Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends PBE Account [Gesucht]

Discussion on League of Legends PBE Account [Gesucht] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
League of Legends PBE Account [Gesucht]

Ja, ich weiß. Es gibt endlose Thread's darüber. Habe schon einen gefunden wenn man einen sucht das manche dort ID und PW hinschreiben, doch dann sind die Accounts in weniger als 1 Minute 1 Tag usw. weg. Daher wollte ich fragen:

Hat jemand noch einen League of Legends PBE Account, oder kann mir zumindest einer sagen wann man sich wieder Registrieren kann?

Bitte haltet mich mit den Registrierungsdatum auf den laufenden.

Danke


Edit: Eure Kommentare mit die ersten 3. Tage des Monats könne man sich Registrieren könnt ihr euch ersparen. Das wurde anscheinend gefixxt, da ich dann 1. weitergeleitet werde und 2. wenn ich es anhalte keine Region auswählen kann.
BambusRohr is offline  
Old 04/07/2013, 08:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 17
bei mir hat es wunderbar funktioniert?
golom678 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 08:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by golom678 View Post
bei mir hat es wunderbar funktioniert?
Bei mir geht es gar nicht.. Hab 10.000 mal auf "Region" geklickt. Und da konnte ich keine auswählen. Wie mich das ankotzt. Aber das es wunderbar geklappt hat, hilft mir auch momentan nicht weiter trotzdem danke zu sagen das es bei "einem" ging, bzw. mehrere

Edit: Da steht immer!!:
Quote:
Please select the region that is closet to you
Das steht einfach nur da
BambusRohr is offline  
Old 04/07/2013, 09:28   #4
 
.Inƒected's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 461
Received Thanks: 162
Das ist wirklich so wollte mir nen 2.ten Account erstellen und da konnte ich halt nich auf weiter clicken weil man keine region auswählen konnte ^^
.Inƒected is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 09:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
Das ist wirklich so wollte mir nen 2.ten Account erstellen und da konnte ich halt nich auf weiter clicken weil man keine region auswählen konnte ^^
Danke Wenigstens einer der mich versteht. Nun ja, selbst am 1. 2. oder 3. Tag des Monats geht es nicht, deshalb suche ich einen Account für mich.

Edit: Du hastn account?
BambusRohr is offline  
Old 04/07/2013, 10:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 17
na siehst du?
golom678 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 10:46   #7
 
.Inƒected's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 461
Received Thanks: 162
Quote:
Edit: Du hastn account?
Hätte es da noch funktioniert wo ich das machen wollte.. ja aber es hat nich funktioniert also nein ^^ den anderen acc teil ich schon mit nem rl freund

€dit: wenn du jetzt damit gemeint hast das ich einen habe - ja
.Inƒected is offline  
Old 04/07/2013, 10:59   #8
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Warum verweist den niemand den armen Kerl auf diese Seite?


Mal im ernst, es gibt schon extra den "Sticky-Thread" und das hat genau den Grund, dass keine 5482 Threads mit "PBE Account plsss" als Titel entstehen.
Gleiches Recht für alle. Vielleicht poste ich die Tage ein paar Accounts da, je nach Lust und Laune.
prustel is offline  
Old 04/07/2013, 11:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Warum verweist den niemand den armen Kerl auf diese Seite?


Mal im ernst, es gibt schon extra den "Sticky-Thread" und das hat genau den Grund, dass keine 5482 Threads mit "PBE Account plsss" als Titel entstehen.
Gleiches Recht für alle. Vielleicht poste ich die Tage ein paar Accounts da, je nach Lust und Laune.
Haha. Richtig lustig. Ich seh auch aus und kaufe mir ein E-Bay acc. für 30 € und mache mir dafür ein Account KOSTENLOS 1 Runde spielen und bin lvl 30? SCHLAU!

Bitte, ich habe alles probiert. Echt gute hilfe!
Lass sowas ja, ich bin nicht so "dumm" sag ich mal, und kauf mir ein Account, wenn man sich teilen kann!

Ich würde ja nur einen suchen der eventuell den Account nicht braucht oder mir mal so bisschen ausleiht. Mehr nicht!?
BambusRohr is offline  
Old 04/07/2013, 11:58   #10
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Haha. Richtig lustig. Ich seh auch aus und kaufe mir ein E-Bay acc. für 30 € und mache mir dafür ein Account KOSTENLOS 1 Runde spielen und bin lvl 30? SCHLAU!

Bitte, ich habe alles probiert. Echt gute hilfe!
Lass sowas ja, ich bin nicht so "dumm" sag ich mal, und kauf mir ein Account, wenn man sich teilen kann!

Ich würde ja nur einen suchen der eventuell den Account nicht braucht oder mir mal so bisschen ausleiht. Mehr nicht!?
Du verstehst anscheinend nicht was ich damit sagen wollte.


Dieser Thread wurde gemacht, um Leute wie dich davon abzuhalten, neue Threads wie diesen zu eröffnen. Jeder hat das Recht darauf dort nachzufragen, ob jemand einen Account zum sharen hat. Falls keiner einen hat oder einfach nicht sharen möchte, dann hast du auf gut Deutsch gesagt - Pech gehabt.
Ich geh auch nicht in die Stadt und spray auf die Sparkasse das ich Geld haben will, nur weil vorher mir keiner Geld bzw einen Job geben wollte. Der Sticky Thread ist dabei der Arbeitsmarkt(natürlich vereinfacht), wo jeder die Chance auf einen Job( PBE Account) hat. Komischer Vergleich, aber so ist es halt nun.
prustel is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2013, 12:19   #11




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Account Gesucht
08/02/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hey Leute, :mofo: Ich biete : Psc - Alles auf Verhandlungsbasis // will aber billigen / um die 10 euro PSC Ich suche : lvl 30 Keine Rankeds gespielt
League of Legends Account Gesucht
07/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, :mofo: Ich biete : Psc - Alles auf Verhandlungsbasis // will aber billigen / um die 10 euro PSC E-Gold geht auch ,, aber da muss ich mal schauen wie das geht ... Ich suche : lvl 30 Keine Rankeds gespielt
League of Legends Account gesucht
01/16/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich komme gleich zum Thema Ich Suche ein League of Legends account mit Diesen Anforderung: -Lvl Egal -Viele Champions -Skins muss nicht umbedingt sein
MM gesucht für League of legends account gegen psc
11/11/2011 - Middleman - 5 Replies
ich suche einen guten middleman für den tausch von meinen account von league of legends gegen eine psc ich werde mich nach erfolgreichen tausch natürlich dankbar zeigen und alles epvpers mögliche tun um zu zeigen das alles reibungslos verlief und vllt gibts n kleines dankeschön geschenk von mir mfg soulreaver :)



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.