Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



erfahrung mit TEAMSUMMON

Discussion on erfahrung mit TEAMSUMMON within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
milchkriger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 24
erfahrung mit TEAMSUMMON

hat jemand shcone rfahrung damitgemacht es geht darum das man dadurch ein besseren team bekommt soweit ich es verstanden habe
milchkriger is offline  
Old 04/04/2013, 17:26   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Damit kannst du dir nen duoq Partner suchen oder scrims für dein Team
finden
CloυdMGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TEAMSUMMON
04/04/2013 - League of Legends - 0 Replies
Habt ihr schon davon gehört? Am 1 April wurde so eine Seite/Matchmakingsystem herausgebracht vom Entwickler "Protatomonster" das anscheinend Spieler für dich sucht die jeweils von der Rolle zusammenpassen etc. Ich hab ein Artikel darüber in der News section geschrieben (Soll jetzt nicht wie werbung klingen nur kb das ganze hier nochmalzuschreiben) Aber ich finde das intressant vorallem wenn mehr Leute das sehen. ...
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Bot erfahrung
03/28/2012 - Eve Online - 6 Replies
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren ziemlich lästig. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit erwischt zu werden? Wurde nur 1 Account erwischt oder kontrolliert CCP bei erwischten BOTs auch die IP, E-Mail Adresse, Besitzername usw? Wenn jemand gut Englisch kann könnte er mir den Text übersetzen? Würde es dann in die großen BOT Foren Posten. Mein Eng ist leider nicht besonders....
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.