Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chateinschränkung statt Bann - neues System

Discussion on Chateinschränkung statt Bann - neues System within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 4
Chateinschränkung statt Bann - neues System




Neues Chatsystem gegen Flamer.
Könnt ihr euch ja mal durchlesen
l3vn is offline  
Old 03/26/2013, 21:15   #2
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Super, was bringt das gegen Trollpicks/Flamer in Rankeds?

Mal ganz ehrlich, aber lol.

Sollen sie nen IP Bann für die Dauer des Banns durchführen und die Sache ist gegessen, meine Fresse. Dann flamen sie halt nicht mehr, trollen aber trotzdem noch im Spiel rum.

GG Riot.
kanashimi is offline  
Old 03/26/2013, 21:21   #3
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Sollen sie nen IP Bann für die Dauer des Banns durchführen und die Sache ist gegessen, meine Fresse. Dann flamen sie halt nicht mehr, trollen aber trotzdem noch im Spiel rum.
Ein IP-Bann ist keine Lösung, zu leicht zu umgehen.
Wer aufs trollen und flamen aus ist, bleibt nicht lange ungebannt. Außerdem ist die Chat-Einschränkung kein direkter Ersatz eines Bans, nur der "Vorbote".
Also jetzt sei mal nicht so negativ, bei Riot sitzen schon schlaue Leute und dieses Thema wurde auf in einem ellen lange Thread mit der Community durchdiskutiert.
Hurz135 is offline  
Old 03/26/2013, 21:28   #4
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
das ist aber nicht neu ?
meak1 is offline  
Old 03/26/2013, 22:01   #5
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
was ist denn wenn man dann wichtige Taktiken im Game besprechen möchte? Da kann dann so ein "Chat-Gebannter" garnicht mitreden?
DerPanda187 is offline  
Old 03/26/2013, 22:08   #6
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Natürlich kann er mitreden, er hat die Wahl: Flamen oder sich die begrenzten Beiträge für wirklich wichtige Sachen aufheben.
D3luxe. is offline  
Old 03/26/2013, 22:11   #7
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
was ist denn wenn man dann wichtige Taktiken im Game besprechen möchte? Da kann dann so ein "Chat-Gebannter" garnicht mitreden?
Man bekommt in regelmäßigen abständen weiter Chat-Nachrichten dazu.
Außerdem schreibt man i.d.R. keinen Roman, also die Anzahl der Nachrichten sollte ausreichend sein.
Hurz135 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Capture System/ Neues enter System
12/06/2012 - Seafight - 4 Replies
Extract of French and german FAQ translated : Neues Entersystem. Das neue Entersystem bietet Folgendes: Neue Kommandeure Neue erste Offiziere Mehrere Enterarten zur Auswahl
Dreckiges Bann System :(
08/26/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Ich brauche Hilfe mein Internet ist Mittelmäßig es reicht für Flüßiges spieln aber wen bei uns das Telefon klingelt und jemmand ran geht schmiert unser Internet ab wie sonst was! (Es geht nicht mehr bis man auflegt)- kp warum aber naja und ich habe für mein acc schon geld bezahlt und habe jetz 7 Tage bann beim Nächsten bann gibts Perma ban ich finde das bann sytem fürn arsch muss ich erhlich zugeben. bin tzwar erst Level9 aber habe schon 7€ Invesirt habe...
Neues PK system
04/19/2012 - Flyff - 11 Replies
Neues PK-System und deren Features Definition: Spieler zu töten, oder PK ist das, wenn Sie einen anderen Spieler das Leben nehmen. Diese Funktion gibt es derzeit nur auf dem Yetti Server(eFlyFF). Es kann überall in Madrigal getan werden, mit Ausnahme der Städte, die als sichere Zonen dienen. Sie müssen Level 20 erreicht haben, bevor PK Option verfügbar ist. Die Engel:
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
neues bann system?
02/17/2011 - CrossFire - 11 Replies
hi bin vorhin einmal gekickt worden aus spass von meinem freund, seit dem komme ich nicht mehr in cf rein. wen ich mich einlogge steht da das ich erst wieder in einer stunde spielen darf. ist das ein neuen bann system oder so?



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.