetzt nicht wo ich spielen soll :P
Auf deinem "Main Server" (wo du 50 Matches "getestet" hast), wo alle deine 500000 Freunde spielen gibts die wenigsten Trolle und du weißt TROTZDEM nicht wo du spielen sollst? Sinn?

Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Nur halt das problem ist das auf die Taiwan/Philipines/China Server keine Transfer von EUW etc gibt heißt also für mich alles von neu erspielen sogar skins neu kaufen und so weiter.
Das verwundert mich jetzt aber. Wieso ist es ein Problem, dass man von EUW nicht nach China wechseln kann? Und wieso müsstest du in China alles neu erspielen/kaufen, wo China doch dein Main-Server ist!?


Um das mal zusammenzufassen - deine Postings machen überhaupt keinen Sinn, und der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen darf vollkommen zurecht stark in Frage gestellt werden.
So long - weiterhin viel Spaß auf dem chinesischen und koreanischen Server in Diamond 1, und falls du dich entschließen solltest auf nem anderen Server zu spielen, weil die Asiaten ständig trollen/afk sind, sollte das ja auch kein Problem sein, da du ja
a) immer nen optimalen Ping hast und
b) anscheinend jede Sprache dieser Welt sprechen kannst.

Euronymous69 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/27/2013, 22:39   #23
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Also wenn du auf einen krasses Server willst, bleibt dir nur Korea xD - aber leider hast ja kein zugriff :/ sonst wierde ich dir einfach NA vorschlagen.
Diali$$ is offline  
Old 05/27/2013, 22:39   #24
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Jeder Server Gleich
Da immer irgendwo ein Random Appears
Aus Ehrfahrung finde ich das EU East mehr Leaver und Afkler hat als EUW aber dafür weniger flames.

Und TR Server sind schlechtere Spieler.

Also sind nicht alle gleich.

und jetzt facepalm dich selber!
Shodans Reveal is offline  
Old 05/28/2013, 11:12   #25

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
So ein unsinniger Thread O.O Jeder Spieler weiß das den Diamond Leuten eh alles wurscht ist, egal wo do spielst. Einzige Chance is TR da dort Diamond jeder Lappen kriegt - dafür sind sie schlecht.

Entweder ist dir nur langweilig und du erstellt den Thread
Du hast nicht nachgedacht und erstellst den Thread
Du willst angeben und erstellst den Thread

Jede andere erdenkliche Möglichkeit warum du das postest und "fragst" ist sinnlos.
Wofür sind wohl die Regionen gedacht? Warum spielen die meisten Deutschen auf EUW? Warum Türken auf TR? Warum Amerikaner auf NA?
ganz ehrlich..
EisKaffee" is offline  
Old 05/28/2013, 14:18   #26
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Aus Ehrfahrung finde ich das EU East mehr Leaver und Afkler hat als EUW aber dafür weniger flames.

Und TR Server sind schlechtere Spieler.

Also sind nicht alle gleich.

und jetzt facepalm dich selber!
Im Grund Prinzip ist jedoch alle gleich ausser einer Sache TR sind wircklich schlechtere Spieler aber der Wachstum von EUW steigt dort rein also ist es wie jeder andere

EU East leave mehr und AFK mehr? Gibt es eine Studie die es beweißt?

Glaube nicht vielleicht hattest du Pech mit den Mates :/

Bei Platin V läuft es eigentlich Deutlich besser das Geflame ist Geringer sowohl auch der Feed. Aber wenn einer Feedet musste immer denken jeder hatte mal ne Schlechte runde


Quote:
Originally Posted by Euronymous69 View Post
Ajo, Diamond 1 ist die wahre Elohell, alle afk da..

Dein Thread ist sowas von überflüssig und fragwürdig, du behauptest du würdest am meisten auf dem chinesischen Server spielen, und laut deiner Aussage gibt es da auch die wenigsten Afk/Trolle (nämlich angeblich "nur" 10%) dann bleib doch auf deinem chinesischen Server?

Betrachten wir deine Beiträge jetzt einmal im Detail und setzen sie zueinander in Beziehung:



-> Chinesischer Server ist also angeblich dein Main Server.



Auf deinem "Main Server" (wo du 50 Matches "getestet" hast), wo alle deine 500000 Freunde spielen gibts die wenigsten Trolle und du weißt TROTZDEM nicht wo du spielen sollst? Sinn?



Das verwundert mich jetzt aber. Wieso ist es ein Problem, dass man von EUW nicht nach China wechseln kann? Und wieso müsstest du in China alles neu erspielen/kaufen, wo China doch dein Main-Server ist!?


Um das mal zusammenzufassen - deine Postings machen überhaupt keinen Sinn, und der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen darf vollkommen zurecht stark in Frage gestellt werden.
So long - weiterhin viel Spaß auf dem chinesischen und koreanischen Server in Diamond 1, und falls du dich entschließen solltest auf nem anderen Server zu spielen, weil die Asiaten ständig trollen/afk sind, sollte das ja auch kein Problem sein, da du ja
a) immer nen optimalen Ping hast und
b) anscheinend jede Sprache dieser Welt sprechen kannst.

Kanns nicht fassen er ist kein Random O_o
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/28/2013, 18:04   #27
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Also wenn du auf einen krasses Server willst, bleibt dir nur Korea xD - aber leider hast ja kein zugriff :/ sonst wierde ich dir einfach NA vorschlagen.
Ich habe auf jeden Server zugriff heißt ich kann auf jeden spielen also sag ich nur: Adios China und Hallo Korea
Mal gucken wie die Koreaner lvl 20 spielen xD
MrNakamaro is offline  
Old 05/28/2013, 18:55   #28
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Diamond Player Pro Slayer
DeinMud is offline  
Old 05/28/2013, 21:55   #29
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Ich habe auf jeden Server zugriff heißt ich kann auf jeden spielen also sag ich nur: Adios China und Hallo Korea
Mal gucken wie die Koreaner lvl 20 spielen xD
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Derzeitig spiele ich aktiv auf Korean und China server und an kommunikation mangelt es mir eig nicht kann die 2 sprachen ja
Du spielst da "aktiv" und bist erst lvl 20? ahahaha
€uronymous is offline  
Old 05/28/2013, 22:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 89
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Du spielst da "aktiv" und bist erst lvl 20? ahahaha
Gotcha
S4LeagueHackTester is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neubeginn, aber welcher Server?
04/12/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo, Ich möchte nach langer Zeit wieder mal mit Lc neu beginnen. Da es zur Zeit so viele Neue Server gibt möchte ich mal wissen welchen ihr mir empfehlt und warum. Anforderungen: Sollte EP2 sein. Mfg
Metin2 P-Server aber welcher? o.O
02/24/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com :) Also, ich suche einen P-Server, da ich genug von 2 wundervolen Jahren auf DE habe :) Also der P-Server sollte so aussehen: - Am Besten einer wo man noch was erreichen kann. - Wo im PvP niemandt 1Hit liegt :) - Wo es Regi gibt xD ( Keine Lust auf Seelis ^^) - Man sollte keine FBs / Zenis etc. farmen müssen... - Auf dem Server sollten min. 400Spieler am Tag online sein :)
Horden server aber welcher? Elitepvper shop frage!
08/03/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Horden Server, und weis leider nicht welche Server sehr gut im Raid Content dabei sind. Hat jemand Ahnung auf welchem Realm man erfolgreich ICC Raiden kann, die Horde stark bevölkert ist? Der Server kann Pve/pvp sein ist total egal, solange man icc gut raiden kann ;) Random sollte auch einiges icc möglich sein. Eine weitere frage wäre noch, kann ich dem elitepvper Gold verkauf vertrauen? ^^ Wie schnell wird denn geliefert bei...
Newworld2, aber welcher server???
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi epvp, wollte jetzt mal newworld ausprobieren, da ich mal wieder gefordert werden will! Ich weiß nicht welcher Server am Besten zu mir passt, vlt. wisst ihr es ja! Hätte gerne nen Server der nicht zu oldschool ist, heißt die rates sollten mind. 200% sein! Kenne mich mit den einzelnen Servern von nw2 nicht aus deswegen frage ich euch! Bitte um Antwort! Biker97
Neuanfang aber welcher Server?
10/16/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi wollte wieder mit wow anfangen.. habe aer keinen plan auf welchem... PvP und Horde sollte es sein.. wo kann man den gut spielen undwo auch genug leute in meinem lvl sein werden? danke!



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.