Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account leihen und champs testen? :)

Discussion on Account leihen und champs testen? :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Account leihen um champs zu testen?
ja gern 11 33.33%
11 33.33%
sinnlos 11 33.33%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/22/2013, 13:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Doomadness View Post
hab 2 pbe accs ich persönlich brauche das net und es ist relativ einfach dran zu kommen also würde ich woll allgemein sagen leicht unnötig aber nett das du das anbietest
Die Rede war glaube ich vom echten Server.
Dragøn is offline  
Old 05/26/2013, 12:04   #17
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
An sich recht nett von dir.
Allerdings finde ich, dass es dafür extra pbe accounts gibt.
Dort kann man sowieso jeden Champ testen.

mfg PleXoNiu

Pbe ist NICHT dazu da um Champions zu testen!
DeinMud is offline  
Old 05/26/2013, 14:06   #18
 
MrNakamaro's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 678
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Pbe ist NICHT dazu da um Champions zu testen!
Eh doch PBE ist für den Champion Test da.

Oder wieso wird sonst Aatrox vorher auf PBE Released?
DAMIT MAN IHN TESTEN KANN!
MrNakamaro is offline  
Old 05/26/2013, 14:56   #19
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Eh doch PBE ist für den Champion Test da.

Oder wieso wird sonst Aatrox vorher auf PBE Released?
DAMIT MAN IHN TESTEN KANN!

Der PBE ist dazu da um Bugs zu finden, aber wegen Leuten wie dir ist der schon hoffnungslos überfüllt.
DeinMud is offline  
Old 05/26/2013, 17:39   #20
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
und du kannst bugs finden ohne den chamion zu spielen , zu testen?
TopSecret. is offline  
Old 05/26/2013, 19:43   #21
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by TopSecret. View Post
und du kannst bugs finden ohne den chamion zu spielen , zu testen?
Ja, wenn man Bugs finden will spielt man nicht sondern probiert kuriose Sachen aus bzw ungewöhnliches. Außerdem ging es mir darum das er meinte der PBE sei darum Champions zu testen, wenn du einen neuen Champion auf dem PBE spielst dann solltest du dich nicht auf das Spiel konzentrieren sondern darauf Bugs zu finden.
DeinMud is offline  
Old 05/26/2013, 20:21   #22
 
ZohanMetin2's Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Jan 2013
Posts: 414
Received Thanks: 162
Ich finde deine Idee sehr freundlich, aber leider gibt es zu viele auf EPvP die das gnadenlos ausnutzen würden.
ZohanMetin2 is offline  
Old 07/21/2022, 01:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
suche accounts für champs ausprobieren bin kein flamer etc
optt343 is offline  
Old 07/21/2022, 12:33   #24
 
ŦΛΞ†'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 396/0/0
Join Date: Aug 2018
Posts: 2,897
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by optt343 View Post
suche accounts für champs ausprobieren bin kein flamer etc
der thread is btw 9 jahre alt...
ŦΛΞ† is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gta 4 Account zum >leihen< [B] 50 eG
02/24/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyho, suche einen GTA 4 Account, welchen ich mri für circa 4 stunden leihen könnte. Handel via Treasure. Steamguard bleibt an etc. etc. greetz VaL
Account ~ leihen
08/04/2012 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hi, könnte mir jemand nen lvl 30er account leihen ? wär für ca. 5 tage. (hatte 7 tage bann wegen internet... mitlerweile wieder in ordnung) runen sind nicht so wichtig, wär aber gut. wär auch gut wenn jarvan dabei wär. ich biete 15 elite*gold damit das als trade gilt und wir handeln über elitepvpers, dadurch habt ihr zusätzliche sicherheit. edit: oh, da das als trade gilt, kann jemand bitte moven ?
[S]Uploaded account leihen
07/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey leute ich brauche schnelle welle für ein download ein uploaded account geliehen kann mir jemand was leihen ? mfg
[S] Leihen von OCH-Account
10/25/2011 - Trading - 1 Replies
Hallöchen Leute! Kann mir jemand einen One-Click-Hoster-Account leihen? Will nur 6,8 GB runterladen. Hoster: netload.in share-online.biz
GW account leihen
02/03/2006 - Guild Wars - 0 Replies
Wollte fragen ob jemand mir seinen Gw Account leihen könnte ist auch nur für 1-2h damit ich es mal testen kann habe nämlich vll vor es mir zu holen weiß aber nicht ob es gut bei mir laufen würde schonmal danke für eure antworten hab auch noch einen RO account den ich für diese zeit verleihen würde mit 73 hunter 70 wiz 60 alchi 34 aco 53 swordi Euro(chaos)



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.