Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger mit Vi

Discussion on Anfänger mit Vi within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Anfänger mit Vi

Hey Leute :/
Ich habe mir heute Vi gekauft und recke meist mit ihr. Könnt ihr mir paar Tipps zeigen/sagen wie man mit ihr umgeht? Ich hab mir schon ein Guide auf Mobafire angeschaut.

MfG
Donald
Ku®oko is offline  
Old 03/28/2013, 13:47   #2
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
mobafire ist nicht wirklich gut
schau dir lieber guides auf solomid.net an, die sind sehr viel bessser

Quote:
Originally Posted by Domsky View Post
Hallo.

Auf solomid.net findest du für jeden Champion hilfreiche Guides.
Dort kannst du Itembuilds, Meisterschaften, Tipps zum Champion, Counter Picks usw. anschauen. Dort wird auch erklärt, warum und wann man welches Item kaufen sollte.

Hab dir hiereinmal ein Beispiel Guide zu Vi rausgesucht.



Viel Spaß damit! .
Snake325 is offline  
Old 03/28/2013, 15:08   #3

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Snake325 View Post
mobafire ist nicht wirklich gut
schau dir lieber guides auf solomid.net an, die sind sehr viel bessser

das has du aus meinem thread geklaut
Vinose is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 15:19   #4
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
also das mobafire nicht so geil ist und solomid besser ist weiß doch eig fast jeder er schon ne weile spielt
und das tuhe ich
Snake325 is offline  
Old 03/28/2013, 15:23   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104


Guide von Xj9 beste vi imo [ in my opinion]

niemals mobafire nutzen übelst whacke scheiße dort.
Gurikon is offline  
Old 03/29/2013, 00:59   #6
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Guids durchlesen und wenn du es mehr Pra*xis*be*zo*gen magst schau dir Streams und/oder Youtuber an.

Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
das has du aus meinem thread geklaut
das hast du aus meinem Thread geklaut als ich jemand beschuldigt habe das er es aus meinem Thread geklaut hat.
arschibald is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger
02/06/2013 - League of Legends - 2 Replies
Paar kolegen und ich haben angefangen lol zu zocken vor paar wochen suchen noch ein paar leute die lust haben mit uns auf dem ts zu zocken einfach pm
[B]MOP Acc (Anfänger only) [S] 25 € PSC bzw 20€ PNC
09/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Acc bis 13.10 Offen 85 Druide Grün Blau Equipt. Schnelles Fliegen Keine Titel Keine Mounts ausser das von MOP. Besonderheit: PRODUKTART
Neu Anfänger!
02/09/2012 - Minecraft - 11 Replies
Heio epvp. Ich hab mir mal gedacht, ich fang mit Minecraft an. Jetzt wollte ich mal Fragen wo ich es Kostenlos runterladen kann & wie ich es benutzen kann bzw. spielen kann. Einen Account hab ich mir schon gemacht aber ich blick dabei halt kaum durch. Könnt ihr mir helfen? tx
Anfänger
11/24/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey Leute, bis dato habe ich immer auf Metin2-Privat Servern gespielt. Doch das wurde mir langweilig, also beschloss ich mal etwas neues auszuprobieren.:cool: Und nun bin ich auf WoW gestoßen, doch ich bin ein totaler Anfänger in diesem Bereich. Ich habe mir folgende Guide durchgelesen: _____________________________________________ http://www.elitepvpers.com/forum/wow-private-serve r/726461-howto-auf-einem-privatserver-spielen-conn ecten-incl-patching-etc.html...
TuT für Anfänger
10/22/2010 - CrossFire - 62 Replies
Ok ich hab mir gedacht ein kleines TuT zu erstellen. Was im Sticky Bereich kommen soll. Ihr fügt einfach die antworten hinzu oder gibt Tipps Ich fasse das in ein TuT zsmich schreibe auch dazu das das Tut von uns allen ist nicht nur von mir!!!!!!! ;D _________________________________________________ _______________ 1.Welche Waffe sollte man als erstes nehmen ? 1.1 Welche Waffe sollte man als Pro verwenden ? 2.Wie sollt man sich auf einer Map bewegen ?



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.