Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akali oder Lux?

Discussion on Akali oder Lux? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/12/2013, 11:46   #16
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Lux macht verdammt viel Spaß.
Sowohl großes Schadens potential als auch super nützlich fürs Team (stun, Schild, vision)!
D3luxe. is offline  
Old 05/12/2013, 11:47   #17
 
Dave2145's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2011
Posts: 979
Received Thanks: 67
Beide OP. Musst du wissen. Akali kann man noch junglen glaub ich und Lux nur Mitte.
Dave2145 is offline  
Old 05/12/2013, 12:12   #18


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Hol dir Lux habe Akali gekauft nur einmal gezockt und gesehen das die richtig schei... ist.
Lux habe ich noch nicht hole die aber bald.
MfG
Tiemann-Design is offline  
Old 05/12/2013, 12:17   #19
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich würde dir Lux empfehlen, da akali etwas schwer ist und mit Lux kannst du mid gehen und gut supporten...
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 05/12/2013, 12:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Ich würde zu Akali tendieren.
Sanimon97 is offline  
Old 05/12/2013, 14:55   #21
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Wenn du in der mid spielst wuerde ich dir Lux anstadt Akali vorschlagen, da Akali sehr schwer zu spielen ist. Auserdem Lazzzer!!!
Diali$$ is offline  
Old 05/12/2013, 15:33   #22
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Akali, kannst im late kurz den adc und apc weghauen, und dann mit pool verschwinden , sofern die Gegner kein Oracle/Lee oder ähnliches haben ^^

im Aram auf jeden fall Lux, aber im 5v5 ist sie auch nicht schlecht, da du mit der Ultirange ziemlich gut ksen / helfen kannst
Jan' is offline  
Old 05/12/2013, 15:35   #23
 
iInspiré's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 32
Ich weiß nicht welches Lvl du asht aber Akali ist der klassische Noob Stomper, ich hab sie immer Mid oder Top gespielt und mit lvl 6 und 3 Ulti stacks hast du finde ich 90% chance den genger umzukloppen, und wenn du 3:0 haste machste üblen schaden......
wirst du aber gekontert und verlierst die ersten paar fights ists schwierig wieder reinzukommen außer du rennst die maps ab und gankst immer bot etc^^


Lux wird Mid oder als Support gespielt, ihr Snare und der Shield sind richtig nice, und ihre ulti hat im mid mit den richtigen items ca 25-30 sek CD und macht auch ordentlich bums, außerdem kann sie weit hinter ihrer gruppe spielen und immer noch sehr nützlich sein

ich hab beide gekauft ;D
iInspiré is offline  
Old 05/12/2013, 18:39   #24
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Kann zu Akali nix sagen, aber hab mir gestern Lux geholt und die seither gesuchtet, macht sau viel Spaß
Flοw is offline  
Old 05/12/2013, 19:23   #25
 
Reeznov's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 699
Received Thanks: 165
Akali ist halt ein Ninja, niedrige Cooldown und viel DMG. Ihr W perfekt um von Gegner zu fliehen. Lux macht mehr DMG, wenn du ihr Combo machst, aber wenn alles von ihr in Cooldown ist ist es halt schwierig weiter zu kämpfen.
Ich empfehle dir Akali, weil Sie mein Main-Champ ist und besser ist meiner Meinung nach.
Reeznov is offline  
Old 05/12/2013, 19:31   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 5
im 1vs1 würde akali gegen lux gewinnen
DATXY is offline  
Old 05/12/2013, 23:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 65
Received Thanks: 0
Akali ist mein Main,

Zu Lux kann ich nur sagen das ihr Stun scheise ist...für den Gegner ^^

Bei Akali sehe ich mehrere Vorteile:

-Kein Mana (Energie find ich persöhnlich besser)
-Stack-Ult
-"W" um zu slown(2t rangig) / um zu fliehen oder Gegner auszutricksen
-1v1 nach ein paar kills BRUTAL

also ich fand nachdem ich 30/0/3 hatte hab ich sogar die Tanks in 2sek platt gemacht ^^ -> end KD war 38/1/9 .... Verflucht seist du heimy, stealt er 2 mal Penta !

Leider kann ich nichts über Lux sagen, da ich sie selber nicht habe.
GoliAtAck007 is offline  
Old 05/13/2013, 11:16   #28
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
so many noobs will matchmaking ever find true balance


xd
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krankenachwester Akali oder Templer Jax
03/05/2013 - League of Legends - 10 Replies
Was findet ihr besser ?
Irelia oder Akali
12/30/2012 - League of Legends - 21 Replies
Hey, Ich habe mal wieder 4600 Ep und wollte fragen wenn ich sollen hollte entweder Irelia oder Akali begründung wär erwünscht warum ich genau diesen champ wählen soll. danke für jede hilfe
Gangplank,Katarina oder Akali ?
05/29/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hey Leute, welche der oben genannten Champs ist derzeit stark? Spiele derzeit noch keine Ranked Games... Meistens spiele ich Botlane mit einem Premade, oder die Mitte. Greetz uJiLE
Irelia, Akali, oder Nidalee?
05/06/2012 - League of Legends - 26 Replies
Hey, Ich habe nun wieder 3400IP und möchte mir wieder einen Champion kaufen. Dieses Mal soll es eher ein spaßiger Champion sein, allerdings sollte man mit ihm schon etwas aushalten und das Team in Low bis Midelo carrien können, also viele Kills und gute Escapemöglichkeiten. Nidalee habe ich bereits wegen der Free Rotation getestet, der Puma macht schon gut DMG und sie macht mir ziemlich Spaß. Supporten kann sie wegen Heal auch noch, und gute Escape Möglichkeiten Akali finde ich sehr...
[Umfrage] Akali Dps,Hybrid(AD&AP) oder AP
01/09/2011 - League of Legends - 25 Replies
Umfrage sagt glaub ich alles. Was findet ihr besser. Ich stimme für AP... Warum? Massengank, W-Skill,rein da und alles wegpwnen :)



All times are GMT +1. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.