Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends working RP Bug?

Discussion on League of Legends working RP Bug? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/04/2013, 00:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
zahlt 10€ für nen ref-bot und lasst den einfach laufen. So ziemlich der schnellste weg an (viel) rp zu kommen für wenig geld...
und glaubt nicht immer diesen dünnschiss den manche mit ihren videos verbreiten....
sven12345 is offline  
Old 05/04/2013, 01:05   #17
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by sven12345 View Post
zahlt 10€ für nen ref-bot und lasst den einfach laufen. So ziemlich der schnellste weg an (viel) rp zu kommen für wenig geld...
und glaubt nicht immer diesen dünnschiss den manche mit ihren videos verbreiten....
wo gibt es die denn ?
DiDi™ is offline  
Old 05/04/2013, 10:11   #18
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Sollte dieser "Hack/Bug/whatever" wirklich funktionieren (auch wenn ich das bezweifel), gibt es am Ende immer nur 2 Dinge, die passieren können, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis Riot das bemerkt:
a) Dir wird wieder alles wieder weggenommen
b) Perma ban

Ich tendiere hier, wie bei bisher allen "Bugs/Hacks/whatever" in der Geschichte von LoL, auf b).

Hf.
Hurz135 is offline  
Old 05/04/2013, 10:19   #19
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
hey Leute hier kommt mal wieder ein "Pro" am werke xD

Also leute das sind alles Fakes es gibt keine RP Hacks bzw. Bugs weil die einfach nur Bullshit sind xD
Spaß bei seite sowas ist Server Side und um die zu bekommen müsstest du dich in die Servers reinhacken das so gut wie unmöglich ist.

Riot Inc. ist Geschützt vor 30 Millionen Spieler denkst du sie haben das nciht geahnt das welche das versuchen?
Auf jedenfall müsste er sich reinhacken und das wird schnell erkannt und kostet ganz schön viel beim Gerichtssaal also lieber die Finger davon weglassen

Edit : Diese RP sind einfach das Werk von Wöchentlich 3000 oder mehr RP beim PBE! Mehr nicht ich hab da auch schon über ne Million RP weil die du da einfach sie geschnek bekommst da es ein Beta server für CHamps und FUnktionen Testen ist

Edit² : Ausserdem zeigt er alles über Skype Bildschirm Übertragung ein bisschen Komisch Ge?
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/04/2013, 11:12   #20
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
hey Leute hier kommt mal wieder ein "Pro" am werke xD

Also leute das sind alles Fakes es gibt keine RP Hacks bzw. Bugs weil die einfach nur Bullshit sind xD
Spaß bei seite sowas ist Server Side und um die zu bekommen müsstest du dich in die Servers reinhacken das so gut wie unmöglich ist.

Riot Inc. ist Geschützt vor 30 Millionen Spieler denkst du sie haben das nciht geahnt das welche das versuchen?
Auf jedenfall müsste er sich reinhacken und das wird schnell erkannt und kostet ganz schön viel beim Gerichtssaal also lieber die Finger davon weglassen

Edit : Diese RP sind einfach das Werk von Wöchentlich 3000 oder mehr RP beim PBE! Mehr nicht ich hab da auch schon über ne Million RP weil die du da einfach sie geschnek bekommst da es ein Beta server für CHamps und FUnktionen Testen ist

Edit² : Ausserdem zeigt er alles über Skype Bildschirm Übertragung ein bisschen Komisch Ge?
Ja ist klar das, dass alles fakes sind, weil i-welche kiddys mit CE rumspielen..

aber gehen tuhen würde es trozdem denke ich... Ich kenn mich viel mit Server side etc. aus aber jedes Spiel besitzt buggs..

Ich dachte auch immer in LoL wäre alles Server side und habe deswegen nie was probiert.. Dann gabs den Talenthack mit flash etc. zum spammen, dann gabs jetzt den Goldhack mit den Runen verkaufen... dann konnte man durch wände laufen...

Ich denke es ist 100% möglich, nur denke ich den weg würden diese Scriptkiddys nicht finden.

Wobei die Anfänger ziemlich Simpel denken und dadurch viell. vorteile haben, weil ich wäre auch nie auf sowas gekommen... mit Talente punkte ändern mit CE oder das mit durch wände laufen. Weil es so simpel ist, wo man denkt das dies aufjedenfall nicht gehen kann^^

Quote:
Originally Posted by Pαssιon' View Post
Deswegen sieht man das als die person im Shop ist das die 975 RP für die Champs oder Skins nicht rot sind sondern weiß.
Ja es sind die 400 rp die er dazu bekommt. Visual Bug

Und ja 23k RP ist nicht viel, kumpel hat auch momentan auf seinem Acc. 20k
Und der jenige hat sich einfach ein neuen Smurf gemacht und will direkt ein paar Champs kaufen...

Fazit: Fake
RP gekauft.... lvl 5 gespielt, RP wurde noch nicht erneuert wegen Visual Bug... auf die Box geklickt und boam 400 RP mehr...............

Soviel ich weiß gab es ein Bug früher mit RP... da hat nen kumpel für 10€ 50k RP bekommen oder so aber die jenigen wurden Perma bannt oder alles weggenommen. Ist zulange her
meak1 is offline  
Old 05/04/2013, 12:59   #21
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Theoretisch müsste jeder sofort erkennen dass es ein fake ist, da riot sich bestimmt nicht von kleinen hosenscheißern bescheißen lässt
HellPain is offline  
Old 05/04/2013, 13:00   #22
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
Als ob riot so dumm wäre und nicht alle rp und ip transfers (+/-) aufzeichnen würde.
Alle die immer wieder nach sollchen offensichtlichen Fakes Fragen und diskutieren sollen sich ein spiel suchen wo man hacken kann. z.B. Metin2

MFG
GamingIntenso is offline  
Old 05/04/2013, 19:15   #23
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Ohne Witz, solangsam bin ich der Meinung das das echt sein könnte, ich habe zwar noch nicht viele Standpunkte aber ein entscheidener ist sein letztes Video in dem man sieht wie eingekauft wird. Nun als Grund dafür wäre er hat sich das gekauft, aber als ich ihn angeschrieben habe hat er gesagt das er momentan schon 50k drauf hat und er mir die Möglichkeit gibt live dabei zu sein. Ob er nicht nur gelogen hat ergibt sich wohl Montag. Mich verstutzt aber echt dieses Video:
Ob das nicht doch alles nur gekauft ist.. Keine Ahnung, ich werds Montag aufjedenfall aufnehmen und wir werden dann endlich wissen was los ist.
Pαssιon' is offline  
Old 05/04/2013, 19:19   #24
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Gut dass es den pbe gibt,wa
HellPain is offline  
Old 05/04/2013, 19:57   #25
 
Vakuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
So leid es mir tut dies zu sagen. Irgendwie scheint es mir so, als würde Passion versuchen hier Leute die zu blöd sind sowas zu verstehen reinzulegen indem er vortischt, er hätte ein neues Video auf YouTube gefunden (welches ggf. sein eigenes ist) und welches Dritte dazu verleitet diesen Glitch zu erkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr immer noch glaubt es könnte einen solchen RP Bug geben. Die ganze Diskussion hier ist völlig unnötig.
Vakuya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 23:17   #26
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Vakuya View Post
So leid es mir tut dies zu sagen. Irgendwie scheint es mir so, als würde Passion versuchen hier Leute die zu blöd sind sowas zu verstehen reinzulegen indem er vortischt, er hätte ein neues Video auf YouTube gefunden (welches ggf. sein eigenes ist) und welches Dritte dazu verleitet diesen Glitch zu erkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr immer noch glaubt es könnte einen solchen RP Bug geben. Die ganze Diskussion hier ist völlig unnötig.
Ich vertrete meine Meinung die gegen einige Aussagen hier geht, aber gegen andere nichtso, dies ist eine Diskussion darüber, so wie ein Thread halt sein sollte. Es müssen nicht immer Hack Releases oder so sein? Fragen dürfens ja auch nichtmehr sein seitdem es Sammelthread's und die Suchen Funktion gibt also sag mir was die Funktion dieses Threades sonst sein soll? Ich finde die Diskussion nicht unnötig, jeder hat da seine eigene Meinung. Ich habe rein garnichts mit dem Youtuber zu tun, desweiteren vertrete ich keinesweges die kauffunktion bzw. rate ALLEN ab da irgendwie etwas zu kaufen.
Ich gehe hier auf das Video ein, d.h. ob es so einen Bug gibt nicht ob man den da kaufen kann oder nicht. Und das sage ich jetzt zum ersten und letzten Mal, vergesst diese Kauffunktion, es ist sowieso für mich klar gewesen das niemand diesen kaufen würde, aber wenn du meinst sage ich das nocheinmal.
NICHT KAUFEN, wahrscheinlich bzw. zu 90% ein fake.
Pαssιon' is offline  
Old 05/05/2013, 12:55   #27
 
#Sinner's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 327/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,328
Received Thanks: 100
This RP Bug do exist, however I m pretty sure that it ll be removed by Riot soon.
#Sinner is offline  
Old 05/05/2013, 13:08   #28
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 325
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Pαssιon' View Post
Ohne Witz, solangsam bin ich der Meinung das das echt sein könnte, ich habe zwar noch nicht viele Standpunkte aber ein entscheidener ist sein letztes Video in dem man sieht wie eingekauft wird. Nun als Grund dafür wäre er hat sich das gekauft, aber als ich ihn angeschrieben habe hat er gesagt das er momentan schon 50k drauf hat und er mir die Möglichkeit gibt live dabei zu sein. Ob er nicht nur gelogen hat ergibt sich wohl Montag. Mich verstutzt aber echt dieses Video:

Ob das nicht doch alles nur gekauft ist.. Keine Ahnung, ich werds Montag aufjedenfall aufnehmen und wir werden dann endlich wissen was los ist.
LoL PBE daran gedacht? Da bekommt man auch sehr viel Points am Dienstag oder so. Und Montag. Ehrlich, du glaubst dran das sich ein kleines Kind was sich nach ruhm sehnt, ein Video zu machen wie er eine PSC einlöst? Ehrlich. Ich verzweifle langsam wie manche nach denken. Glaub nicht daran, PSC kaufen / PSC generator und gut ist. Ich find es eigentlich nicht schlecht das dieser Youtuber ähnliche Videos hochlädt, um Aufrufe + Videos zu pushen, damit jeder der ein bann kassieren will darauf geht. 90% der Videos sind mit Virus überlegen (fals Download vorhanden).. Macht doch selber ein Virustotal.com check, und man merkt ein Bug daran, das man sich nichts kaufen kann. Hatte selbst ein Bug alle Champs konnte ich mir kaufen (nicht PBE) und, ich konnte doch nicht kaufen. Riot Games macht auch mal Fehler, und für den User is es dann möglich Aufnehmen, Sparen, Bearbeiten & andere Leute damit zu verarschen. Leute, ehrlich.
F.U.N. is offline  
Old 05/06/2013, 19:43   #29
 
The €dg€ of Glory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 324
Received Thanks: 113
Tatsächlich gibt es diesen 400 RP Bug. Habe das Video jetzt nicht angeschaut (habe gelesen, dass der den Bug verkaufen möchte?!), nur das wird so nicht ufnktionieren. Bei mir ist der Bug auch aufgetreten (ich bekam jedes mal nach Launcher Restart 400 RP) dabei handelt es sich um die 400 RP für lv.3. Wieso ich die aber immer wieder bekommen habe weiss ich nicht, ich habe den Bug ja nicht wissentlich hervorgerufen, kann aber sagen, dass der Launcher (vor ca 4 Tagen) extreme Probleme hatte (zB Shop öffnen -> Sitzungabgelaufen) , Adobe AIR hat sich aufgehangen usw.... da hat sich das bei mir wohl verbuggt und ich bekam immer wieder 400 RP. Habe dann natürlich gedacht kaufen werd ich mir wohl eh nix können, da es wohl server side nicht so sei, aber konnte tatsächlich alles kaufen.

2 Tage später war mein Account aber schon gebanned, obwohl ich nichts dafür konnte und ich auch nichts wissentlich ausgenutzt habe. Klar, habe ich etwas gekauft (eigtl zu Testzwecken ob es tatsächlich funktioniert etw. zu kaufen) . Habe den Support schon angeschrieben und warte noch auf eine Antwort, und hoffe auf eine Entbannung, die aber sehr unwahrscheinlich wird schon allein aus dem Grund, dass ich erst Stufe 10 war.
The €dg€ of Glory is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 12:22   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 254
Received Thanks: 30
1. Es existiert kein P-server da niemand die Files dafür hat .
2.Das ist höchstens ein Anzeige Fehler , oder mit Cheat Engine bearbeitet usw .
3.Der Shop läuft über den Riot Server also auch die Rps , also wenn du dir Rp hacken willst , musst du dich in den Riot Server hacken und deine Werte umschreiben , was aber A sogut wie unmöglich ist , und b du dann ne fette Anzeige am Hals hast .
4.Lass einfach die Finger von so nem Müll .
Lg
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.