Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer braucht schon einen ADC? [Video]

Discussion on Wer braucht schon einen ADC? [Video] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/19/2013, 22:44   #16
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
man sollte lieber ein skill komplett ausbauen und nicht auf jeden skill gleichviel punkte setzten
bei morgana skille ich die r -> w -> q -> e jeweils voll
Naja auf das hab ich nie wirklich geachtet, werd ich beim nächsten mal probieren


Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Der Skillorder zu urteilen seid ihr lv 10 und wisst jetzt endlich was ADC ist
Was soll ich dazu sagen, ich bzw. wir haben trotzdem unsre Wins Und Spaß am Spiel!

Und naja.....dein Kommentar ist so sinnfrei wie RTL....
Riegi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Braucht ihr einen kleinen Bot?
12/02/2012 - Browsergames - 18 Replies
Ich habe im Moment nichts zu tun und würde gerne etwas programmieren. Braucht ihr für ein kleines Spiel einen Bot? Ich kann schon sehr gut AutoIt und lerne gerade VB.net(Noch nicht ganz angefangen) Also, postet euer Spiel, wenn es dafür noch keinen oder nur Paid Bots gibt
Video zu Bf3/Neue Youtuber braucht deine Meinung!
07/24/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey wie gehts Leute ich brauchte mal euere Meinung wie ihr das Video findet! Ob Super,oder auch naja oder auch nicht ganz so gut. Würde mich freuen aber anstatt mir sofort negativ zu Bewerten! Bitte mir sagen was kann ich besser machen! Würde mich sehr freuen eure meinig dazu zu hören :) Bf3 Armored Kill,Bf4/GC-EP. 01 - YouTube
Ihr braucht einen guten DJ?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sehr geehrte Community von Epvpers, ich möchte euch meinen Server anbieten. Ihr seit stolzer Besitzer eines Metin2 P Servers? Habt TeamSpeak3? Und wollt Stimmung rein bringen? Dann wendet euch an mich ich stehe euch zur Verfpgung. Ich suche einen P Server auf dem ich euch als DJ unterhalten kann. Also wenn ja schreibt einfach eine PN mit dem Stichwort DJ. Und ich informiere euch dann.
Was braucht man für einen Pserver
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich würde gerne mal wissen was man alles für einen eigenen Pserver braucht. Habe jetzt nur die Serverfails. Gibt es vl. gute "How to"
[video] Neue Rüstung braucht das Land
09/24/2008 - Aion - 8 Replies
YouTube - Aion - New Armors (interview) - WITH ENGLISH ANNOTATIONS!



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.