Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL funktioniert nicht?

Discussion on LoL funktioniert nicht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Autox's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 506
Received Thanks: 24
LoL funktioniert nicht?

Hallo liebe Epvper,

Ich habe es heute bemerkt,wenn ich LoL öffne und Passwort eingebe und dann enter drücke,Steht erstmal immer: Keine Antwort von servern enthalten,versuche es erneut (Versuch 1....2....3...) dann kommt:

Der Einlogserver hat nicht reagiert.Womöglich hast du ein Verbindungsproblem(was ich nicht habe),das nicht mit den Servern von LoL zusammenhängt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


MFG
Autox
Autox is offline  
Old 05/24/2013, 19:24   #2
 
Zanxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 845
Received Thanks: 102
computer neustarten.
LoL neustarten.
Rooter ein und auß schalten bzw. stecker rein rauß.

Notfalls LoL neuinstallieren.
Zanxxx is offline  
Old 05/24/2013, 20:49   #3
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
frozN is offline  
Old 05/24/2013, 20:50   #4
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Neuinsterllieren ist mir auch oft passiert :/
NSC Silence™ is offline  
Old 05/27/2013, 10:53   #5
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Nein. DU musst LoL einmal auf English umpatchen & dann wieder auf Deutsch. So hat es bei mir die Fehlerhaften Daten neu ersetzt & es ging wieder!
Golden Trades is offline  
Old 05/27/2013, 10:58   #6
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Bei mir hilft immer PC neustarten.
.Witcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest wird nicht in VPC angezeigt und funktioniert auch nicht
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
quest kampfgaul begin state start begin when 70028.use begin say("Großartig!") say("Willst du dieses Item gegen mein") say("Pferd tauschen?") local s = select("Tauschen", "Abbrechen")
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.