Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Balance? Verwirrend... Level 20+ gegen Platin/Diamond?

Discussion on Balance? Verwirrend... Level 20+ gegen Platin/Diamond? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Balance? Verwirrend... Level 20+ gegen Platin/Diamond?

Ich hab' mir vor kurzem ein Smurf-Account erstellt.

Wie dem auch sei. Ich hatte 20 gewonnene und 0 verlorene Spiele. Von jetzt auf gleich.. bekam ich als Gegner nur noch Lv. 30 Accounts die sich in Platin oder Diamond aufhalten. Wie kommt das? Wie kann das sein, dass ich Mitspieler bekomme, die ihre Lane gegen Platin/Diamond Spieler bewältigen müssen und dabei ziemlich unerfahren sind?

Und vor allem.. wie geh ich dem Müll aus dem Weg?

Liebe Grüße,
...
Wortfeind is offline  
Old 05/19/2013, 01:37   #2
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Gar nicht deine Matchmakin Rate ist anscheinend zu hoch um sie niedriger zu kriegen müsstet du öfters Verlieren also ich würde mich Freuen mit Diamant oder Platin zu spielen ^^
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/19/2013, 01:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich spiele nicht mit denen.. ich spiele gegen sie. Und oftmals sogar zwei Premades... Seit 10 Spielen gewinne ich keins mehr.
Wortfeind is offline  
Old 05/19/2013, 01:39   #4
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Hmmm muss man damit Leben sry hätte da keinen Weg da raus :/
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/19/2013, 01:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Das ist, für mich, absurd. Gut möglich, dass ich selbst nicht der schlechteste Spieler bin. Aber Neulinge gegen Diamond spielen zu lassen, ist für mich keine Balance. Ganz im Gegenteil. Da geht die Moral sowas von flöten.

Gibt's 'n Tool, welches deine zugetragenen Gegner "aufdeckt"? Heißt, dass ich weiß, gegen wen ich demnächst/gleich spiele werde? Damit ich wenigstens passend die Lane auswählen kann?
Wortfeind is offline  
Old 05/19/2013, 01:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
First Smurf Problems.

Das Problem ist, deine MMR ist für die wenigen Spiele %tual zu gut im Vergleich zu Spieler in deinem Levelbereich.

Das gegnerische Team störts nicht, weil das Matchmaking keinen lowlevel einbeziehen muss - dein Team währenddessen schon. Daher gibts extrem schlechtes Matchmaking im Lowlevel Smurfbereich.
theit000 is offline  
Old 05/19/2013, 01:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
First Smurf Problems.
Damit willst du mir sagen? :-)
Wortfeind is offline  
Old 05/19/2013, 02:40   #8
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Wortfeind View Post
Damit willst du mir sagen? :-)
dass du schonmal ein lol account hattest
kann auch sein dass die premade sind da ist das dann auch iwie anders
aber normals sind eig. alle unfair, da man z.b. zu 5. als eingespieltes team gegen 5 solo leuten spielen kann -> total unfair :-)
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 05/19/2013, 03:40   #9
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
War bei meinem Smurf genauso...
Ich war LvL 29 hatte keine Runen und musste gegen Diamond Spieler spielen... WTF
_geforce_ is offline  
Old 05/19/2013, 04:03   #10
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
War bei meinem Smurf genauso...
Ich war LvL 29 hatte keine Runen und musste gegen Diamond Spieler spielen... WTF
Wenn du auf 29 keine Runen hast würde ich sagen, dass du selbst Schuld bist Bis auf die eine Quint könntest du full equipped sein..
€uronymous is offline  
Old 05/19/2013, 04:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
War bei meinem Smurf genauso...
Ich war LvL 29 hatte keine Runen und musste gegen Diamond Spieler spielen... WTF
Ich hatte mit LvL 22 meine ganze AD Seite fertig, mit 30 dann auch die AP Seite.
Mittlerweile hab ich jetzt die Supp Seite und arbeite momentan an den Jungler Runen.
Aber wenn man sich only Champs kauft selber Schuld, matchmaking brauch nicht auf Runen zu achten.

@Topic Woher weißt du denn das die Dia/Plat sind bzw. in welcher League steht dein main grad?
Dragøn is offline  
Old 05/19/2013, 12:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich hatte mit LvL 22 meine ganze AD Seite fertig, mit 30 dann auch die AP Seite.
Seitdem mit lvl 22 auch alle Runenslots frei sind.
Hardes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 12:26   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Wenn du alle games bis lvl 9 hochgradig gewinnst, kann es schon ab da an passieren, dass du mit diamonds/challenger gematched wirst.
Schon geil mit nem lvl 9er gegen nen rank 2 zu lanen xD
Chagano is offline  
Old 05/19/2013, 12:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich hatte mit LvL 22 meine ganze AD Seite fertig, mit 30 dann auch die AP Seite.
Mittlerweile hab ich jetzt die Supp Seite und arbeite momentan an den Jungler Runen.
Aber wenn man sich only Champs kauft selber Schuld, matchmaking brauch nicht auf Runen zu achten.

@Topic Woher weißt du denn das die Dia/Plat sind bzw. in welcher League steht dein main grad?
Es gibt diverse Seiten, die dir deren Statistik und Elo anzeigen. Nickname eingeben, angucken. "lolking" - würde ich meinen. :-)

Und Runen sind, demnach eigentlich, egal. Ist letztendlich nur für's Early entscheidend - und darum geht's hier auch nicht.

Ich hab' ein wenig rumgefragt und bin oft zur gleichen Antwort gekommen: Ist so, weil Riot eine "Balance" halten will. Wenn du eine recht hohe Gewinnchance hast, dann musst du eben damit leben.

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Wenn du alle games bis lvl 9 hochgradig gewinnst, kann es schon ab da an passieren, dass du mit diamonds/challenger gematched wirst.
Schon geil mit nem lvl 9er gegen nen rank 2 zu lanen xD
Nicht geil, gegen sie zu spielen. :-)
Wortfeind is offline  
Old 05/19/2013, 14:14   #15
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Ist bei mir auch so, bekomme mit meinem smurf auch nur Diamant Gegner...
D3luxe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Platin S1 , Diamond s2 , Platin S3 , All Champs , 140~ Skins
03/05/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo liebe Leute , ich verkaufe hier meinen TOP League of Legends Account Level 30. Warum ich den verkaufe? Aus Zeitlichen Gründen , da ich Studiere , und einfach keine Zeit mehr habe um zu Spielen. Und den Account einfach stehen zu lassen , wäre mir zu Schade. Ich bin nur Zufällig auf die Seite gekommen , deshalb habe ich noch keine Feedbacks oder sonst was , aber die kommen nach einer Zeit. Ich bin ein Erfahrener Ebay verkäufer und habe mehr als 43 Top Bewertungen ( Goldener Stern)...
S2 Diamond and Platin Acc
05/14/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies
SOLD
[B] Diamond or Platin s2 acc EUW
03/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi im looking for a platin or diamond s2 and platinum s3 account or better. My main account got banned and i dont wanna to start from the beginning. Offering Paysafecard pm me
Suche Platin Level Service für Forsaken flyff gegen psc
03/07/2013 - Flyff Trading - 4 Replies
Hi Leute ich suche für den Server Forsaken flyff einen Platin Level Service (bis lvl 30) und würde dafür eine 25€ psc bieten. Einfach PM senden oder in Skype adden :) Lg Coin
[WTB] Platin/Diamond Acc
01/13/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, like the title says im looking for a Platin/Diamant Account. Only thing it must have is a rating of at least 1850 this season (The higher, the better) Looking for serious offers. Im not stupid enough to get scammed- dont even try. Willing to pay good money for a good account. Skype: kaiser1234563 EDIT: EU



All times are GMT +1. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.