Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Client problem.

Discussion on Lol Client problem. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
Lol Client problem.

hey, ich spiel gern 1 vs 1 auf heulenden schlucht, damit ich nicht ewig suche muss klicke ich immer auf "Plätze" damit die 1/2 Räume angezeigt werden, klappt auch normalerweise, seit gestern allerdings hängt sich lol dann ohne fehlermeldung auf, hat einer ne idee?

danke und lg
$ilex is offline  
Old 05/19/2013, 16:47   #2
 
Stylexe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 20
Wird wohl an den Servern liegen, die in den letzten Tagen überlastet sind
Stylexe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 16:48   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
***, server spacken rum...
dannie98 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 16:52   #4
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Steht doch auch ingame, dass die Probleme haben
Brutalon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client | Problem] Client schließt sich beim drücken von Umschalt+Enter
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HAT SICHT GELÖST! MOD BITTE CLOSEN !
Hamachi Client Problem [2010er Client]
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also wie du Überschrift schon sagt hab ich ein Problem mit dem 2010er Client zu connecten... ist schon doof wenn man nen Server hat und nicht rein kommt :D Die Fehlermeldung lautet: LOG system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name, __main__.__dict__) system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict) system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict) prototype.py(line:60) ? - RunApp() prototype.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase()
Client problem Bei marcos multi client
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com wie oben gesagt habe ich nuhn mahl wider ein kleines oder groses problem server ist root server bei marcos multiclienten sehe ich als GM das leben von den zombie mobs aber normahle user nicht sehe ich als GM das leben von feuer der macht aber normahle user nicht woran kann es liegen?? hier noch meine client syserror 0301 13:57:14383 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error
[HELP]Problem Root Client auf Hamchi Client umstellen
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi liebe com hab ein prob. ich hab einen root order der wo über ein root gelofen is. Der hat halt scho alles an sachen drinnen aber ich will diesen gerne auf hamachi umstellen. Könnte mir bitte wer sagen wie des geht. mfg BeKinq
[lima.city problem]Problem mt client host.
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute nach empfehlungen von epvpers membern wollte ich mal meinen client für musicinstructors(sorry wenn name falsch ist.) patcher auf lima-city hosten.jetzt hab ichn problem und zwar bekomme ich 173 dateien jetzt mal ohne den pack ordner nicht hochgeladen.jedes mal bricht er ab aber 207 andere dateien lädt er hoch.es handelt sich um cranks 2010er client. hoffe ihr könnt mir helfen.:confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +1. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.