Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seltsam, seltsam.

Discussion on Seltsam, seltsam. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Seltsam, seltsam.

Servus Leute,
ich habe vor längerer Zeit schon ein Verdacht gehabt, der sich in letzter Zeit immer mehr bestätigt, ich aber hoffe, dass ich Unrecht habe.

In welcher Liga ich spiele, ist hierbei völlig egal und ich habe mich bei dieser Sache auch nicht aus diesem Feld herausbewegt, ist also kein "Heul - Ich steige ab-Thread."

Nun mal zum Eingemachten:
Mir ist aufgefallen, dass es Tage gibt, an denen man jedes Spiel gewinnt und es Tage gibt, an denen man jedes Spiel verliert. Ist im Ersten Gedankenansatz ja auch nichts ungewöhnliches, da die eigene Psychologie und das Wohlbefinden ja auch eine große Rolle spielen.

Nun ist es aber so, dass es Tage gibt, an denen spiele ich die 100 Punkte an einem Stück voll + Promogames und denk mir.. War irgendwie ziemlich einfach.

Dann kommen wieder Tage, an denen geht es in einem Rutsch wieder runter bis auf 0 und zwar OHNE dabei ein Spiel zwischendurch zu gewinnen.

Natürlich habe ich lange Zeit nichts ungewöhnliches dabei festgestellt, aber da ich in letzter Zeit feststelle, dass Leute aus der Freundesliste dasselbe Problem haben, kam ich auf eine Theorie..

RIOT versucht auf lange Sicht die Leute davon abzuhalten in Höhere Ligen zu steigen, weil sonst Ungleichgewicht herrscht, da man ja in der nächsthöheren Ligaebene nicht mehr fallen kann.

Mir ist nämlich aufgefalllen, da ich dieses Problem schon öfter hatte, dass die Spiele nicht schwerer, sondern leichter werden, wenn ich erstmal auf nem Winningspree bin. Wobei dann ja eigentlich schwerere Gegner gematchmaked werden sollten. Bis zu einem bestimmten Punkt, dann ist der "Gipfel" erreicht und es geht in einer Rutsche wieder runter und die Spiele werden schwerer (Anm: Ich wahrscheinlich auch demotivierter).

Im Prinzip kann ich 20 Spiele spielen und komme hinterher wieder da an, wo ich vorher war.
n Kumpel meinte, dann bin ich in dem Bereich, wo ich aktuell hingehöre.
Das kann ich so aber nicht glauben.

Komisch ist nämlich, dass ich 20 Spiele in der selben Liga spiele und 2 unterschiedlichen Divisionen (weil, zwischendurch Aufstieg), der Unterschied aber so dermaßen anders ist, dass es sehr merkwürdig ist. Ich spiele meistens nur ein und denselben Champ im Jungle, da ich den momentan am perfektionieren bin, aber trotzdem sind die Games ab einem bestimmten Punkt so dermaßen schwierig, dass ich das Gefühl habe, ich spiele gegen viel Höherrangige Leute. Auf lolking ist das dann aber nicht so. Sie sind alle in der selben Liga und Division wie ich.

Dadurch kam ich auf den Schluss, dass es eventuell in jeder Division nochmal so eine Art 2-Klassen-Gesellschaft gibt. Wenn man auf 0 Punkten steht, gibt es ein paar einfache Games (niedere Geselschaft) und wenn das System der Meinung ist, jetzt reichts erstmal mit gewinnen, schaltet es Spiele gegen die "höhere Gesellschaft" und einzig die Leute, die gut genug sind auch diese Klasse zu durchbrechen, steigen weiter auf.

Ich bin jetzt schon gute 6 - 7 Mal "exakt" an der selben Stelle gescheitert und bin in einer Rutsche komplett wieder runtergefallen.

Das Schlimme an der Sache ist auch, dass in den Ersten Games auch die Kommunikation wirklich gut läuft, alle Spieler nett sind, prepicken, die Mitspieler auch loben..

Und dann, wenn besagte Stelle erreicht ist gehts los: Keine richtige Kommunikation, Feeder, haufenweise Beleidigungen, etc.

Im Endeffekt habe ich keine Probleme damit, aber es verwirrt mich schon so leicht, vorallem weil der Unterschied einfach so krass ist..

Praktisch wie wenn sich eine kunterbunte Blümchenwiese plötzlich in die Hölle verwandelt. ôo

Ich könnte mir im Gegenzug nämlich gut vorstellen, dass wenn es NICHT so wäre, ich nach nem 15 Winstreak so hochmotiviert bin, dass ich gleich noch mehr raushole.. und es möglicherweise bis in die nächsthöhere Liga schaffe, aus der ich nicht mehr runterdroppen kann - obwohl ich da vom Skill her garnicht hingehöre. Mit etwas Glück kann man dieses W/L/W/L/W/L Prinzip (welches eintrifft, wenn man an der Stelle angekommen ist, wo man vom Elo hingehört) nämlich übertrumpfen und einige Siege mehr einfahren, selbst wenn man nur mitgecarried wird.


Ist'n kompliziertes Unterfangen, ich hoffe es ist ersichtlich, was ich eigentlich sagen will - Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich bin nicht böse drum, mit meiner Liga/Division kann ich sehr zufrieden sein.

So far, Sozialphobie.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/17/2013, 19:25   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Sowas ist mir auch aufgefallen,ich spiel vorgestern so, jedes Match gewonnen, dann spiel ich einmal mit einem freund und wir verlieren, ab den zeitpunkt hatte ich ne Pechsträhne bis heut mittag, dann wieder ein match angefangen und die letzten 3 matches gewonnen
Synxx© is offline  
Old 03/17/2013, 19:32   #3

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ja es ist wie gesagt sehr merkwürdig.
Ich könnte jetzt noch ein Ranked spielen, mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich das knallhart verlieren werde - dann wäre ich wieder auf 0 Punkten und danach gehts mit den einfachen Games wieder los. ôo
Sozialphobie! is offline  
Old 03/17/2013, 19:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
Ist mir unabhängig von dem Thread hier auch schon in den Sinn gekommen.
Jetzt bin ich zumindest nicht der einzige!
Jonas_93 is offline  
Old 03/17/2013, 19:39   #5
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
Ohne es zu lesen:
seltsam
Nayunh_obsolete is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2013, 19:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Da ist nichts merkwürdig!
Ihr müsst euch eins merken. Von ca. 9-13 Uhr könnt ihr dauer zocken weil alle Kids in der Schule sind (also schon mal bye alle flamer kids). Ab da könnt ihr nur hoffen das euch keine Hartz4 Leute trollen weil sie mad sind. Kommt halt auch etwas auf Gkück an was für mates die Gegner und ihr bekommt.
Dragøn is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/17/2013, 19:41   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ich kann dazu nur so viel sagen: Wenn man gut ist (bzw. besser als die momentane ELO/League), steigt man auf (wenn man auch aktiv spielt). Wenn man nicht gut ist, bleibt man entweder an der gleichen Stelle hängen, oder fällt sogar mit der Zeit.
Selbst wenn man mal etwas Pech über vielleicht 1-2 Wochen hat.. Mir kann keiner erzählen dass er auf Platin gehört (und Silver ist), obwohl er aktiv Rankeds spielt.

Natürlich kann man sich verbessern/verschlechtern, aber es ist ein Fakt, dass das System momentan so gut funktioniert, wie es sollte.

Daher muss ich dich leider enttäuschen. Das ganze ist keine große Verschwörung von Riot oder sonstiges.
The Zorkas is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/17/2013, 19:53   #8
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich kann dazu nur so viel sagen: Wenn man gut ist (bzw. besser als die momentane ELO/League), steigt man auf (wenn man auch aktiv spielt). Wenn man nicht gut ist, bleibt man entweder an der gleichen Stelle hängen, oder fällt sogar mit der Zeit.
Selbst wenn man mal etwas Pech über vielleicht 1-2 Wochen hat.. Mir kann keiner erzählen dass er auf Platin gehört (und Silver ist), obwohl er aktiv Rankeds spielt.

Natürlich kann man sich verbessern/verschlechtern, aber es ist ein Fakt, dass das System momentan so gut funktioniert, wie es sollte.

Daher muss ich dich leider enttäuschen. Das ganze ist keine große Verschwörung von Riot oder sonstiges.
Naja.
Wird schon so sein aber ich spiel kaum noch Rankeds, weil ich vor dem neuen Systen einfach steil auf bis 1350 gekommen bin von ~1100.
Noch in der bergauf-Kurve kam das neue System und es ging schön bergab bis Silver V.
Das kann schon nicht ganz sein, irgendwie ist da irgendwas broken keine Ahnung. Mir scheißegal, spiele jetzt nurnoch Smurf und mache mit dem wieder Rankeds.
Ist doch komisch, dass ich bis 1350 die ganze Zeit easy hochgekommen bin, auch wenn es mal schlechte Teams gab und ab dem neuen System nahezu unabhängig davon, wie gut ich war dauernd verloren hab.
Nayunh_obsolete is offline  
Old 03/17/2013, 19:53   #9
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Da ist nichts merkwürdig!
Ihr müsst euch eins merken. Von ca. 9-13 Uhr könnt ihr dauer zocken weil alle Kids in der Schule sind (also schon mal bye alle flamer kids). Ab da könnt ihr nur hoffen das euch keine Hartz4 Leute trollen weil sie mad sind. Kommt halt auch etwas auf Gkück an was für mates die Gegner und ihr bekommt.
Stimmt genau weil alle kiddies in die Schule gehen zu der Zeit (ES GIBT KEINE AUSNAHMEN SIE SIND IN DER SCHULE UND DAMIT FERTIG !! )

Mal im Ernst was soll der Thread ?
Get skill Get *******.

Warum kommen dann ca 90% der Diamond Spieler mit ihrem Smurf wieder in Diamond ? WEIL RIOT DA SO WILL UND NICHT WEIL SIE SKILL HABEN UND SICH HOCHCARRIEN !!
WannaSun is offline  
Old 03/17/2013, 20:10   #10
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Das Schlimme an der Sache ist auch, dass in den Ersten Games auch die Kommunikation wirklich gut läuft, alle Spieler nett sind, prepicken, die Mitspieler auch loben..

Und dann, wenn besagte Stelle erreicht ist gehts los: Keine richtige Kommunikation, Feeder, haufenweise Beleidigungen, etc.

Im Endeffekt habe ich keine Probleme damit, aber es verwirrt mich schon so leicht, vorallem weil der Unterschied einfach so krass ist..
Bei der Aussage komme ich aber auf eine ganz andere Idee. Ich könnte mir dann gut vorstellen, dass nicht der Gegner so viel besser ist, sondern dass du mit einer Winning-Spree im Rücken dem System beweisen musst, dass du nicht gecarried wurdest, sondern selbst so stark bist. Deshalb matched es dich mit Leuten, die etwas schwächer sind, die vllt gerade nur am verlieren sind. Wenn du dann gewinnst, geht es auch weiter nach oben. Wenn man aber tatsächlich kein solches Game gecarried bekommt obwohl man ggf. den Carry spielt, dann gehört man in diese Liga/Division rein
Zur Not sucht man sich einen Mate und macht Duo um diesen Punkt zu überwinden, wobei ich generell lieber Duo zocke, dann hat man wenigstens einen auf den man sich verlassen kann ^^

Viel Erfolg weiterhin!
FreaklordX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 20:18   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Naja.
Wird schon so sein aber ich spiel kaum noch Rankeds, weil ich vor dem neuen Systen einfach steil auf bis 1350 gekommen bin von ~1100.
Noch in der bergauf-Kurve kam das neue System und es ging schön bergab bis Silver V.
Das kann schon nicht ganz sein, irgendwie ist da irgendwas broken keine Ahnung. Mir scheißegal, spiele jetzt nurnoch Smurf und mache mit dem wieder Rankeds.
Ist doch komisch, dass ich bis 1350 die ganze Zeit easy hochgekommen bin, auch wenn es mal schlechte Teams gab und ab dem neuen System nahezu unabhängig davon, wie gut ich war dauernd verloren hab.
war vor dem neuen system ~1600 maximal 1700 jetzt neues system und "relativ" easy auf plat steigend ..
stoned** is offline  
Old 03/17/2013, 20:27   #12
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
war vor dem neuen system ~1600 maximal 1700 jetzt neues system und "relativ" easy auf plat steigend ..
Ja, kann auch gut andersherum laufen.
Keine Ahnung, flamen bringt ja auch nix.
Fakt ist, dass ich komischerweise extrem unter mein eigentliches Spielniveau gesunken bin.
Ich mein selbst wenn ich sagen würde, dass dann eben 1280 oder so mein Mittelmaß wäre, wäre ich extrem weit tiefer gesunken.
Gäbe es diese Dropschwelle nicht, wäre ich sogar Bronze - ohne, dass ich mich verschlechtert hab - im Gegenteil: Alle sagten mir ich habe mich extremst verbessert und das habe ich auch gemerkt.
Soloq-Allergie
Nayunh_obsolete is offline  
Old 03/17/2013, 20:32   #13
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Naja.
Wird schon so sein aber ich spiel kaum noch Rankeds, weil ich vor dem neuen Systen einfach steil auf bis 1350 gekommen bin von ~1100.
Noch in der bergauf-Kurve kam das neue System und es ging schön bergab bis Silver V.
Das kann schon nicht ganz sein, irgendwie ist da irgendwas broken keine Ahnung. Mir scheißegal, spiele jetzt nurnoch Smurf und mache mit dem wieder Rankeds.
Ist doch komisch, dass ich bis 1350 die ganze Zeit easy hochgekommen bin, auch wenn es mal schlechte Teams gab und ab dem neuen System nahezu unabhängig davon, wie gut ich war dauernd verloren hab.
nennt sich glück

übrigens stats sagen nichts aus, das misst nicht euer können
habe schon einige spiele verloren, in denen einer seine lane dermaßen dominiert hat (10-0 o.ä.) und im midgame einfach gecaught wurde, free nashor
weiter gings dann mit absolutem fail positioning etc

spiel regelmäßig (mindestens 10~ spiele die woche) und schau dir die replays an, wenn du nach einigen wochen immernoch der meinung bist du gehörst auf ein viel höheres elo, dann wirst du niemals steigen, da du dann nicht fähig bist deine eigenen fehler zu erkennen/akzeptieren

der knackpunkt ist, du musst den vorteil den du dir auf der laning phase erarbeitest effizient nutzen (im weiteren spielverlauf), da näher drauf einzugehen würde jetzt zulange dauern, streams anschauen etc pp

Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Ja, kann auch gut andersherum laufen.
Keine Ahnung, flamen bringt ja auch nix.
Fakt ist, dass ich komischerweise extrem unter mein eigentliches Spielniveau gesunken bin.
Ich mein selbst wenn ich sagen würde, dass dann eben 1280 oder so mein Mittelmaß wäre, wäre ich extrem weit tiefer gesunken.
Gäbe es diese Dropschwelle nicht, wäre ich sogar Bronze - ohne, dass ich mich verschlechtert hab - im Gegenteil: Alle sagten mir ich habe mich extremst verbessert und das habe ich auch gemerkt.
Soloq-Allergie
ne, die elo auf der du kurz warst, war einfach zu hoch
deine richtige elo ist, auf der du langfristig bist und nicht schnell nach oben oder unten kommst, trifft exakt auf deine derzeitige elo zu
Hatd is offline  
Old 03/17/2013, 22:26   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Servus Leute,
ich habe vor längerer Zeit schon ein Verdacht gehabt, der sich in letzter Zeit immer mehr bestätigt, ich aber hoffe, dass ich Unrecht habe.

In welcher Liga ich spiele, ist hierbei völlig egal und ich habe mich bei dieser Sache auch nicht aus diesem Feld herausbewegt, ist also kein "Heul - Ich steige ab-Thread."

Nun mal zum Eingemachten:
Mir ist aufgefallen, dass es Tage gibt, an denen man jedes Spiel gewinnt und es Tage gibt, an denen man jedes Spiel verliert. Ist im Ersten Gedankenansatz ja auch nichts ungewöhnliches, da die eigene Psychologie und das Wohlbefinden ja auch eine große Rolle spielen.

Nun ist es aber so, dass es Tage gibt, an denen spiele ich die 100 Punkte an einem Stück voll + Promogames und denk mir.. War irgendwie ziemlich einfach.

Dann kommen wieder Tage, an denen geht es in einem Rutsch wieder runter bis auf 0 und zwar OHNE dabei ein Spiel zwischendurch zu gewinnen.

Natürlich habe ich lange Zeit nichts ungewöhnliches dabei festgestellt, aber da ich in letzter Zeit feststelle, dass Leute aus der Freundesliste dasselbe Problem haben, kam ich auf eine Theorie..

RIOT versucht auf lange Sicht die Leute davon abzuhalten in Höhere Ligen zu steigen, weil sonst Ungleichgewicht herrscht, da man ja in der nächsthöheren Ligaebene nicht mehr fallen kann.

Mir ist nämlich aufgefalllen, da ich dieses Problem schon öfter hatte, dass die Spiele nicht schwerer, sondern leichter werden, wenn ich erstmal auf nem Winningspree bin. Wobei dann ja eigentlich schwerere Gegner gematchmaked werden sollten. Bis zu einem bestimmten Punkt, dann ist der "Gipfel" erreicht und es geht in einer Rutsche wieder runter und die Spiele werden schwerer (Anm: Ich wahrscheinlich auch demotivierter).

Im Prinzip kann ich 20 Spiele spielen und komme hinterher wieder da an, wo ich vorher war.
n Kumpel meinte, dann bin ich in dem Bereich, wo ich aktuell hingehöre.
Das kann ich so aber nicht glauben.

Komisch ist nämlich, dass ich 20 Spiele in der selben Liga spiele und 2 unterschiedlichen Divisionen (weil, zwischendurch Aufstieg), der Unterschied aber so dermaßen anders ist, dass es sehr merkwürdig ist. Ich spiele meistens nur ein und denselben Champ im Jungle, da ich den momentan am perfektionieren bin, aber trotzdem sind die Games ab einem bestimmten Punkt so dermaßen schwierig, dass ich das Gefühl habe, ich spiele gegen viel Höherrangige Leute. Auf lolking ist das dann aber nicht so. Sie sind alle in der selben Liga und Division wie ich.

Dadurch kam ich auf den Schluss, dass es eventuell in jeder Division nochmal so eine Art 2-Klassen-Gesellschaft gibt. Wenn man auf 0 Punkten steht, gibt es ein paar einfache Games (niedere Geselschaft) und wenn das System der Meinung ist, jetzt reichts erstmal mit gewinnen, schaltet es Spiele gegen die "höhere Gesellschaft" und einzig die Leute, die gut genug sind auch diese Klasse zu durchbrechen, steigen weiter auf.

Ich bin jetzt schon gute 6 - 7 Mal "exakt" an der selben Stelle gescheitert und bin in einer Rutsche komplett wieder runtergefallen.

Das Schlimme an der Sache ist auch, dass in den Ersten Games auch die Kommunikation wirklich gut läuft, alle Spieler nett sind, prepicken, die Mitspieler auch loben..

Und dann, wenn besagte Stelle erreicht ist gehts los: Keine richtige Kommunikation, Feeder, haufenweise Beleidigungen, etc.

Im Endeffekt habe ich keine Probleme damit, aber es verwirrt mich schon so leicht, vorallem weil der Unterschied einfach so krass ist..

Praktisch wie wenn sich eine kunterbunte Blümchenwiese plötzlich in die Hölle verwandelt. ôo

Ich könnte mir im Gegenzug nämlich gut vorstellen, dass wenn es NICHT so wäre, ich nach nem 15 Winstreak so hochmotiviert bin, dass ich gleich noch mehr raushole.. und es möglicherweise bis in die nächsthöhere Liga schaffe, aus der ich nicht mehr runterdroppen kann - obwohl ich da vom Skill her garnicht hingehöre. Mit etwas Glück kann man dieses W/L/W/L/W/L Prinzip (welches eintrifft, wenn man an der Stelle angekommen ist, wo man vom Elo hingehört) nämlich übertrumpfen und einige Siege mehr einfahren, selbst wenn man nur mitgecarried wird.


Ist'n kompliziertes Unterfangen, ich hoffe es ist ersichtlich, was ich eigentlich sagen will - Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich bin nicht böse drum, mit meiner Liga/Division kann ich sehr zufrieden sein.

So far, Sozialphobie.
Kenne ich zu gut

In einem Rutsch von Silver2 nach Silver5 , dann wieder nach Silver3. Und jetzt wieder Silver5, an einem Tag 3 Divisionen gedroppt.

Normal kann das wirklich nicht sein D
Jan' is offline  
Old 03/18/2013, 03:29   #15
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Da ist nichts merkwürdig!
Ihr müsst euch eins merken. Von ca. 9-13 Uhr könnt ihr dauer zocken weil alle Kids in der Schule sind (also schon mal bye alle flamer kids). Ab da könnt ihr nur hoffen das euch keine Hartz4 Leute trollen weil sie mad sind.
9-13Uhr findest du sicher keine Hartz 4 Leute. Da ist noch Schlafenszeit...

@TE Naja dagegen Spricht nunmal das Argument das sich HighElo Spieler sich mit ihrem Smurf recht easy wieder Hoch ziehen bzw. EloBooster sind ja auch keine Zauberer...
arschibald is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Downloadgeschwindigkeit seltsam :/
09/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Bruder und ich benutzen die selbe Internetleitung(16k). Er hat sich heute FiFa12 gekauft und nach langem hin und her über Origin fiel mir irgendwann auf warum lädt er mit 3,5mb/s und ich nur mit 700kb/s Selbst wenn er nicht downloadet lade ich nur mit 1,5mb/s. An was kann das liegen? Marv
[Rapidshare] Seltsam!
01/22/2011 - Main - 6 Replies
Also, ich bin mir nicht sicher, ich schwanke zwischen Technical Support und Main, aber da es an sich kein technisches problem ist, mach ich hier mal den Thread auf, Invi darf gerne moven :) Also: Ich besitze einen RapidShare Account. Dieser hatte gestern noch fast 200GB Traffic, RapidPro hat er noch 4 Tage. So, heute geh ich rein und seh dass er -950 MB Traffic hat. RapidPro ist noch aktiv.
Internet Test (Download...) <.< Seltsam
01/03/2011 - Technical Support - 21 Replies
huhuu.. Also ich habe mal so diesen internet test von speed.io gemacht und war recht erstaunt was da raus kam... http://speed.io/pics/3814/9643/speed.io.png Weil..Ich lade mit maximal 250 kb/s herunter....
[AutoIt]Seltsam
04/06/2009 - AutoIt - 2 Replies
$var = "test" If $var = 0 Then MsgBox (0,"","") EndIf wieso taucht die msgbox auf, obwohl $var nicht 0 ist, sondern ein string? kann autoit strings nicht von der zahl 0 unterscheiden?
Seltsam aussehende Icons
04/04/2007 - Technical Support - 23 Replies
Mkay...also, erstmal vorweg -> Ja, ich bin sehr pingelig. Aber is ja Wurscht, ne?;o Ich hab das Problem das seit meiner letzten Neuinstallation von Windows die Dateien von zb .rar oder .zip Dateien so aussehen: http://img407.imageshack.us/img407/6592/icon1ut5. png Allerdings sollten die aber eigentlich eher so aussehen, bzw so ähnlich, hab mir jetz einfach ma das von der winrar.exe geschnappt ;o (jedenfalls war es bis zur Neuinstallation immer der Fall, und auf Screenshots sieht das auch...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.