Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liga Aufstieg Frage

Discussion on Liga Aufstieg Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Liga Aufstieg Frage

Hallo, mal eine Frage.
ich bin Bronze IV (4) letztens war ich III (3) wieso bin ich nun 4, bin ich gefallen oder aufgestiegen und wie ist die Reihenfolge, ist 1 gut oder ist 5 gut?

Danke
DrackenDarck is offline  
Old 04/19/2013, 22:14   #2
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
1 ist gut und 5 ist schlecht. du bist gefallen, wenn du 0 puntke hast und verlierst, besteht die möglichkeit dass du in die nächstschlechtere division gebracht wirst. man kann auch eine division absteigen wenn man 4 wochen lang kein ranked gezockt hat, aber in bronze spielen ist es irrelevant, da diese regel hier nicht gilt (elo decay)
Yakufisch is offline  
Old 04/19/2013, 22:52   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
1 ist gut und 5 ist schlecht. du bist gefallen, wenn du 0 puntke hast und verlierst, besteht die möglichkeit dass du in die nächstschlechtere division gebracht wirst.
Wobei man aber sagen muss, dass man nicht immer direkt absteigt, wenn man 0 Punkte hat und das nächste Match verliert. Man kann sich oft noch etwas länger über Wasser halten.
Diablo_ is offline  
Old 04/20/2013, 02:14   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wobei man aber sagen muss, dass man nicht immer direkt absteigt, wenn man 0 Punkte hat und das nächste Match verliert. Man kann sich oft noch etwas länger über Wasser halten.
Ich hab schon 2 verloren mit 0 Punkten und war noch Silber V .
Autrux is offline  
Old 04/20/2013, 02:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hatte schon 6 losses am stück in Silber 1 und bin nich gedropped.
KURDEy0 is offline  
Old 04/20/2013, 02:16   #6
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Man kann von Silber nach Bronze nur durch inaktivität droppen :b
Snow96 is offline  
Old 04/20/2013, 03:27   #7
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Habt Ihr denn irgendwelche Hilfreichende Worte für mich wie ich es denn endlich Schaffe weniger Trolls zu bekommen?

ich frag mich echt wieso so viele schlechte Spieler unterwegs sind, dass Spiel ist doch total einfach, da ist Schach ja schwerer.
DrackenDarck is offline  
Old 04/20/2013, 03:30   #8
 
PumaDAce侅's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 114
Received Thanks: 31
Eiso habe 4 mal Verloren gehabt und nicht gefallen wenn dir das was ausmacht meld dich dochmal im Support
PumaDAce侅 is offline  
Old 04/20/2013, 03:30   #9
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Garnicht, ist nunmal so
Habe gerade auch nen Ranked verloren wo wir nur 4gg5 gewinnen mussten, weil deren adc afk war
Snow96 is offline  
Old 04/20/2013, 10:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
lol easy
nimm Darius oder irgendetwas, was early 1 vs 1 am stärksten ist und was snowballen kann (fizz ist auch gut), dann bekommst du free kills auf deiner lane, wenn du top spielst killst du deine lane, dann gehst du die ganze zeit mid und holst dir da kills und schon hast du mindestens gold V (weil du 2 lanes gewonnen hast). Es ist so einfach und da ist es egal wie viele Trundles du in deinem team hast du wirst 9/10 games gewinnen. (Funktioniert nicht, wenn du richtig schlecht bist)
isurves102 is offline  
Old 04/20/2013, 12:22   #11
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Habt Ihr denn irgendwelche Hilfreichende Worte für mich wie ich es denn endlich Schaffe weniger Trolls zu bekommen?

ich frag mich echt wieso so viele schlechte Spieler unterwegs sind, dass Spiel ist doch total einfach, da ist Schach ja schwerer.
gewöhn dich dran y_y
HellPain is offline  
Old 04/20/2013, 12:38   #12
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2012
Posts: 678
Received Thanks: 28
wenn ihr es nicht mal aus bronze schafft dann fehlen mir die worte ...

-> adc-> +70 farm -> positining -> GG WP
iBammBamm is offline  
Old 04/20/2013, 15:59   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by iBammBamm View Post
wenn ihr es nicht mal aus bronze schafft dann fehlen mir die worte ...

-> adc-> +70 farm -> positining -> GG WP
Ernsthaft? Es gibt eben auch schlechtere Spieler, ist doch nicht schlimm.
Diablo_ is offline  
Old 04/20/2013, 17:07   #14
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Das mit dem Divisionen droppen funktioniert so:
Wenn du 0 LP hast und eine bestimmte Anzahl von Loss hintereinander einräumst steigst du ab!
Das hängt davon ab, wie dein Win/Lose-Verhältnis ist...
Bei durchschnittlich 6 Wins mehr als Lose sollte man irgendwo in Silber 4 bis 3 sein - Wenn man dann 0 Punkte hat, steigt man recht schnell wieder ab... wenn du jetzt ne Win-Streak hattest und meinetwegen mit 10 mehr Wins als Lose in Silber 3 hockst, kannst du erstmal ein paar Loss einstreichen, bis du wieder nur noch 6 mehr Wins hast... ab da wirst du dann irgendwann absteigen

So hab ichs mitbekommen...
B2T: Wurde zwar schon gesagt, aber: 1. Division = Best - 5. Division = Worst.

#Edit:
Quote:
Habt Ihr denn irgendwelche Hilfreichende Worte für mich wie ich es denn endlich Schaffe weniger Trolls zu bekommen?

ich frag mich echt wieso so viele schlechte Spieler unterwegs sind, dass Spiel ist doch total einfach, da ist Schach ja schwerer.
Ja... hier sind ein paar Tipps:
1. Wenn du nicht carrien kannst, gehörst du wahrscheinlich in diese Elo... hör auf dein Team zu "blamen" und such die Fehler bei dir selber... Du wirst deine Teammates in 99% der Fälle NICHT ändern können, also fang an an dir zu arbeiten, denn das ist das einzige, was DU zu 100% ändern kannst!
Du kannst permanent besser werden...
2. Spiel die Champs, die du spielen kannst und lass dich nicht volllabern, dass dein Champ kacke ist...
Wenn z.B. Malphite (in deiner Elo wahrscheinl. perma-ban) mal unbanned ist und dein Team dir sagt "PICK MALPHITE FFS!!!" und du hast ihn aber noch nie gespielt, dann pick ihn nicht! Nur weil er angeblich OP ist (was er übrigens nicht ist *hust*) macht er dich nicht zu einem besseren Spieler!
3. Guck dir Videos von "Gbay99" auf Youtube an... er ist ein guter Spieler, der unglaubliche Gute Tipps gibt - Guck einfach alle seine Videos, das sollte dir definitiv weiterhelfen!
4. Spiel Duo-Queue... Wie oft kommt es z.B. vor, dass ihr das Game locker noch gewinnen könntet, dein Team aber nicht dran glaubt und surrendert? Wenn ihr zu 2. seid, ist ein Surrender schon mal 100% ausgeschlossen...

Gibt noch viel mehr zu sagen, aber das sollte dir erstmal aus Bronze helfen
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 04/20/2013, 19:43   #15
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
ja habe gemerkt duo gehts deutlich besser, wenn ich nen AD habe mit dem ich mich absprechen kann.
Nein ich denke ich spiele gut genug um endlich aus Bronze raus zukommen.
Ich arbeite stetig an meiner Technik und schaue auch Videos von nem Gold Spieler.
DrackenDarck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
[B] Starcraft 2 Liga Aufstieg
02/06/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Ich biete hiermit meinen Starcraft 2 Liga Aufstieg an Ich bin selber ein Protoss auf dem Master Niveau und spiele andere Rassen auf dem Diamant Niveau. Ich würde euch deshalb nur bis Diamant hochspielen :) Als Gegenleistung möchte ich e*gold. Der Preis ist Abhängig vom Schwierigkeitsgrad und wird verhandelt :) mfg tomtomz
Sum 2 aufstieg des Hexenkönigs Problem.
05/13/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvperianer, Immer wenn ich die Sum 2 Aufstieg des Hexenkönigs cd drinnen hab, und das spiel starten will kommt " Bitte die Korrekte Cd/Dvd Einlegen " Hab auch das normale Sum 2. Help ;x (Muss ich das normale Sum 2 starten oder... ? )
Der Weg in die Dunkelheit/Der Aufstieg
11/11/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hiho. Viele von euch werden diese beiden 12er Maps kennen. Für mich sind es die beiden einzigen Maps auf denen ich mit der Cheattable keine Upgrades farmen kann. Doch dort brauche ich die Upgrades für Thor, Seelenzerrüttung und Frost-Avatar. Außerdem brauche ich Erleuchtung. Erleuchtung ist allerdings nebensächlich, da es nur 5 Energie sind um die es geht (ich brauche nur das 3te Upgrade). Warum schreibe ich das hier? Ich suche zwei Leute mit denen ich die beiden Maps auf Profi und...
Monk Aufstieg
01/27/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo, hat jemand Tips für einen Monk/Mesmer beim Aufstieg? Schaffe bis 3/4 dann sterbe ich immer. Heilender Hauch kann er seit dem Update auch casten! Und: Er macht 60 Schaden ich 10 (wenns hochkommt) Does anonyone have got advice for a mo/me against my clone at rock of augury?



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.