Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Get easy Elo in Türkei Server - wenn ihr es nicht in EUW schafft, wechselt!

Discussion on Get easy Elo in Türkei Server - wenn ihr es nicht in EUW schafft, wechselt! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/23/2015, 23:57   #706
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ist die Elo nicht da um mit Leuten auf dem selben Level zu spielen da?

Was wollt ihr Bronze/Silber Spieler in Platin machen außer feeden und zurück droppen?
davidstylo is offline  
Old 02/24/2015, 00:16   #707

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Schließt den bitte mal einer?

Das Thema ist outdated bzw. bringt der wechsel so gut wie nichts mehr.
Rev 9 is offline  
Old 02/24/2015, 11:06   #708
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
Und warum sollte der wechsel nichts bringen?
asskó is offline  
Old 02/24/2015, 14:25   #709

 
++++++++++++++'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 140/0/5
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,328
Received Thanks: 155
hab das gefühl da in dia mehr euw smurfs zu treffen als turks.
++++++++++++++ is offline  
Old 02/24/2015, 15:01   #710
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
Das kann schon gut sein deswegen Smurf ich wieder hoch hab Bronze angefangen und gleich in Promo zu Silber4 geht echt schnell dort.
Leider Spiel ich immer noch allein
asskó is offline  
Old 03/02/2015, 01:24   #711
 
Dragonslayerx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 204
Received Thanks: 17
Der Thread kann geschlossen werden.
Das transferieren bringt echt nicht mehr so viel wie damals.

Ich bin dorthin gegangen und bin dort Platin 3 und EUW Gold 3. Also gibt es noch etwas Free Elo, der Unterschied liegt bei ca einem Tier.


Jeder der schreibt, dass Siber/Gold Speler dort Diamond jetzt noch erreichen können lügt!!

Vielleicht wird in zukunft ein neuer EU Server oder Afrika eröffnet, auf dem es wieder Free Elo Shower gibt.
Dragonslayerx3 is offline  
Old 03/02/2015, 16:13   #712
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Dragonslayerx3 View Post
Der Thread kann geschlossen werden.
Es gibt in Low - Mid Elo keinen Unterschied mehr zum EUW Server mehr. Transferiert nicht mehr hinüber, es sei denn ihr seid Diamond 3 und wollt Challenger.

Ich bin dorthin gegangen und bin dort Gold 2 und auf EUW Gold 3, also ist der Unterschied nur noch minimal.

Jeder der schreibt, dass Siber Speler dort Diamond jetzt noch erreichen können lügt!!

Vielleicht wird in zukunft ein neuer EU Server oder Afrika eröffnet, auf dem es wieder Free Elo Shower gibt.
Wenn du es nicht weiter schaffst hast du ja gerade zu gegeben das du auf euw bis gold geboostet wurdest, k
XxDamagerxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 17:19   #713
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Schließt den bitte mal einer?

Das Thema ist outdated bzw. bringt der wechsel so gut wie nichts mehr.
Ist nicht outdated und der Transfer hat die gleiche Funktion wie früher auch - höherer Rank.
Quote:
Originally Posted by Drunken Clam View Post
hab das gefühl da in dia mehr euw smurfs zu treffen als turks.
Spielte in letzten Wochen von b5 bis p4 auf tr und ich treffe nur sehr selten auf spieler die nicht türkisch sind, vlt von 10-20 games einer, mehr aber auch nicht.
Quote:
Originally Posted by Dragonslayerx3 View Post
Der Thread kann geschlossen werden.
Es gibt in Low - Mid Elo keinen Unterschied mehr zum EUW Server mehr. Transferiert nicht mehr hinüber, es sei denn ihr seid Diamond 3 und wollt Challenger.

Ich bin dorthin gegangen und bin dort Gold 2 und auf EUW Gold 3, also ist der Unterschied nur noch minimal.

Jeder der schreibt, dass Siber Speler dort Diamond jetzt noch erreichen können lügt!!

Vielleicht wird in zukunft ein neuer EU Server oder Afrika eröffnet, auf dem es wieder Free Elo Shower gibt.
Weil ein beispiel ja auch so aussagekräftig ist. Der Unterschied ist immer noch fast so groß wie früher, also 2-5 Divisionen höher sind meist drin. Du spielst dann einfach auf g3 tr niveau, also schlechter als auf euw bzw hattest auf TR mit den teams mehr Glück als auf euw.
Incarnous is offline  
Old 04/12/2015, 07:53   #714
 
svenniboy2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 172
Received Thanks: 23
Bin momentan auf meinem Main Plat 3 wieder auf meinen tr smurf von Gold 5 auf Platin 1 in 40Games gekommen, habe vor zurück zu transferieren wenn ich dia 3 erreiche, gucken wo ich am ende rauskomme
svenniboy2008 is offline  
Old 04/12/2015, 16:10   #715
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 247
Received Thanks: 19
Ich war auch schon dort drüben , eig ist es echt easy dort elo zu kriegen. Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum in jeder elo fast immer leona und blitzcrank gebannt werden
.EinsDreiDreiSieben' is offline  
Old 04/23/2015, 20:13   #716
 
Dragonslayerx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 204
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by XxDamagerxX View Post
Wenn du es nicht weiter schaffst hast du ja gerade zu gegeben das du auf euw bis gold geboostet wurdest, k
Hey hey hey nicht so voreilig mein Bester. Ich habe nicht gesagt, dass ich dort in Gold 2 festhänge, sondern nach den Placements Gold 2 erreicht habe. Ich bin jetzt schon Platin 4 mit Weg nach oben, also kann ich bestätigen, dass es einfacher ist, aber Platin ist ganz sicher nicht Silber 2 EUW Niveau, sondern eher wie Gold 4.
Dragonslayerx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bounty Bay Online - Wird nicht eingestellt; Piraten-MMO wechselt den Betreiber
09/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Publisher Gameforge kündigte vor einigen Tagen an, dass fünf Jahre alte Piraten-MMO Bounty Bay Online schließen zu lassen. Ein Interessent zum weiterführen ist jedoch bereits gefunden. »Die daraus erfolgte Konsequenz ist, dass Snail Games den Betrieb von Bounty Bay Online übernehmen und weiterhin einen grossartigen Service bieten wird. In den kommenden Wochen werden wir intensiv an der Übergabe des Spielbetriebs arbeiten.«, so heißt es im offiziellen Forum. Somit werden die geplanten...
Notebook schafft GTA IV nicht
05/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvp. Ich wollte von GTA IV von der xbox 360 auf den PC umsteigen , weil mir das Spiel ohne Mods zu langweilig wurde. Hab mir darauf hin GTA IV günstig aus Amazon bestellt installiert , und muss feststellen das es nur die ersten paar Minuten flüssig läuft.Danach mit rucklern. Grafikeinstellungen waren erstmal auf Mittel , danach auf Niedrig , und es ruckelte nach paar minuten. Mein Notebook: Intel Core 2 Duo 2,13 GHz , 1066 FSB Nvidia Geforce GT 240m 1GB 4 GB DDR3 Ram
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Skill Hack Metin2 Türkei funktioniert nicht.
08/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Skill Hack Metin2 Türkei funktioniert nicht. http://img529.imageshack.us/img529/8914/adszrth.j pg Im Vergleich mit den Fehlern haben wir die Bilder Please Help Me: (
Neuer Server, Wer Wechselt?
09/11/2008 - Metin2 - 13 Replies
Uch suche paar Freunde auf dem neuen Server, da ich vor habe zu wechseln.



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.