Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LF] Support Stream auf Twitch

Discussion on [LF] Support Stream auf Twitch within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
[LF] Support Stream auf Twitch

Hallo,

ich wollte mir eben Live Streams anschauen von Supportern finde aber auf Twitch alles nur nicht Support.

Hat wer Namen (Channel Link) von guten Supportern die ab un zu streamen?

Lg, Goku.
.Dêvile- is offline  
Old 05/19/2013, 00:44   #2
 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 95
Hier :

Zurzeit sind nicht so viele on :/
mybeatz7 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 19:40   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Suche immer noch, nach guten Support Streamer.
.Dêvile- is offline  
Old 05/19/2013, 19:57   #4
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Xpecial streamt eigentlich immer so ab 21/22 uhr
.Junior is offline  
Old 05/19/2013, 20:24   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
Xpecial streamt eigentlich immer so ab 21/22 uhr
Xpecial hat aber glaube ich seit ner Woche nicht mehr gestreamt.
.Dêvile- is offline  
Old 05/19/2013, 20:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 5
xspecial stream morgens immer so 7-12 uhr
DATXY is offline  
Old 05/19/2013, 20:59   #7
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
%G4ME% is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twitch.tv Stream LowSkillz LOL
03/13/2013 - League of Legends - 0 Replies
HEY HO Leute, Mein name ist Ogulcan (17) und ich möchte euch meinen Stream vorstellen: LowSkillzLoL LoL Ingame name: LowSkillz Streamzeiten: Dienstag,Donnerstag, am Wochenende, und wenn ich Zeit & Lust habe auch mal dazwischen :) Beschreibung: Ich habe LoL das erste mal durch einen guten Freund entdeckt im jahr 2010 im August und habe dort auch mein Acc erstellt. Ich habe 1 Monat ungefähr gespielt und mein Rechner ging schrott -.- dann hatte ich Pause bis Anfang 2011 und fing...
Suche ein Desing,Logo,Headerfür nen Twitch Stream
03/04/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir ein Twitch komplett Desing machen kann! Wer sich zutraut ein Qualitativ gutes Desing zu erstellen PN me! Mfg Nerd Ps: Danke im vorraus
[S] Twitch.tv Stream Design!
01/07/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Moin:-) Ich suche jemanden, der mir für meinen Twitch.tv Livestream eventuell ein Design und 1-2 Overlays fürs Streaming Programm erstellen könnte! Ich kann als Gegenleistung leider nichts, außer n paar gute und seltene Waffen in WarZ abgeben Ich bin kein Streamer, der keine Ahnung von dem hat was er macht. Ich habe ein 5 Mann starkes Moderatorenteam, meist zocken wir zu dritt und wir haben bis jetzt erst 2 Streaming Tage und schon 53 Follower + 20-25 aktive Viewer wenn der Stream läuft....
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
[Stream]Support Stream EU
01/07/2012 - League of Legends - 19 Replies
Da ich in letzter Zeit auf Leute gestoßen bin, die überhaupt kein Support Spielen konnten oder nie gelernt oder es richtig gesehen haben. Dachte Ich mir das ich dieses Wissen an Interessierten Leuten weitergebe. Dazu werde ich die Spiele in HD auf Own3d Streamen. own3D.tv - Support EU HD - Livestream Ich werde so oft wie möglich Streamen. Ihr könnt mir fragen in meinem IRC Channel stellen, die ich dann beantworte. Ich Streame auch unsere ESL Spiele. Morgen wird Go4LoL gestream!



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.