Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



für was bestraft ihr im tribunal?

Discussion on für was bestraft ihr im tribunal? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
für was bestraft ihr im tribunal?

bestraft ihr leute die andere als noobs beschimpfen?
bestraft ihr honor schnorrer?
hatte heute einen der nie beleidigt, aber in jedem spiel einfach grottenschlecht war (angeblich feeden) bestraft ihr sowas?
ich persönlich bestrafe keine leaver, man weiß ja nicht was passiert ist

schreibt mal so was ihr bestrafen würdet und was nicht
Yakufisch is offline  
Old 03/10/2013, 16:43   #2
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Nur Leaver.

Chainsaw′ is offline  
Old 03/10/2013, 17:56   #3
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
ich bestrafe da, wenn ich überhaupt mal da bin, nur leute die persönlich angreifen, sachen wie "die on cancer" würde ich bestrafen, sachen wie "noob" nur wenn sie wirklich ständig gebraucht werden.
jeder kann mal schlechte laune haben oder einfach schon angepisst sein, solang man es halbwegs unter kontrolle hat
Nayunh_obsolete is offline  
Old 03/10/2013, 18:51   #4


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Über 1x Noob schaue ich hinweg.Vielleicht sogar 2x.Danach aufjedenfall.
Wenn ich sehe das einer 2/13 hat und 18 assist bestrafe ich ihn nicht.
Sachen wie "easy" am ende werden bei mir aufjedenfall bestraft.
XenoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 19:09   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
jo easy ist bei mir auch n Nogo, besonders wenn es von den Stats ausgeglichen war....
Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 20:11   #6
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
ich mache den **** nicht, aber die leute, die das machen, die drücken immer punish
Tömaaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2013, 20:27   #7
 
~Zilean~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 120
Received Thanks: 41
Ich schaue mir als erstes alle fünf fälle an,

vergleiche die Begründungen, lese den chat,
dann schaue ich nach den stats und so entscheide ich.

Leute die probieren ihr bestes zu geben und nie negativ aufgefallen sind,
denen vergebe ich.
~Zilean~ is offline  
Old 03/10/2013, 20:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Tribual einfach nur behindert. Es gibt sehr viele Leute die einfach bestrafen spammen...
Früher war es wenigstens fair wegen den RP/EP
Dragøn is offline  
Old 03/10/2013, 20:58   #9
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Ich nehme mir für jeden fall zeit um alles durchzulesen und walte dann
HellPain is offline  
Old 03/10/2013, 21:59   #10
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich schaue ob er Franzose ist

Wenn ja bestrafen.

Wenn nein hat der ne Chance verdient.
davidstylo is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/10/2013, 22:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
spiel hat 64 min gedauert gegner schreibt easy gg XD
Derbox3 is offline  
Old 03/10/2013, 22:22   #12
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Die meisten drücken eh immer Punish, deswegen ist Punish immer "richtig".
So funktioniert das Tribunal, nicht anders.
Nobody got Time to read all the **** - Just press Punish.
DerPanda187 is offline  
Old 03/10/2013, 22:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 386
Received Thanks: 83
Alter ich schwöre wenn einer easy schreibt, dann platzen mir alle adern im Körper.. Das is so heftig.
xDamagerx3 is offline  
Old 03/10/2013, 23:19   #14
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by xDamagerx3 View Post
Alter ich schwöre wenn einer easy schreibt, dann platzen mir alle adern im Körper.. Das is so heftig.
Lass mich raten bei den folgenden Sprüchen platzt dein Kopf auch?

-Honor me BECAUSE IM A FCKING HONOR *****
-report him for ks LOL IS A TEAMGAME NEVER HEARD
-easy YEAH I WON THE GAME AS ADC WITH 0-10 PRO!
-gg wp ***** PLS JUST IF I LOSE ITS GG WP IF I WIN ITS EASY.
davidstylo is offline  
Old 03/10/2013, 23:41   #15
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Früher war es wenigstens fair wegen den RP/EP
Fair war es erst recht nicht, jedoch Nachvollziehbar da es zumindest eine Belohnung gab.

Ich gebe es zu seit dem es keine Ip dafür gibt mach ich des nicht. Ich verbringe eine recht lange Zeit beim Durchsichten aller Fälle und das für lau zu machen ist mir ehrlich gesagt zu schade.

Die hätten ja um dem entgegen zu wirken das man einfach Punish drück um die IP zu bekommen, einen Pauschalen IP wert vergeben können. Auch jetzt ohne IP haut doch auch nur noch jeder auf Punish um die Pkt. zu bekommen. Also auch der gleich Dreck, aber jetzt ohne IP.
arschibald is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riot bestraft Elo-Boosting
11/08/2012 - League of Legends - 16 Replies
Moin Wie im Titel schon steht, geht Riot jetzt gegen Elo-Boost vor. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr (oder ein Bekannter) schon davon betroffen seid. Im offiziellen Forum habe ich dazu nichts gefunden.
Hacker ab nun höher bestraft
12/15/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey, ein Admin meint nun das Hacker ab nun härter bestraft werden. Hier der Link ich weiß zwar nicht wem das hilft weil alles auf türkisch ist aber egal ->Quellenangabe GamersFirst Forums -> Alleged Cyber Criminal Apprehended
(Cheater)Kiddy wird bestraft
12/29/2008 - Off Topic - 24 Replies
Hier der Link Cheaten lohnt sich nicht! - Fun Sounds bei iSNiCHWAHR.de zieht es euch rein, musste mich fast totlachen xD.
Nun werden auch P2p Nutzer bestraft
04/25/2007 - Off Topic - 18 Replies
Die Verfolgungswelle gegen Filesharer erreicht nun auch das östliche Europa. Erstmals verurteilte ein tschechisches Gericht nun einen P2P-Nutzer. Vorausgegangen ist eine von dem tschechischen Arm der IFPI initiierten Razzia. Am 11. April durchsuchte die tschechische Polizei 13 WOhnungen und beschlagnahmte 20 PCs, drei externe Festplatten und über hundert CD-ROMs. Die Informationen zu den Verdächtigten stammten von der International Federation of the Phonographic Industry (IFPI). Gestern...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.