Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



türkei mit was bezahlen

Discussion on türkei mit was bezahlen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
türkei mit was bezahlen

Also ich bin minderjährig und hab nen Dia 1 Account auf TR, ja ich weiß die elo wird nicht übertragen aber ich will den rüberpacken auf euw damit der verkaufswert steigt. Nun meine Frage da gibts nur Paypal und banküberweisung und sowas als zahlungsmethode, gibts sone art psc oder so? :S


Best Regards
Flavius1337 is offline  
Old 05/27/2013, 14:42   #2
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
schreib ein support ticket und die werden dir sagen:

Weil du es bist mach einfach ein Account auf EUW, lad dort die 2600 RP auf, gib uns die Account Daten und dann werden die RP abgezogen und du wirst wieder auf euw geschickt.
DiDi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 14:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
der account hat 180 skins man.. darunter pax tf, nosferatu vlad etc. denke schon,dass sich das lohnt. Außerdem war das keine Antwort auf meine Frage.
Flavius1337 is offline  
Old 05/27/2013, 15:05   #4
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
du kannst mit paypal bezahlen, auch wenn du nicht volljährig bist

erstell dir ein echt wirkendes paypal konto und kauf dir eine 25ger/10ner psc und lass sie hier auf epvp umcashen zu 9-10€ paypal und dann bezahlst du dort damit, beachte aber die trading tipps und benutze am besten einen Middelsman
Volltboon is offline  
Old 05/27/2013, 15:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
muss das nicht mit dem bankkonto verlinkt sein? Hab nämlich keins
Flavius1337 is offline  
Old 05/27/2013, 15:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Flavius1337 View Post
der account hat 180 skins man.. darunter pax tf, nosferatu vlad etc. denke schon,dass sich das lohnt. Außerdem war das keine Antwort auf meine Frage.
Zu unfähig um zu verstehen was DiDi geschrieben hat?
Aries Velour is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/27/2013, 15:26   #7

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Flavius1337 View Post
der account hat 180 skins man.. darunter pax tf, nosferatu vlad etc. denke schon,dass sich das lohnt. Außerdem war das keine Antwort auf meine Frage.
Hast du nicht verstanden was er dir vermitteln wollte?

1. Schreib den Support an, mit den Worten, könnte man mich bitte wieder auf Euw transen, weil ich keine der angebotenen Bezahlungsmittel nutzen kann.

2. Support schreibt zurück: Hi, du bist so geil und lieb, also erstelle bitte einen Account auf EuW und lade dort die nötigen 2600 RP auf.

3. Du hast einen Account erstellt und RP aufgeladen.

4. Support transferiert deinen TR account zurück auf Euw und bucht die 2600 RP von deinem erstellten Account ab.

5. Be happy u are back at Euw Servers, but your league isn't same as before.

6. Scheiße gelaufen.
Feb is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2013, 15:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 31
Einige brauchen echt einen Schritt-für-Schritt Guide...
Aries Velour is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
danke.
Flavius1337 is offline  
Old 05/27/2013, 15:40   #10

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Ich finde es nur lustig, das er ernsthaft glaubt, das die League sich nicht ändern wird wenn er switcht.

Glaubst du wirklich das Riot nicht mitkriegt, dass das 1000te Leute machen nur um bessere Elo zu bekommen.
Feb is offline  
Old 05/27/2013, 15:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
Ich finde es nur lustig, das er ernsthaft glaubt, das die League sich nicht ändern wird wenn er switcht.

Glaubst du wirklich das Riot nicht mitkriegt, dass das 1000te Leute machen nur um bessere Elo zu bekommen.
Es geht mir doch garnicht um die Elo wtf, ich will nur den acc mit den ganzen skins und champs auf euw haben, klar weiß ich,dass die elo nicht mitwechselt, also hdf und mach hier nicht einen auf dicken.
Flavius1337 is offline  
Old 05/27/2013, 16:17   #12

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Er hat nichtmal was gegen dich gesagt und du beleidigst ihn direkt? Bleib lieber auf Turkey...
'Gatekeeper is offline  
Old 05/27/2013, 16:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Was willst du hier jetzt? XDD
Flavius1337 is offline  
Old 05/27/2013, 16:26   #14
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Flavius1337 View Post
Was willst du hier jetzt? XDD
Wieder so welche Randoms mit neuen Acc die kein Kritik einstecken können

Hier muss du Kritik richtig Verarbeiten könne und dann richtig damit Umgehen

Sonst hast du hier nichts Verloren
Kojiro Hyuga is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2013, 16:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
@Flaius1337, das ein 12-jähriges Kind wie du lieber wegbleiben solltest, da dich auf EUW keiner haben möchte.. ?
Lg,
murimacher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
03/29/2013 - Off Topic - 169 Replies
Hey Leute, Türkei steht kurz davor in die EU zu kommen, hab ich in Internet gelesen.. Wie findet ihr das? Rassistische Äußerungen werden sofort reported
Türkei in die EU?
03/29/2013 - Off Topic - 277 Replies
Jo liebe Com . Wie würdet ihr es finden, wenn Türkei in die EU kommt? Seit ihr dafür , dagegen... Schreibt es in die Kommentare! MfG iiGo
Türkei in die EU?
12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<. Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie: Ein Islamischer Staat sind. Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b) Die Türkei ist zu hoch verschuldet. Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.